einer von denen bin dann wohl ich^^
je nach dem wie lange es dauert bis der Kleine wieder fit ist, bin ich gerne mal dabei wenn Ihr ne Ausfahrt macht. Dresden ist ja nun auch immer einen Besuch wert...und es grenzt an gute Landstraßen
einer von denen bin dann wohl ich^^
je nach dem wie lange es dauert bis der Kleine wieder fit ist, bin ich gerne mal dabei wenn Ihr ne Ausfahrt macht. Dresden ist ja nun auch immer einen Besuch wert...und es grenzt an gute Landstraßen
Hallo,
habe gerade gesehen das hier vor Jahren schon mal eine Anfrage kam. Bin auch mehr oder weniger aus Chemnitz und kenne aktuell keinen einzigen Minifahrer persöhnlich.
Vielleicht findet sich ja noch jemand hier?
LG Thomas
Und wenn die Felgen doch über sein sollten, ich hätte evtl. Interessw
ist vorgemerkt!
Das ist natürlich prima...sollten eigentlich originale sein.
Dann werde ich das doch am Wochenende gleich mal ausprobieren.
Trotzdem würde ich mich weiterhin über Angebote freuen.
Grüße Thomas
Interesse...
gibt es Radmuttern dazu?
und was ist mit den Felgenkappen? vorhanden oder passendes oder Empfehlungen?
LG Thomas
Nach einem etwas unbedachten Kauf einer 7.9" KAD-Bremse und dem damit verbundenen Wegfall meiner 6x10" Minilite Felgen (laut Forum nicht kompatibel) benötige ich warscheinlich einen Satz neuer Felgen (außer mir reist jemand die Bremse aus den Händen )
Gesucht sind also Felgen die wissentlich drüber passen und in gutem Zustand sind, da für die kommende Saison benötigt.
Oder eben Angebote für die Bremse..;)
Also schon mal vielen Dank für eure Angebote
Grüße Thomas
danke für den Tip...vereinfacht natürlich auch die Kabelführung ungemein...;)
dann werde ich mir wohl mal ein gutes Modell dieser Bauart raus suchen und schauen was da geht.
Hallo an Alle,
bin auf der Suche nach einem Modul für die Heckscheibenheizung, am besten samt Verstärker bzw. Filter und Verstärker.
Falls da noch jemand einen rum liegen hat, dann immer her damit.
Grüße
Thomas
gibts davon noch mehr?
hatte auch mal geschaut...habe ebenfalls einen 96er SPi
also wenn dann würde ich mich auch über eine Nachricht freuen...;)
der Vollständigkeit halber wollte ich noch hin zu fügen das es die RC40 doch alle auch in Edelstahl gibt...;)
also momentan sieht es so aus als wäre meine Nachfrage befriedigt...
falls doch nicht werdet ihr von mir hören
muss mich auf Grund meiner eigenen Unwissenheit mal auf die von Minispeed beziehen.
Dort gibt es das Teil mit 46er oder 58er Endrohr von Edelstahl steht auch dort leider nichts.
Folgendes ist der Plan und daraus ergab sich die Frage, im Frühjahr soll der Auspuffbauer aus der Region eine Komplettanlage fertigen und dafür bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem passenden ESD und von der Optik her ist der der schönste...weis nur nicht ob der Durchmesser genügt^^
Wäre schön wenn du mir mal ein Bild und nen Preis zukommen lassen könntest...;)
Grüße Thomas
Hallo django-mi,
was ist das für ein Typ ESD? Sicherlich Edelstahl und nach oben abgewinkelt, aber welcher Endrohrdurchmesser? 46 oder 58mm?
Grüße Thomas
Hallo liebe Minigemeinde,
wie der Titel verrät bin ich auf der Suche nach straffen Spiralfederelementen für meinen 96er SPi das er unsere "guten" Straßen etwas besser verträgt. Das benötigte HiLo Kit ist bereits verbaut.
Außerdem bin ich nach wie vor auf der Suche nach einer Einspritzeinheit mit mehr Durchlass für den SPi, ich sag mal ala Albrit.
Also wer da noch was hat was er gerne los werden möchte, dann meldet euch einfach mal.
Besten Dank und viele Grüße
Thomas
klingt cool...passt das von der Optik zur hinteren Fenstereinrahmung? Die fehlt ja doch etwas.
Ansonsten wäre ich auch interessiert
ist das Coil Kit noch zu haben?
wenn ja, dann merke mich bitte mal vor.
Meine Frage ist nur ob ich dann trotzdem noch eine sportliche Fahrweise fahren kann oder ob der dann zur Badewann wird?
Habe GAZ Dämpfer verbaut, sollte also von der Seite her gehen.
Grüße
Thomas
die UMS hat sich geklärt,
bleibt nur noch die Frage ob jemand eine vergrößerte Drosselklappeneinheit für den SPi rumliegen hat, die er nicht mehr braucht...ich weiß etwas unrealistisch aber man wird ja so kurz vor Weihnachten noch träumen dürfen
ist zwar schon tausend Jahre her, aber wie sieht es mit der Drosselklappe vom SPi aus und hast du da auch zufällig noch eine Ansaugbrücke rumliegen?
Grüße
Thomas
Da ich dem nächst auch in den Genuss einer UMS 1.6 komme, wollte ich mal anfragen ob es so etwas wie einen Pool der Erfahrungsträger mit verschiedenen Setups und Erfahrungswerten gibt?
Ganz besonders für verschiedene "Ausbaustufen" der zugehörigen Maschine.
Besten Dank
Thomas
Dank der fleißigen Helfer, ist die Suche nach einem UMS erfolgreich abgeschlossen...
Bleibt nur noch die Frage nach einer Drosselklappe...falls es sowas überhaupt passend gibt.