Beiträge von Inno B39

Hallo Macke,habe noch mehrere ATS Felgen muß mal nachschauen wegen Zustand,würde mich morgen nochmal melden und Preis auch angeben. 78132 Hornberg wäre ja nicht soweit von Dir, noch ein Hinweis am 16.04.2011 macht das Mini-Taem Kinzigtal einen Teilemarkt für Classic Mini in Herbolzheim am Sportplatz ab 9.00 Uhr.Gruß Edi

Hallo Minigemeinde,

hat jemand von Euch evtl. noch eine 10" ATS übrig die was taugt ?

Gruss

Markus

Hallo MiniMocki,

in Waldkirch gibts eine Oldtimerwerstatt der arbeitet auch an Minis,ruf den doch mal an ob er Dir helfen kann. Ingo Holm Waldkirch Waldmattenstr.16
    Tel. 07681/492108 schau mal bei; teilemarkt@minitaem-kinzigtal.de da siehst Du was Ingo alles macht. Gruß aus Honberg Edi:thumpsup:

Ratty die größte Herausforderung

Selber suche ich einen Mini Cooper mit 63 PS und den Mini-Lite 7x13 Felgen.
    Am liebsten wäre mir ein Brooklands ist aber nicht zwingen erforderlich.

:scream:
    Hallo Ratty,schau Dir den Mini und die Berichte von Immeramlimit genau an
    der hatte Getriebeprobleme,Dackelgang (schräglauf) und Wasser im Auto.:thumpsup:
    Gruß Inno B39

Hallo Rene,
    hast Du die Innokarrosserie über? verkaufst Du die.Hätte Interesse daran.
    Gruß Inno B39 :D

Warum????
    Wenn ich ein Fest veranstalte und dazu nur Leute über 30 Jahre einlade, brauche ich das auch nicht begründen. ;)

:thumpsup:
    Hallo Michael, (biz)
    wir müssens halt aktzeptieren mit dem Hundeverbot.Einerseitz will "Immeramlimit" ein grosses Minitreffen anderseits schreckt er die Hundehalter ab.Du hast Ihm ja einen guten Vorschlag gemacht, er solle mal ein Minitreffen besuchen, denke aber in Oberhallau, wo er als Tagesgast hin will, ist das Bergrennen im vordergrund.Hoffe aber das er doch was schönes erlebt.Freue mich schon auf dein nächstes Fest wenn Du Leute über 30 einladest, da wäre ich vielleicht dabei,den Eure Hunde vom Bodensee beißen uns ja nicht und unser Hund beißt auch nicht, haben das ja beim letzten Treffen gesehen.
    Gruß an alle vom Miniteam Bodensee:scream:
    Gruß Inno B39

alle hunde bei uns im club sind kiddies gewöhnt!

Hallo Heike und Markus,
    Ihr habt wieder einen Hund, schön für Euch, hoffe das Euer kleiner sich auch so gut mit unserem Rottweiler versteht wie Eure Lisa. Wir freuen uns aufs nächste Hundefreundliche Mini-Treffen.Habe da einen fürchterlichen Satz gelesen bei Immeramlimit "Ich liebe Hunde,gegrillt schmecken die wie Hähnchen":rolleyes:
    mfg.Mini Grüßen inno b39