Beiträge von gurkensaft

    moin!
    das problem hatte ich auch gerade heut :D
    also warnblinker geht-blinker gehen alle nicht.
    Das blinkrelais hinterm armaturenbrett tickerte,allerdings mit mords geschwindigkeit..
    bei mir war`s das "relais für hilfskreis blinkrelais" im motorraum, in fahrtrichtung rechts,beim wischermotor.
    habs erst mal gegen eins der anderen getauscht (waren baugleich), die für Nebel- und Fernscheinwerfer sind (glaub ich).nun gehts wieder.
    da ich keine zusatzscheinwerfer hab,dürften die zwei relais auch eigtl überflüssig sein,oder..?


    wünsch auf jeden fall viel erfolg, auto ohne blinker ist nicht so toll..


    viele grüße ausm allgäu
    torsten


    ach so:hab auch nen 95er

    Zitat von Markus&Heike

    ...sind bis jetzt 5 minis mit 5 personen und 3 zelten...


    MOIN!
    sind wir da schon mit drin?sonst schreib da noch mal 2+2+1 zu :rolleyes:


    darfst du überhaupt seeradler mitnehmen?
    brauchst doch sicherlich kalorienreduziertes, oder kompensierst du das mit Blitz-Thai-Food? :D


    grüße aus Härle-Town
    torsten

    ok...
    das heißt jedes mal nach dem verändern (also in oben geschildertem Fall 2 mal im Jahr) nachstellen.
    Allerdings nur die Spur, sehe ich das richtig?
    und einmal im jahr, wenn man keine ahnung hat die fresse halten..ist gespeichert :D

    ...wenn n zweiter da wäre.
    aber mit momentan 2 autos,und nur einer Garage (dünn gesäht hier) eh problematisch, abgesehen vom Geld.
    Bin im Prinzip laufend am restaurieren.Fahre nen 95er seit 3 Jahren,knapp 100000 km und hab in der Zeit an Blech zwei Schweller,Frontmaske,beide Kotflügel,das Heck unterhalb der Rückleuchten und den hinteren Hilfsrahmen (letzteres allerdings Unfall- und nicht korrosionsbedingt)verbraucht (und getauscht).
    Er wird vor jedem Winter möglichst gut konserviert,nach dem Winter das zu schlecht konservierte restauriert usw..
    solange es die Teile so problemlos wie zur Zeit gibt werde ich ihn weiterhin so nutzen.
    verbraucht wird er schon nicht


    aber darum gings ja eigtl nicht..
    trotzdem danke für den Tip :)


    gruß,torsten

    Nabend zusammen!
    Der Winter steht vor der Tür und bringt ein Problem mit sich:
    Schnee.
    Der fällt hier im Allgäu recht reichlich (jedenfalls letzen Winter).
    Aus diesem Grund möchte ich hi-lo`s einbauen (in Verbindung mit neuen Bällchen, Knuckle`s usw).
    Ich möchte das Fahrwerk im Winter höher drehen, im Frühjahr dann wieder tiefer.
    Wenn ich nun richtig liege, verstellt sich dadurch Spur.
    Verstellt sich noch etwas? Nachlauf?
    -zwangsläufig, eventuell/ wahrscheinlich ?
    Müsste ich nach jeder Höhenverstellung auf den Achsprüfstand?
    Bei Tieferlegung sollen ja kürzere Dämpfer verbaut werden.
    Was ist beim Höherlegen?
    Benötige ich also einen Satz kurze und einen Satz normale Dämpfer?
    Gestatten die Hi-Lo`s, Adjusta-Ride`s oder was auch immer überhaupt eine Höherlegung, oder ist die Maximal-Länge geringer/ gleich als bei den Original Trompeten?
    Wer hat Erfahrung mit den Teilen in Verbgindung mit Streusalz?


    Das wären die wichtigsten Fragen.
    (hab die Suche ziemlich intensiv genutzt :D )


    grüße ausm Allgäu


    Torsten

    Hab den Maniflow und bin ganz zufrieden.(allerdings auf Spi)
    Dröhnt ein wenig bei 3500 U/min, jedenfalls bei mir..
    Das gerollte Ende gefällt mir, aber das is ja zum Glück geschmackssache.
    Ist auf jeden Fall aus recht dickem Material-schwer.Dafür aber robust wie es scheint (Wintermini)


    Grüße ausm Allgäu

    Moin zusammen.
    Laut einer Aussage vom Minidoktor selbst (am 8.3.06 per Icq), befindet er sich z.Zeit auf Mallorca.
    Ob das allerdings der Wahrheit entspricht vermag ich nicht zu beurteilen.
    Weiß Jemand, ob das Verfahren noch läuft?
    Seine Werkstatt War seit etwa April `05 verlassen (bin da jeden Tag vorbei gefahren).Zum Glück hatte ich meinen kleinen schon wieder.


    Viele Grüße und schönes Wochenende


    Torsten