Auf euch ist eben Verlass!:thumpsup:
Beiträge von gurkensaft
-
-
Machst du ne Gewinnchancen Analyse ?
Die kann ich dir bei Markus auch geben, ohne die Gegner zu kennen
-
...und wieviel meldung gibbet nu für die ori????
Mein lieber Markus,
Soweit ich hier in Norddeutschland informiert bin, ist die aktuelle Meldezahl
irgendwo zwischen 5 und 21 zu finden..:pIhr könntet ja den Ori-Thread mal auf die mehrfach bewährte Weise mit SPAM überhäufen.
Dann wär das mal aktueller.
Und wenn's nur ein "bin dabei" ist.
Sonst gibt doch auch jeder zu ner verkauften Blinkerbirne seinen Senf dazu..
Vielleicht verlosen wir die Startnummern ja nach Antworten im Beitrag:https://www.mini-forum.de/treffen-events…gaeu-65138.html
Also los!:thumpsup:
Gruß Torsten
Gruß Torsten
-
..ergibt das nicht grün?
Solange sie kleben..
Kannst dir ja schon mal was für pia überlegenGruß Torsten
-
Markus
Sind die Aufkleber schon in Arbeit?Gruß,Torsten
-
N'Abend zusammen.
Hier noch mal der offizielle Aufruf zu beweisen, das Emsländer, Steinfurter, Obergrafschafter, Münsterländer (und wer noch so alles dazu gehört) gute NavigatorInnen sind:
https://www.mini-forum.de/treffen-events…gaeu-65138.html
Auch wenn es vielleicht nicht um die Ecke ist
Würden uns über "norddeutschen" Besuch freuen!
Grüße vom Ex-NOH'ler
Torsten -
stimmt, das war aber auch 460mm kaliber:p:p:p
Ich hoffe doch sehr,dass das keine dienstmunition ist..?
Falls doch halten wir uns lieber von Demos u.a. fern..Gruß
Torsten -
Schließe mich Markus' Frage an
Gut,wenn Miniteamtermine so langfristig vorher geklärt sind. Ich schlage Markus hiermit als terminorganisatorischen Koordinationssprecher vor.
Wenigstens einer behält den Überblick..Grüße von irgendwo kurz vor Hanau
Torsten -
Das weiß ich doch
Wollte es auch nur weitergeben, da es die offizielle Einladung an unseren "Club" gerichtet war...Gruß,Torsten
-
Wir laden am 30.04. zu unserer dritten Orientierungsfahrt ein.
Dieses Jahr im schönen Allgäu mit Start in 88299 Leutkirch.Gegen 9 Uhr Treffen, ab 9.30Uhr Besprechung und Austeilung der Fahrunterlagen. Starts ab 10 Uhr.
Nach der Zieleinfahrt und Siegerehrung folgt ein gemütlicher Grillabschluss.Die Startgebühren betragen pro Team (Fahrzeug) 15,-€ . Darin enthalten ist ein Lunchpaket pro Person und für Abends etwas zum Grillen.
Anmeldeschluss ist der 23.04.2011.Weitere Infos bei uns oder auch auf unserer Homepage
http://www.mini-team-bodensee.deWir freuen uns!
Gruß,
Torsten und Pia -
Moin!
Ich hatte kürzlich die Madminis Vorarlberg nochmal per mail zur Ori eingeladen.
Vom Manuel kam dann kurz darauf per Post die offizielle Gegeneinladung zum6. Minitreffen Mad Minis Vorarlberg vom 24. - 26. Juni 2011 in A-6835 Furx.
Ich hoffe, der König nimmt es uns nicht krumm, dass er hier umgangen wurde..
Daher gebe ich das nun an seiner Stelle weiter. Infos gibt es auch unter http://www.madminis.at
Laut dem König war bereits ein Tagesausflug - evtl mit Bodenseeumrundung geplant - weiteres aber noch nicht...?
Das Flugblatt scan ich noch ein und leite es weiter.Anmeldeschluss ist der 29.Mai!
Gruß,Torsten
-
Mein lieber Markus, bislang haben wir doch jede Änderung bekannt gegeben..
Und so werden wir das auch weiterhin machen
Nicht so ungeduldig!
Viele Grüße -
wie mit Einigen bereits besprochen hier noch einmal für alle.
zum Gelingen des DMTBPOFAEMWE 2011 und insbesondere des abendlichen Grillabschlusses wäre es wünschenswert wenn sich der Ein- oder Andere / die Ein- oder Andere bereit erklären würden, einen Salat beizusteuern.
Dafür nochmal ein offizieller Aufruf.
Gruß,
Torsten -
pia am telefon..offenbar brauchen wir noch ne mitfahrzentrale auf der hp..
gruß,torsten
-
biz
du hast ne mail! -
Anmeldungen: 2
Bez. : 1Wobei zur Zeit ja eigentlich nur die Anmeldungen interessant sind..
Viele Grüße,
Torsten und Pia -
Moin,
auch mal wieder von mir.Als Fortführung der Tradition, vom Biz letztes Jahr so wunderbar eingeführt, hier die aktuelle Statistik der Ori :
Anmeldung: 1
Bezahlt: -Ich glaub, das wird gut..
Gruß, Torsten -
ein herzliches dankeschön für die glückwünsche und auf dem weg der
Anja alles gute zu Ihrem Geburtstag!:D
Hoffentlich hat dich der Michael so umsorgt, wie die Pia mich gestern..
Wir wünschen Dir alles Gute,Torsten und Pia
-
saisonauftakt klingt gut! :D
vom thema alltagsmini bin ich vorerst kuriert (muss ich inzwischen zugeben!)
als wir hier unten noch "neu" waren habe ich die winterliche salzschlacht stark unterschätzt.
wenn das nicht so schnell gammeln würde, wäre/ist der mini ein spitzen alltagsauto!bei stundenintensiven berufen ist eben nicht immer zeit, alles rechtzeitig zu richten, dass die kiste am nächsten arbeitstag auch wieder zuverlässig läuft.
und wenn man nicht das entsprechend gefüllte portemonaie für eine vertrauenswürdige werkstatt hat, bzw keine solche gefunden, muss man eben selber ran.ich bin froh, dass wir unsere kleinen im moment schonen können.
bis sie wieder strahlen wird`s wohl noch ne weile dauern, dafür werden sie das dann hoffentlich länger tun.
ich mag inzwischen nicht mehr die ganze zeit schrauben wie früher.
da mach ich`s lieber einmal vernünftig und nutz die zeit zum fahren.
dafür ist der mini ja auch eigentlich gemachttrotzdem bereue ich keinen einzigen gefahrenen km.auch nicht auf salz und schnee. sonst wüsste ich schließlich nicht, warum der mini mehrfach die monte gewonnen hat.
gruß,torsten
der den volvo nicht besser findet als den mini -
biz
bastel doch mal an der modellbahn rum. vielleicht bringen ein paar "kleine erfolge" bessere laune..?
(auch wenn das gegen deine natur ist )gruß,torsten