Hallo MiniWilli,
Alles klar-bitte schicken.
Maile deine Bankdaten.
Grüße Fred
Hallo MiniWilli,
Alles klar-bitte schicken.
Maile deine Bankdaten.
Grüße Fred
1luftfilterkasten spi94 wenn möglich mit anschlussschläuche und innenenfilter event. vonk&n.was soll er kosten.mfg.fred
hallo miniwilli.habe in vergangenheit schon teile von dir gekauft ,hast du den luftfilterkasten noch für den spi,könnte ihn gebrauchen.mfg fred:thumpsup:
hallo petros ich kaufe die nebelschlussleuchte wie soll ich sie bezahlen,schicke mir bitte daten kontonr,und genaue adresse .hier meine adresse. müller fred 66869 kusel weiherplatz 36.mfg minischrauber fred.
habe intresse an der nebelschlussleuchte bitte sende mir ein bild.emailadresse.kochloeffel59@web.de. mfg. fred
Hallo,
sind die Cobra Sitze noch zu haben?
Wenn ja,sind sie noch gut in schuß?
Preis f. 2 Sitze 170,- Euro-o.k.
Versand ?
Bitte dringend Bescheid geben.
grüße Fred
Alles anzeigenZum Verkauf stehen diese beiden Sitze!
Wer Interesse hat bitte melden!
Abholung in Lindlar oder Versand 25€
Kaufpreis 250 VB
http://s14.directupload.net/file/d/2886/fsrlaznh_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2886/5gsdlx28_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2886/xnuzfbqu_jpg.htm
hallo in was für einem mini waren sie eingebaut wie hoch ist die rückenlenne gibt es eine abe. mfg fred
Hallo Minifreunde.
Suche für meinen Mini Baujahr94 Spi einen Schalensitz(Fahrerseite)?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!
MFG Fred:thumpsup:
Hallo Minifreunde.
Suche für meinen Mini Baujahr94 Spi einen Fahrersitz?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!
MFG Fred:thumpsup:
Hallo Messias,
was willst du für die Nabenkappen haben ?
Grüße
Fred
Hallo. Wer kann mir helfen?
Suche 4 Nabenkappen für Revolution 6jx13 Durchmesser 54mm oder änliches Hauptsache der Durchmesser stimmt.
MFG Euer Minifreund Fred
hi klaus ,
danke für die super tollen Spiegel !!
Grüße Fred
Hallo Klaus,
die Email Adresse stimmt.
Macht nichts wenn es nicht funktioniert. Sende deine Bankdaten und ich werde das Geld überweisen.
Grüße Fred
:thumpsup:hallo klaus breuchte ein paar schwarze spiegel nenn mir einen preis inkl.versandt vieleicht vorher noch ein bild.hier meine e.mail adresse.kochloeffel59@web.de würde mich sehr über ein geschäft freuen mfg.minifahrer aus kusel fred.
Hallo,
hier meine Email-Adresse: kochloeffel59@web.de
mfg
fred
Hallo,
habe Interesse an den 2 Außenspiegeln.Wäre nett, wenn du mir ein Foto übermitteln könntest, damit ich sehen kann ob sie passen.
Mfg
fred
Hallo Minifreunde.
Suche für meinen 94er Spi 2 Aussenspiegel, wenn möglich schwarz.
Nehme auch gerne eine andere Farbe.
Was für Gummis benötige ich für die Auflage der Haube über dem Grill?(schmales Stehblech).
Bin dankbar für jede Auskunft!
Mfg der Minifahrer aus Kusel
Hallo liebe Minifreunde.
hat alles geklappt habe einen folienkleber für die Union Jack(silber,schwarz/weiß) gefunden, gefällt mir besser als lackiert. Möchte mich hiermit bei allen die mich Unterstütz und Ratschläge gegeben haben bedanken.
Mfg Minifreund Fred aus Kusel:thumpsup:
Hallo,
möchte mir gerne auf meinen schwarzen MINI die Union Jack Flagge
kleben oder lackieren.
Wer weiß gute Adressen zum bekleben oder Schablonen zum lackieren?
Wäre sehr dankbar für gute Nachrichten.
Freunde laßt mich nicht hängen!!
Grüße
kochloeffel59
hallo jungs bin aus kusel habe einen mini spi 94er schwarz möchte die flagge lackieren lassen,wer macht so etwas ,gibt es schaplonen,oder könnt ihr mir eine adresse nennen.warte auf eine nachricht.mfgvielen............dank.fred