Hallo Minigemeinde!
Ich finde Mc57 hat die Sache ausgesprochen, die sich einige immer noch nicht trauen!
Also meine Meinung hierzu ist, das manche Leute nur so ne Negativ-Meinung haben weil sie selber gerne einen hätten aber die Kohle fehlt.
Denn was stört mich denn die Tatsache das es den New Mini gibt. Wenn ich ihn nicht mag muss ich ihn ja nicht kaufen!
Aber sich darüber aufzuregen finde ich persöhnlich schwachsinnig - Entschuldigung!
HALLO !!!!! Es geht hier um Autos!!!!
Ein Teil mit dem ich zur Arbeit fahr zur Uni oder inne Eisdiele und nicht um eine Weltbewegung.
Man tut so als ob es nix wichtigeres gebe als den lieben langen Tag erneut die alten Themen aufzuwärmen.
Beispiel: ein guter Freund von mir fährt schon seit eh und je Mini (den echten). Hat sich jetzt aber einen Cooper S (den neuen) gekauft. Den alten natürlich weiterhin behalten und in Gebrauch!!! Hat sich vorher kräftig mit den Leuten geschrieben, es haben sich Freundschaften aufgebaut innerhalb der Minifreunde zu dem besagten Freund von mir. Und plötzlich kommt ein Thread, ich weiss nicht mehr den genauen Titel, aber ungefähr so:
"BMW gegen Orginal" oder so ähnlich, und jeder kotzt in erwartender Weise voll über den neuen ab.
Nicht nur über das Auto sondern auch über den Fahrer.
Darauf hat der Kollege dann noch einmal geschrieben und dann nie mehr.
Jetzt frage ich mich: "ist es das wert, das ich einen Menschen so verurteile nur weil er sich für ein bestimmtes Auto entschieden hat??
Ich denke nicht. Und ich setz dem ganzen noch einen auf, durch den New Mini ist unser geliebter Alter erst wieder so richtig "in" geworden. Denkt mal darüber nach. Jetzt werden wieder alle sagen: "nee ich war schon vorher Mini-Fan!" Kann ja sein, aber manche eben auch erst seit der neue rausgekommen ist. Und wenn man nur einen neuen Mini-fahrer (Old Mini) gewonnen hat, wars die Sache schon wert!
Motto : "Leben und Leben lassen"!;)
Und überzeugt die "New Mini-Leute" lieber von den vorzügen des alten....