ok probiere es noch einmal.fred
Beiträge von kochloeffel59
-
-
weis leider nicht, wie ich an die mutter der schraube dran kommen soll.
-
ok mercy werde es morgen direkt probieren.mfg fred.
-
ok wie bekomme ich sie ab.die mutter ist von unten traufgedreht,oder wie komme ich dran.muss ich was abschrauben.
-
beifahrerseite die schraube die von unten festgeschraubt ist wie komme ich da ran.im vorraus mercy.mfg. fred.
ich möchte eine neue halterung(KNOCHEN) einbauen links im eck sitzt die platte,ich glaube drei stehbolzen und eine schraube.
-
beifahrerseite die schraube die von unten festgeschraubt ist wie komme ich da ran.im vorraus mercy.mfg. fred.
-
vielen dank euch alle konnte nach 90minuten mit zange und schraubendreher alles wechsel.mfg.fred
-
ok ..geh die ganse sache nochmal an .danke
-
Kann man auch mit einem passendem Sprengring befestigen.
der ring war beim neuen zylinder dabei,bin am verzweifeln
-
Hallo,
Bin dabei den Radbremszylinder zu wechseln.
Bekomme leider die Sicherung hinten nicht drauf.
Wer kann mir weiter helfen?
Lg -
hallo habe bremstrommmel abgezogen bremszylinder undicht.ist nichts nach aussen durchgesickert,bremsbeläge voll mit oel.werde alles neu montieren.mfg.
-
mercy bin mal gerade dabei alles gang bar zumachen,werde euch informieren mfg.minifred
-
vielen dank werde alles überbrüfen .mfg. minifred
-
war auf dem tüv feststellbremse links11% betriebsbremse links vorne 50%: BEIM FAHREN MERKTE ICH NICHTS .auto stand 10monate .was kann das sein ,bedanke mich für jede info.mfg. minifred
-
mercy mfg.minifred
-
vielen dank.gibt es da vieleicht bilder???? mfg minifred
-
Am Motor? Da kommt aber eine ohne Falten drauf. Gelenke ab machen, es reicht normal wenn man den Radträger oben aushängt um die Gelenke aus dem Topf zu ziehen (keines falls aus dem Motor da würde das ganze Öl mitkommen) Dann kann man die mit einem Meisel oder so von der Antrienbswelle abklopfen, vorher vill eine Tüte über das Gelenk damit die Kugeln nicht verloren gehen sind manchmal etwas locker.
vielen dank.gibt es da vieleicht bilder???? mfg minifred
-
wie bekomme ich den falten balg an die antriebswelle, am motor habe eine montage grube,bin für jede info dankbar.mfg minifred.
-
Herzlichen Dank für die tolle Aufnahme..Werde Ersatzteile besorgen und bei Gelegenheit mit der Montage beginnen..(mit Reparaturanleitungsbuch)..MFG Fred
-
kannst du mir erklären wo die obenliegenden knochen gummis sitzen unten kein problem habe sie da schon gesehen.vieleicht ein bild ,im vorraus schon mal vielen dank,denke jetzt,auch schon dass es die gummis sind.