hallo MR.Grease,
ja habe die Umbauten bedacht,wir haben wengen dem Umbau und auch der Einstellung mit den Männern in Siegen telefoniert und die haben uns denk ich mal alles verraten was notwendig ist! Die sind auch net ganz so weit weg von uns!
nee der MPI bleibt MPI würd ich ja auch nie Tüv drauf bekommen!!
suche hat sich auch erledigt danke an alle!!!!!
Beiträge von Miniyvi
-
-
jepp der soll und wird hoffendlich giftig werden der kleine
ja habe die sache bei ebay schon beobachtet leider gehn da die Vergaser sehr sehr teuer weg...naja mal schaun... -
Hallo Leute
bin auf der suche nach zwei Doppelvergasern Weber 45 DCOE zur not auch 40 DCOE wer hat noch welche rumliegen und brauch sie nicht mehr???
yvi -
hallo,
ich habe mir die ganzen texte zu dem thema hier mal druchgelesen...ich stelle mir grad die frage ob jemand von denen die hier geschrieben haben wirklich an diesem Mini interesse hat (und auch das geld dafür) oder ob wie leider vieles in diesem Forum einfach nur totdiskutiert wird?
grüsse..yvi (die jetzt schonmal auf die ganzen netten pn`s gespannt ist) -
moin...
bei meinem kleinen kommt Techno und Trance aus allen boxen.....bei meinem schatzi in mini brüllt en 45Weber rum
-
hallo,
also ich würde sagen nummer 1 und nummer 2 sind ansichtssache! zu nummer 2 ich fahre im Winter immer 15W40 -
nabend...
Bilder? sind die wichtig? sieht ein Bluestar nicht immer gleich aus?wüsste da noch einen aus 1996 mit knapp 70000km tüv/au neu für 5000Euro der steht allerdings nicht in NRW.
schöenen abend noch! -
hallo Leute,
wollte mich nur mal schnell für die lieben antworten und die ganzen lieben PN`s bedanken!!!
bis zur nächsten frage Yvi -
Hallo, das ja lieb von euch,wusste ich doch das ihr mir weiterhelft
danke nochmal für die Info`s...
Yvi -
hallo,
cool,danke für die Infos
mal schaun was ich über diese beiden Herren noch rausfind(neugirigguck)
-
hey, danke für den link!
hab mir die seite mal angesehn,schon interessant
aber wer hinter dem N und dem F ist hab ich net gefunden naja werd mal weiter suchen :p -
Hallo
bin ja erst seid kurzem Mini-fahrerin kenn mich in der Scene noch net so gut aus vielleicht kann mir hier jemand helfen??
Hab jetzt auf nem Mini den Aufkleber "N&F Mini-Racing" gesehn
Weiss jemand von euch wer für das N und das F steht ?oder ist das ne Bezeichnung für ein Club die auch Rennen fahren?
grüsse Yvi"net gleich hauen bin blond" **duckundwech**
-
hmm.. dann scheind es bei euch anders zu sein als hier, weil bei mir ist er eingetragen RC40 ohne vordämpfer und auch am MPI
grüsse....yvi -
ja das sind doch mal recht gute aussichten
und danke für die lieben begrüssungen
yvi -
nabend, schön das der gute Mann in der Werkstatt etwas vom Mini versteht.
Aber mal ne andere Frage Du schreibst das Du Probleme mit dem RC 40 und eintragung hast?
Also bei mir is Die Anlage eingetragen,wo ist das Problem dabei?
grüsse miniyvi -
Hallo Leute,
hab mir vor einigen Wochen mal en Mini zugelegt
und nun auch mal hier angemeldet
bin mal gespannt was es hier so alles interessantes gibt...
grüsse Minivyi