Beiträge von gurkensaft
-
-
@Heike
Du kannst den SSV-Aufruf auf der HP wieder ersetzen.
Danke.Gruß,Torsten
-
Moin zusammen!
1.
Besteht evtl. mal Interesse an einem Schraubertag/Schrauberparty?
Vielleicht gibt es ja was zu reparieren/umbauen und man traut sich nicht so recht ran oder schraubt einfach nicht so gern alleine.
Oft ist es einfach feiner, wenn man nicht alleine dasteht (wie ich auch wieder kürzlich bei Herrn biz erfahren durfte).
Dazu hat vielleicht der eine dieses Werkzeug, der andere jenes...
Einfach ein Tag im Zeichen des Schraubenschlüssels :thumpsup:2:
Unabhängig davon wäre auch eine Liste toll
wer welche Werkzeuge hat (natürlich nur, wenn derjenige die verleiht...)
Ich bin z.B. gern bereit Werkzeug und Handbücher zu teilen.Besteht an irgendwas davon Interesse?
Gruß,Torsten
-
@Könich
Hascht ne PN -
Moin!
Besteht Interesse an ner kurzfristigen Sammelbestellung in UK?
(Sommerschlussverkauf) http://www.minisport.comWenn ja:
@Könich
Steht für sowas der Verteiler noch zur Verfügung?(unseren Club-Rabatt gibt es leider nicht in Kombination mit SSV und anderen Rabattaktionen..)
Gruß, Torsten
-
Von uns auch noch mal vielen Dank!
Der Knoblauchtopf wirkt immer noch!Gruß, Torsten
-
Moin zusammen.
Wir haben den ersten Seetag des Wochenendes hinter uns.
Dank biz nun zwei Löcher weniger im Boden (fällt das noch unter Loch, oder war es schon ne Grube..?)
Danke, lieber biz!!!
Dafür schulden wir Michael jetzt 'n T-Shirt...
Nun ist die Angst vorm TÜV deutlich niedriger.Viel Verkehr auf der Seeroute liegt nahe...
Ob wir es morgen schaffen, den Kartoffelsalat zuzubereiten ist noch offen, allerdings bringen wir alternativ Knoblauchbutter und Baguette mit.
Dafür packen wir dann 1-2 Zehchen mehr reinGruß,Torsten
-
Oh König, König...
...wir zwei und unser Kommunikationsproblem!Es war die Frage nach einer
MäfanabraumiefGruß, Torsten
-
Plant eigtentlich Irgendjemand, den Mini-Löwen nen Besuch abzustatten?
Eine Mäfanabraumief ist eh längst überfällig..Gruß, Torsten
-
Obwohl ich die erregten Diskussionen leider verpasst habe
Oder sind die Senioren schon erregt gewesen?
:D:pGruß, Torsten
-
Ich bin froh, wenn es auf der hp die aktuellen Infos gibt.
Dann weiß jeder, wie er zu Infos kommt.
Verlässlich muss es eben sein.@Heike
Respekt vor deiner Arbeit!Gruß, Torsten
-
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden.
Oder soll ich gegelmäßig nachfragen: "gibt's was neues?"
Es geht ja darum, sicherzustellen dass einem keine Informationen fehlen.
Wenn es also Neuigkeiten/Planungen etc. gibt = bitte Mail.Um deiner Bitte zu entsprechen kann ich es aber auch so formulieren:
Mir fehlen zu allen zukünftigen Veranstaltungen genauere Informationen und melde mich hiermit!Wenn jemand von nichts weiß* ,wie soll er dich dann um weitere Infos fragen?
*(noch einmal der Hinweis: nicht jeder liest regelmäßig Forum, die Hp oder trifft sich regelmäßig wie Du und Markus)Ich dachte, wir hätten uns auf der "Sitzung" geeinigt, dass man sich auf den Verteiler verlassen können muss.
Das kann man aber z.Zt. nicht!Wir können es ja anders regeln, nur möchte ich es dann bitte wissen.
Soll ich regelmäßig auf der HP nachschauen was evtl ansteht und dich zu Wunsch-Events befragen?Dann mache ich das!
Entweder kümmert sich die Hoheit oder ich mich selber.
Ist ja nicht tragisch: Ich möchte nur Klarheit.Wenn man nur den harten Kern möchte, mache ich auch keine Werbung bei Neulingen mehr, sich in den Verteiler aufnehmen zu lassen.
Gruß, Torsten
-
Warum wird nicht einfach, so wie beschlossen, 14 Tage vorher eine Einladung per Mail verschickt....
Das frage ich mich auch.
Soll nicht böse, oder vorwurfsvoll sein, aber es gibt ja sicher Gründe (oder einen Grund) dafür.
Der würde mich interessieren (auch per pm).Auf unserer "Fahne" steht ja: kein Club. Wenn ich es damals richtig verstanden habe, ist das Herzstück des Teams der Mailverteiler.
Der funktioniert nicht.
(Sorry König. Ich bin mir bewusst dass das Aufwand und Zeit kostet.)
Ich lese seit einer Weile nicht mehr so regelmäßig im Forum wie ich das früher getan habe.
Ich bekomme kaum etwas von Veranstaltungen mit, bzw wenn dann zu spät.
Denen, die überhaupt nicht hier lesen geht es noch schlechter
Selbst auf der HP habe ich leider keine Infos gefunden, außer daß das Treffen angefahren wird.Unten steht: "Genauere Infos folgen"
So bleibt es nicht aus, daß solche Ausfahrten eine 2 Mann Veranstaltung seitens des Miniteams bleibt...So sieht's im Moment aus. Ich (wir) haben ohnehin weniger Zeit für das Hobby übrig, dann gehen die Teilnahmen von uns schnell mal gegen 0-1 pro Jahr...
Ob das das Ziel ist wie biz fragt, glaube ich nun mal nicht..
Trotzdem hoffe ich, Kritik ist erlaubt.biz
Vielen vielen Dank für die CD! :thumpsup:Schönen Sonntach,
Gruß Torsten -
Den M&M's viel Spaß!:thumpsup:
Und wir haben drei Wochen das schottische Wetter vergeblich gesucht,
aber:Gruß, Torsten
(menschliche Ausfälle: <10, technische Ausfälle: 1 . Allerdings sei es dem Schweden bei 4500+ Km nachgesehen...) -
Guten Morgen.
biz
OK! :thumpsup:
(sind die ersten offiziellen Fotos )War super mit Euch!
Ihr Damen habt spitze ausgesehen und getanzt* , die Männer ihren Ruf verteidigt und ihr habt alle Anderen mit auf die Tanzfläche gezogen (das Lob der Band gebe ich hier weiter).*nachdem Jana dann scheinbar doch Gefallen am Tanzen fand, machte sie plötzlich ganz große Augen.
Torsten: "Alles ok?"
Jana:"Du machst mir Angst"
Torsten:"Warum?"
Jana:"Du bist irgendwie so...."
Torsten:"...verliebt?"
Jana:"...komisch!"Wir sind hinter Ulm, bisher noch freie Fahrt.
Viele Grüße und Spaß beim Staubsaugen!
Gruß, Torsten -
Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße,Torsten und pia
-
Was is'n das für ein langhaariger Bombenleger?
Ohjeohjeohje... -
Ha!
Ist es mir tatsächlich vergönnt, sagen zu dürfen, dass ich der erste bin, der seine sonntägliche Staubsaugerei erledigt hat?Heike,Markus & Marcus vielen Dank, auch wenn wir nur zur After-Show-Party da waren.
Markus
Dein Moorwasser kannste das nächste mal lieber behalten. Das ist ja gemeingefährlich!@bizens
Hoffen, bei Euch war auch alles gut, ohne Stimmbandrisse usw..?Viele Grüße
Pia und Torsten -
gurkensaft Bringt ir heute mittag Euer Beschriftungsgerät mit?Machen wir.
Allen Teilnehmern viel Glück!Gruß, Torsten
-
Ab wann werden denn am Samstag die ersten im Ziel erwartet?
Gruß,Torsten