Hallo Ulrich,
schau bei ebay dort gibts ab 8,90Euro ist ein M 22x1,5 Gewinde,
unter Temperaturschalter suchen oder Temperaturschalter Febi 06031.
Gruß Edi
Beiträge von Inno B39
-
-
Hallo Reiner,
mach einen neuen Termin vielleicht klappt es dann mit ein paar Minis.
Gruß Edi
-
Hallo Reiner,
wäre auch dabei.
Grüße Edi
-
Hallo Benny
Habe noch 4Felgen 5x10 Firsat. Schick mir Deine Mail Adresse über PN werde dann Bilder von den Felgen senden.Gruß Edi
-
ok,wieder was gelernt.
Gruß Edi -
Hallo Michael,
Angebot ist natürlich bei ebay eingestellt.
Gruß Edi -
Hallo Michael,
hab Dir eine mail geschickt,dort bietet ein Engländer (woodandpickettseller) Stoßstangen für den Komi Innocenti T 18,98 +16,88 Versand an.
Gruß Edi -
bei ebay-Kleianzeigen für 850,- Euro zu haben.
Gruß Edi
-
Hallo Uwe,
hab gerade gesehen das Du noch ne Anhänerkupplung suchst schau mal bei Lothar Heilman hier im Forum als (CABRIODRIVER) angemeldet.Lothar verkauft Anhängerkupplungen schreib Ihn mal an er ist ein kenner in sachen Kupplungen für Mini.
was er noch auf Lager hat.
Gruß Edi -
Anhang geht nicht
inno
-
Hallo,
frag mal bei den Waldviertler-Mini-Freunde nach die sind ja nur ca. 120 km von Dir weg.
Mini-Treffen der Waldviertler ist vom 15.09.-17.09.17 in Lichtenau.
Versuchs hier mal http://www.waldviertler-minifreund.atGruß aus dem Schwarzwald Edi
-
120 Euro ???
Typenschild gibts für 15 Euro mit Gravur beim Hädler. Frage mich wie manche Leute auf solche Preise kommen.
Gruß Eduard
-
Hallo Patrick,
habe noch einen Kat liegen aus einem SPI Bj.96, wurde geschlachtet wegen Unfall.
Für 40 Euro + Versand würde ich ihn verkaufen bei Interesse einfach kurz Melden.
Gruß Eduard -
Gestänge am Bremskraftverstärker einfach drehen ...gefährlich gefährlich..
Michael schön hast Du hier beschrieben, daß an der Bremse nicht experimentiert werden soll.
Und mit diesen Tipps sollte die Fehlersuche auch zum Erfolg führen und wieder gut bremsen.Gruß Ed
-
Hallo Andy,
ja da werden wir wohl schauen daß die Bremse immer angezogen wird.
Edi -
Hallo Andy,
hier kommt nichts.
Gruß Edi -
Hallo Melli,
schau mal nach ob der Lüfter von Hand sich drehen läßt.Waren letztes Jahr am Faschinapass unterwegs mit unserem Club und ein MPI kochte weil der Lüfter fest war.
Gruß Eduard -
Hallo,
habe eine komplette Innenausstattung für einen Mini Clubman Estate MK1 abzugeben.
Weitere Infos hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…749088-223-8536Außerdem habe ich einen Kat und einen Kabelbaum für einen SPI im Angebot. Einfach auf weitere Angebote klicken.
Grüße
Edi -
Hallo nach Kaiserslautern,
hätte Interesse am Alu Ventildeckel warte noch ab bis ich die Bilder sehen kann.
Gruß Edi -
Hallo Lars,
hätte ein Certificat aus Frankreich von einem Morris 1000 MK 3 Bj. 07.02.1969,
nach der Fahrgestellnummer müßte ich mal nachschauen müßte aber noch dasein.
Bei Interesse einfach ein Angebot machen.
Gruß Edi