Hallo Minifreunde.
Wer kann mir behilflich sein. Suche seit geraumer Zeit Minifelgen 4Spoke Modular oder ähnliche. Bin für jeden Rat und Adresse sehr dankbar. Warte auf eine Antwort.
MFG Fred
Hallo Minifreunde.
Wer kann mir behilflich sein. Suche seit geraumer Zeit Minifelgen 4Spoke Modular oder ähnliche. Bin für jeden Rat und Adresse sehr dankbar. Warte auf eine Antwort.
MFG Fred
hallo didi..fahre zur zeit revolution 6jx13 175 50 13 möchte die größen beibehalten brauche nur eine schönere 13er felge .rad kasten sind vorne und hinten vom hersteller ausgeschnitten,was bedeutet in d oder et nicht negativ kannst du mir vieleicht ein paar felgen nennen.were sehr dankbar .übrigens,bin aus kusel.warte auf antwort ,würde mich sehr freuen mfg. fred
.
hallo habe interesse an den felgen sind sie kommpleett mit schrauben und nabenabdeckung,kannst du mir en paar bilder schicken e m .adresse kochloeffel59@eb.de mfg. fred
Hallo Minifreunde.
Bin immer noch auf der Suche nach Felgen. Was kann ich noch für Felgen fahren außer Revolution mit einer Einpresstiefe von 21,7?
Warte dringend auf Antwort: Bin dem verzweifeln nah.
LG Fred
Hallo Sammy.
kannst du mir vielleicht bilder von den felgen schicken?
hast du eine abe oder tüvgutachten dabei?
Fred
Hallo Minifreunde.
Brauche dringend Hilfe und Beistand. Suche verzweifelt für meinen MK2 Baujahr 94 Alufelgen 6x13 mit ABE oder Tüvgutachten. Bitte keine Revolution.
Wollte mich selbst zu Weihnachten beschenken, glaube aber die Zeit läuft mir weg.
MFG Fred
Hallo Minifreunde,
Suche dringend für meinen MK 2 Baujahr 1994, 4 Alus 6x13 mit ABE oder TÜV Gutachten.
Emailadresse: kochloeffel59@web.de
Mfg Fred
Hallo Minfreunde.
Suche dringend für meinen MK2 Superlite Felgen 6x12 mit oder ohne 165x60x12 Reifen mit ABE?
Bitte um Antwort
Mfg Fred
Suche Radio mit Wurzelholzverkleidung? Würde mich auf eine Antwort freuen.
MFg Fred
Hallo.
ich suche Wurzelholz Türgriffe und Fensterkurbeln?
Kann mir jemand helfen oder hat jemand so etwas.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Fred
Wer kann mir eine gute Werkstatt im Kreis KUS,WND,KL, empfehlen möchte meinen neu gekauften Mini Baujahr 1994 nur in gute Hände geben.
(Kundendienst).