Beiträge von kochloeffel59

    [hallo leo konnte mit viel geduld,caramba und kälte spray die schrauben nach drei tagen lösen.,ich hoffe dass die nächsten schritte fehlerfrei verlaufen,mercy fred:thumpsup:;)

    möchte mich nochmal bei allen bedanken die mr infos gesendet haben über mein motor läuft zu fett,ist alles wieder ok,mein kleiner läuft wieder:thumpsup::thumpsup::thumpsup:mfg fred aus kusel.

    hallo rene habe den wassertemperatur sensor erneuert plus vier neue zündkerzen und mein kleiner schnurt wieder,und kein schwarz nasser mit benziun gemischter russ kommt mehr aus dem aupuff.mercy mfg fred.

    hallo freunde kann mir vieleicht jemand beschreiben wo bei meinem 94er spi der wassertemperatursensor sitz,(KÜHLMITTEL)möchte ihn ausswechseln:DA MINI ZU FETT LÄUFT, schon mal vielen dank.fred:rolleyes:

    hallo rene habe den k&n filter wieder montiert mini läuft wieder besser,im stand bei 1000 oder ca 700touren ist das bei diesem filter in ordnung.das einzige was jetzt noch ,im oel ist etwas benzin das ich morgen wechsle.habe im forum gelesen das dieses bei solch einem proplem,das ich hatte ,normal ist.mfg.fred;):):) so langsam geht es wieder aufwärts.


    merci werde alle schläuche überprüfen.

    Gibts denn eine blaue Wolke beim erstmaligen Starten des Motors nach längere Standzeit? (1-2 Tage)


    Wenn ja, sind es mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ventilschaftdichtungen und das ist durchaus üblich bei Laufleistungen über 100.000km.
    Was verbraucht er denn so an Öl auf 1000km?


    hallo nichts von beidem trozdem vielen dank.fred


    hallo rene bin aus kusel habe einen 94spi habe fast das gleiche problem wo hast du damals eine werkstatt gefunden mit einem testgerät(microjeck ) wäre dir sehr dankbar. mfg fred

    Hallo Jungs.


    Könnt ihr mir nochmal helfen?
    Bei meinem SPI rußt ständig der Auspuff zu und manchmal setzen sich kleine Rußpartikel frei. Die Drehzahlen sind zwischen 700-1000 Touren.


    Wer kann mir dazu etwas schreiben, wäre sehr froh darüber. :confused:


    MFg Minifred:confused:

    Hallo,
    brauch mal wieder eure Hilfe.
    Habe bei meinem Mini SPI 1994 von KN Filter auf normalen Filter umgestellt.
    Zuerst lief er gut,aber nach ca. 5 km fing er zu stottern an und wurde heiß
    (am Auspuff-Kat glühte).Hatte am Verteiler vorher etwas herum gedreht!
    Weis nicht an was es hängt.
    Hat vielleicht auch jemand einen Schalt - oder Verlegeplan der Vakuumschläuche?
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Grüße
    Fred:confused:

    Hallo,


    brauch mal eure hilfe: Wie kann ich an meinem 1300 SPI die Zündung einstellen?


    Meine 2. Frage wäre: wo montiere ich das kleine schwarze kabel das vom luftfilterkasten wegführt(finde keine steckverbindung).


    MFG Fred