Hallo Lutz,Du hast Post
Gruß inno
Beiträge von Inno B39
-
-
Hallo Michael,
ist die Kopie angekommen ich hoffe ja.
Gruß aus Hornberg Edi -
Hallo Michael,habe noch Briefe von B38/8 Bj.74 oder Bj.75 mit entragung ATS 5Jx10H2 mit Kotflügelverbreiterung.
Leyland-Innocenti (I)
Typ und Ausführung Mini B 38 301002 4
B 38/8
oder
Leyland-Innocenti (I)
Typ und Ausführung Mini B 38 301001 2
B 38/8
bei bedarf email angeben dann schicke ich eine Kopie
Gruß Edi -
Hallo Michael,ich müßte noch einen Brief haben werde morgen nachschauen und Dir bescheid geben.
Gruß Edi -
-
Hallo Petros,
schau bei e-bay verkäufer "jesyy90" ist in Dortmund verkauft ein Mini-Faltschiebedach.Gruß Edi
-
Hallo tatamini,
hätte einen 1000er Clubman von einer angefangenen restaurierung müßten vorne noch 2 neue Kotflügel dran,willst Du oder kannst Du das selber machen.
Bei interesse kann ich Dir Bilder zukommen lassen.
Gruß Inno -
Hallo,
hätte noch einen Clubman 1000 er im angefangenem Zustand zum fertigmachen mit Brief, bei interesse kan ich ein paar Bilder schicken.Gruß Edi
-
Hallo Andy,
Dani hatte für Samstag eine Schwarzwald-Ausfahrt organisiert. Die um 11.00 Uhr begann und abends 18.00 Uhr endete. Alle 20 Mokes die mitfuhren waren schon scharf auf eine Schwarzwaldtour die in Halbmeil begann und über die Katholische Grub, Vohrenbühl, Hornberg (Duravit Größte Kloschüssel Deutschlands) Furtwangen,Hexenloch,Simonswald,Elzach,Heidburg,Haslach und wieder zurück nach Halbmeil führte.
Natürlich wäre es schön gewesen wenn Du einen Erfolg verbuchen hättest können,es war natürlich keine Geschlossene Gesellschaft, Gäste sind immer willkommen.
Ja hinterher ist man immer schlauer, da hättest Du mal kurz angerufen, wegen dem Terminplan und man hätte es irgendwie hingebracht.Schade das Du umsonst nach Halbmeil gefahren bist.
Heute ist der Rest noch ins Museum nach Schramberg.Gruß Edi
-
Hallo Marcus,
nur kein neid weil Du nicht im schönnen Schwarzwald wohnst,aber am Bodensee ists au scheee.:thumpsup:
Gruß EdiKaum schreibt ein Mädel, das es aus dem Schwarzwald kommt, kommen die "Eingeborenen" hinter Ihren Bäumen vor! :D:D:D
Gruß
MarCus
der den Schwarzwald von hier fast sehen kann[/quote] -
Hallo Tatjana,
auch von uns Schwarzwäldern ein Herzliches willkommen.Wie biz schon geschrieben gib Dein Heimatort preis. :thumpsup:Gruß aus Hornberg Gudrun & Edi
-
Hallo Jan,
natürlich auch von uns alles Gute zum Geburtstag von den Hornbergern.
bis Samstag:thumpsup:
Guß Edi -
Hallo,würde den Tropenlüfter kaufen,teile mir bitte Deine Kontodaten mit das ich die 25,-euro an Dich überweisen kann.
Gruß EdiVersandanschrift folgt über PN
-
Hallo Jan,
Schlauchpacket mit 3meter reicht, es kommt auf die Drahtstärke 1,0 mm oder 1,2mm drauf an und ob der Aludraht weich (Alsi 5) ist (Almg 5)ist härter der lässt sich besser transportieren.
Zusätzlicher Antrieb in der Pistole kostet bischen mehr und liegt nicht so gut in der Hand.
Gruß Edi -
Hallo Jahn,
das Schweißgerät sieht nicht schlecht aus auch die beschreibung hört sich gut an.Wenn Du ja Mag schweißen mußt gut nur bei Wig geht kein Alu weil nur
DC kein AC, mit Mig kannst Alu schweißen.:thumpsup:
Gruß Edi -
natürlich solls " Spezial Werkzeug" heißen
Gruß Edi -
Hallo,
biz hats perfekt beschrieben Jawohl so gehts gut und gleich an die Arbeit.:thumpsup:Guten Rutsch Edi aus Hornberg
-
:thumpsup::thumpsup:[quote='Asphalt','RE: Hmm #4']Nur 500SEC Aber 560er kommt bestimmt noch
Hmmm... Würd gerne mal 'n 6.9er unter'm Hinter haben...
Hallo Jan,
ich mein da wo Du gefahren bist ist nur "50" erlaubt oder täusche ich mich da,das war doch die Straße beim neuen Knast nicht das Du gleich einfahren mußt wäre doch schade.:thumpsup:Gruß Edi
-
Hallo Michael,
auch aus Hornberg alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Hab grad Deine Nachricht gelesen, so ist es halt mit der Zeit.
Daniel ist auch nicht da, er ist in Manchester und grad ist noch eine mail gekommen, Markus muß heute Nacht nach Ungarn fahren,es wird schon mal klappen.Gruß aus Hornberg auch an Deine Familie
-
Hallo, wir wünschen der Eminenz auch
alles Gute zum Geburtstag Gesundheit Glück in der Liebe und wenig gebühren in Berlin.Gudrun und Edi