Hallo Roland,
Paket ist heute angekommen alles wie beschrieben super,danke für die schnelle Lieferung.
Gruß aus dem Schwarzwald Edi
Beiträge von Inno B39
-
-
Hallo,
habe eine Clubman Karosserie zum verkaufen Boden geschweißt.Neue Kotflügel links und recht müßten noch drann,sowie neue Türhaut links wie rechts. Bei Interesse kann ich Bilder vom Clubman senden.Steht im Schwarzwald in 78132 Hornberg.
Gruß Edi -
Hallo Daniel,Marcus und Bodenseeler,
wenn Euer Weg wieder mal durch Hornberg führt könnt Ihr gerne bei uns eine kleine Pause einlegen.
Bild 11 vom Könnich seiner Bildergalerie ansehen und auf dem Parkplatz bei den drei Fahnen rechts fahren
und nach 25 m nochmals rechts, da gibts dann Kaffe bei Voranmeldung auch Kuchen und gutes Hornberger Kettererbier.
Gruß Edi -
Hallo oldcooper,
wie Miniwilli und Innouwe schreibt wird keiner die Katze im Sack kaufen,altes
Sprichwort bei uns im Schwarzwald.
Gruß Edi -
Hallo mini66,
Wenns Dich interessiert wie die Deichsel mit dem Minihilfsrahmen festgeschraubt wird natürlich mit TÜV so schicke mir per PN Deine e-mail Adresse und Du bekommst paar Bilder.
Wir haben im Club 5 Minianhänger gebaut 4 stück gleiches Modell vorne geschlossen oben mit Aludeckel zum öffnen und einer zum öffnen vorne.Gruß Edi
-
Dann will ich doch auch mal:
Bin 67 uns fahre seit 1967 Mini
Was sagt Ihr jetzt?
Zum Mini-fahren ist man nie zu alt.Hallo Oswald,
gebe mich geschlagen bei den Jahren des Minifahrens,aber der gleiche Jahrgang.
Gruß Edi -
Hi,
Gratulation zum Cabrio und Gruß ins Schwäbische aus dem Schwarzwald.
Mein 4 tes Auto war ein Clubman der gerade mal 4 wochen zugelassen war den ich mit 4000 km kaufte.
Mit Dunlop Alufelgen,Nebelscheinwerfer,Sportlenkrad,Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer für 6000,00 DM Neupreis mit Zubehör war damals 7250,00 DM.
äätsch ich bin noch älter und fahre immer noch Mini:pGruß Edi
-
Hallo Daniel,
es ist ein Saloon kein Kombi.Gruß Edi
-
Hallo Daniel,
nicht "eine" sondern einen Clubman habe ich zuverkaufen.
Gruß Edi -
Hallo Daniel,
dürfte es auch ein Clubman sein hätte noch eine übrig.Gruß Edi
-
Hallo,
Minilite Winterräder sind verkauft.Gruß Edi
-
Hallo,
Minilite mit Winterreifen sind im Moment reserviert bis Geldeingang.
Gruß Edi -
4 Alufelgen 4.5x12" orginal Mini mit Winterreifen, gut erhalten, mit leichten
Kratzern sowie an einer Felge Kratzspuren vom Radmuttern anziehen.
Zwei Reifen mit 3-4mm Profil, zwei Reifen 5 mm Profil.
Abholung und Besichtigung in 78132 Hornberg
oder Versand 19,80 mit Hermes in zwei Paketen zu je 9,90
Preis für alle 4 Räder 120,00€ plus Versand -
Hallo Fredy,
habe Interesse am Instrumentenhalter ist er noch zu haben bitte um kurze mitteilung Danke.
Gruß Edi -
Die besten wünsche dem König:thumpsup:
auch aus Hornberg alles gute zum Gebutstag :Gesundheit,viel Geld und Glück in der LiebeGruß Edi und Gudrun
-
So wir sind auch wieder gut daheim angekommen,haben nette Leute kennen gelernt und tolle Gespräche geführt.Wir bedanken uns für die Herzliche Aufnahme,war wirklich ein tolles Treffen und Beste Verpflegung, hier hat es an nichts gefehlt, das wird man nicht so schnell vergessen.Danke nochmal an die Mad-Minis was Ihr organisiert habt.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald Gudrun und Edi
Mini-Team Kinzigtal -
Hallo Jan,
Du stehst gut im Futter?Wenn Du das Werkzeug so ruinierst, und so weitermachst wird Dir das Werkzeug bald ausgehen.
Gruß Edi- immerhin, der Vierkant kann was! :thumpsup:
-
Hallo Daniel,
Schlosszapfen,Feder,Kontermutter und Scheibe also komplett geht nachher zur Post.
Gruß Edi -
Hallo Daniel,
in 10 Minuten ruf ich Dich an muß mal eben ins Lager gehen einen holen.
Gruß Edi -
Hallo Daniel,
wir wünschen Euch allen ein schönes IMM in Italien sowie Pannenfreie Hin- und Rückfahrt.Fahren dieses mal nicht nach Italien, waren 2003 vom IMM dort so enttäuscht weils kaum gekühlte Getränke gab, da es ja furchtbar heiß war,und nur Toy WCs und wenig Duschen mit kaltem Wasser gab. Schlimmer noch am Samstagabend eine mini portion Essen und Sonntags zum Frühstück halbe Tasse Kaffee und 1 Hörnchen in Minigröße,ich hoffe doch daß die Organisation beim diesjährigen IMM besser funktioniert.:thumpsup:Gruß aus Hornberg Gudrun+Edi