Wagen ist verkauft.
Beiträge von MORiiTZ
-
-
Preisupdate fürs Forum: 7.999€
-
Hi zusammen,
ich biete nach 12 Jahren meinen Mini zum Verkauf an.
Baujahr 1997 / Limousine / weiße mini lite / British racing green
Die Karosserie hat jetzt 200k gelaufen. Vor einigen Jahren habe ich einen ATM & Getriebe mit wenig km angeboten bekommen. Wurde alles durch eine Fachwerkstatt eingebaut. (Minis & Parts Frankfurt)
TÜV bis 05/23 ohne Mängel bestanden.
Technisch einwandfrei, leider nagt es an der Karosse. Rost am hinteren Scheibenrahmen & an den Scheinwerfern. Klarlack ist im winter aufgegangen am Dach.
Leider gibts ne kleine Delle durch einen Parkrempler, die ich nicht habe beseitigen lassen.
Kein Museumsfahrzeug, wurde gerne bewegt & soll jetzt zu jemandem kommen, der wieder die Liebe & Zeit reinsteckt, die mir gerade fehlt leider.
Bei Fragen gerne melden
Maurice
-
Grüß dich,
habe aktuell meinen Mini zum Verkauf drinnen stehen. MPI / überschaubar was Rost angeht / Technik top / insgesamt 200.000 knapp gelaufen / grün grün mit Leder in grün, Teppich schwarz / Limousine, kein Schiebe oder faltdach.
TÜV bis 05/23 ohne Mängel
Austauschmotor & Getriebe weil schnapper damals mit 80k jetzt etwa gelaufen
8.999€
Steht allerdings in 63456
Bei Fragen kannst du dich gerne melden
Viele Grüße
Maurice
-
-
-
Bei 6000€ ist natürlich nicht Schluss.
Bilder kann ich irgendwie nicht hochladen. Werden gerne per Mail verschickt
Und es gibt noch was zu sagen. Hinterer rechter Kotflügel hat zwei Kratzer. Da war wohl jemand neidisch auf das Auto ..
-
Baujahr:1997
Modell / Sondermodell:Cooper MPI 1300
Laufleistung km: da. 90.000 abgelesen, einmal schon rum
TÜV / AU: 07/2016
Motor / PS: 63PS
Farbe: British Racing Green
Beschreibung: Ich muss mich leider von meinem Mini trennen. Habe den Wagen 2010 gekauft und seit dem viel gemacht. Diverse Karroresieteile kamen neu, Motor und Getriebe sind getauscht, wobei beides jetzt knapp 100tkm runter hat.
Ansonsten ist eine grüne Lederausstattung verbaut, rc40 Auspuffanlage mittig, Spurverbreiterung hinten, weiße Originale minilite, alles eingetragen. Reifen haben noch gutes Profil, Winterreifen sind auch dabei auf Alufelgen allerdings habe ich diese seit zwei Jahren nicht mehr drauf gehabt. Die müssten glaube ich neu. Alle Reparaturen sind mit Rechnungen belegbar.Es handelt sich nicht um einen Notverkauf und ich habe sicherlich noch vieles vergessen deswegen einfach anrufen bei fragen.
Mängel / Rost: kleine Rostbläschen hinter der hinteren Stoßstange / Teppich fehlt
Standort PLZ:63456 Hanau
Preisvorstellung:6000 VB
Kontaktinfos: 01735451663
Bilder: kommen noch
-
Kann raus. Danke
-
Baujahr:12/1997
Modell / Sondermodell: Mini Classic
Laufleistung km: 86.900 km abgelesen. Einmal ist er schon rum.
TÜV / AU: bis 07/2016
Motor / PS: 46 kW / 63 PS
Farbe: British Racing Green
Beschreibung:
Gut in Schuss gehaltener Mini mit kleineren optischen Mängeln. Der Motor wurde aufgrund eines guten Angebotes getauscht und hat, genau wie das Getriebe ca 60.000 km drauf.Mängel / Rost: Teppich fehlt leider, Lenkrad "verliert die Holzoptik, Kratzer hinten rechts durch Schlüssel.
Standort PLZ: 63456
Preisvorstellung: 6800€
Kontaktinfos: 01735451663 bitte anrufen oder sms/ whatsapp.
-
Noch da? Wenn ja bitte PN
-
Alles klar.
Dann fahr ich mal zu der "Werkstatt meines Vertrauens" und frag mal an was da auf mich zukommt..
Wie viel kostet so etwas ungefähr?Danke für die Antworten
-
Hautsächlich Stadt & Landstraße..
Ich möchte hauptsächlich bei höherer Leistung gesünder fahren, bedeutet: Ich kann jetzt auch mit 150 Km/h über die AB aber ob das so gesund ist, ist die Frage.. -
Servus Leute,
Ich habe vor, demnächst aus meinem 97er MPI etwas mehr PS raus zu holen. Im Moment ist nur eine Edelstahlauspuffanlage und ein Sportluftfilter verbaut. Nachdem ich mich ein bisschen umgesehen habe kam ich auf Ergebnisse wie etwa "Hochhubkipphebelwelle" oder ganzen Motorkits..
Ich möchte allerdings keinen Rennmini, sondern was fahrbares auf der Straße mit etwa 85 PS.
Was meint ihr kann man da machen? Muss ich gleich den ganzen Motor tauschen oder reichen einzelne Veränderungen?
Danke schon mal im Voraus
Maurice
-
Immernoch auf der Suche
-
Servus Leute..
Ich bin jetzt schon ne halbe Ewigkeit auf der Suche nach neuen Sitzen und zwar die Teilledersitze, mit rotem Keder und der Sitzfläche aus Stoff.
Wenn jemand so etwas daheim rumfliegen hat bitte mal meldenTschuusen