Beiträge von kochloeffel59

    Hallo,
    möchte mir gerne auf meinen schwarzen MINI die Union Jack Flagge
    kleben oder lackieren.
    Wer weiß gute Adressen zum bekleben oder Schablonen zum lackieren?
    Wäre sehr dankbar für gute Nachrichten.
    Freunde laßt mich nicht hängen!!


    Grüße
    kochloeffel59

    Hallo.


    Möchte mir auf meinen schwarzen Mini eine Union Jack (Flagge,Dach) kleben.


    Wer kann mir helfen wo ich so eine bekomme und ob der Untergrund weiß sein muss?


    Bin für jeden Rat dankbar.


    Im Vorraus schon mal Danke........:thumpsup:



    Fred

    Hallo Minifreunde.


    Wer hat eine Unbedenklichkeitserklärung oder ein Tüv Gutachten für Revo 6jx13, ET 16 und könnte mir eine Kopie davon zukommen lassen?( Email Anhang)


    Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich:thumpsup:


    MFG Fred

    Hallo Minifreunde.


    Wer hat eine Unbedenklichkeitserklärung oder ein Tüv Gutachten für Revo 6jx13, ET 16 und könnte mir eine Kopie davon zukommen lassen?( Email Anhang)


    Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich:thumpsup:


    MFG Fred

    Hallo Minifreunde.


    Kann mir vielleicht jemand sagen welche Spurverbreiterung ich hinten und vorne fahren kann, mit der Felge Revo 6Jx13 ET16?


    MFG Fred

    [quote='Mini-Guido','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=811987#post811987']Ich habe mir vor Jahren mal Hilos gekauft, es sollten Ripspeed gewesen sein.
    Wenn es welche waren, waren die qualitativ sehr schlecht. Die Knuckles hatten gut 1mm Spiel. Auch die Stangen hatten dises Spiel, die sind aber so zusammen verkauft worden.
    Da ich diesem Spiel nicht getraut habe, hab ich sie später wieder verkauft, in der Bucht.... Waren ja neu und unbenutzt....:eek:


    Hallo Guido,
    habe auch die Adjusta.Finde sie super ,möchte gar keine anderen.
    Wäre nett von dir wenn du mir die Kopie deines KFZ Brief´s mailen oder schicken könntest.
    Hier meine Adresse: Fred Müller,Weiherplatz 36, 66869 Kusel
    E-Mail Adresse:http://www.kochloeffel59@web.de


    Im Voraus vielen Dank


    Grüße Fred

    minimotor


    --------------------------------------------------------------------------------


    hallo wer kann mir sagen wie ich meinen motor runder drehen kann läuft.auf 1500.....nach einer halben stunde fährt er immer noch so hoch,mpi 1300.im vorraus MERCI.:

    hallo wer kann mir sagen wie ich meinen motor runder drehen kann läuft.auf 1500.....nach einer halben stunde fahrt immer noch so hoch,mpi 1300.im vorraus MERCI.::thumpsup:

    Hallo Minifreunde


    Hier schreibt kochloeffel59.


    Habe jetzt endlich meine Traumfelgen 6jx13 gefunden.:p Ihr könnt jetzt eure gut gemeinten Ratschläge in die Tonne treten.:p :)

    hallo mikeycrazy; danke für deine info das mit den modular hat sich schon erledigt keine firma aus england liefert sie deshalb such ich jetzt eine 4speichen revolution schwarzer stern poliert 6jx13 da ich eine6jx13 schon eingetragen habe.reifen 175 50 13 auch eingetragen war auf dem tüv


    er sagte kann alle 13er felgen fahren solange keine negatiefe einpresstiefe besteht.


    zb. et 13 o.15 wäre ok.
    vieleicht weist du jemanden der solche felgen besitzt oder verkauft .wenn du was in erfahrung bringst kannst du mir ja noch mal schreiben.mfg.fred

    hallo markus u heike vielen dank für das angebot die revos wären das richtige aber ich brauche 6jx13 die sind eingetragen,glaube nicht dass die 5,5x13passen,schau bitte nocheinmal genau nach ob es doch keine 6jx13 sind,habe nehmlich noch reifen175 50 13 warte auf antwort. mfg. fred

    hallo minifans,leider habe ich noch immer keine 6jx13 felgen.es ist wahrscheinlich aussichtslos.oder kann mir doch noch jemand einen guten tipp geben.wäre sehr dankbar????:confused:fred