Ich kann mich Michael nur anschließen schee wars.
Beiträge von Inno B39
-
-
Wir sind auch wieder dabei-
-
Wir sind auch wieder daheim.
Uns hat es auch sehr gut gefallen und freuen uns auf das nächste Treffen.
Grüße Gudrun und Edi
-
Hallo Andy,
gut das Du hier schreibst war mir noch nicht bekannt.
Gruß Edi
-
-
und was sollen die kosten ?
Gruß inno
-
Hallo Chris,
suchst Du noch ein Innocenti Tachoei von Jäger hab noch eins im Regal.
GrußEdi
-
Hallo,
Habe noch Zündschlösser im Regal liegen,schaue morgen mal was noch da ist melde mich dann.
Gruß aus dem schönen Schwarzwald
-
Hallo Steffen,
hab was vergessen würde den Zündverteiler für 30,00 Euro verkaufen.
Gruß Eduard
-
Hallo Steffen,
Habe einen übrig und verkaufe den, von einem 96 er Bj.
Gru Eduard
-
Hallo Chris,
hast Du bei Genswein schon was verchromen lassen ? müßte mal Stoßstangen für mein Estate vorn und hinten neu vercromen.
Für Turi ist Freiburg natürlich weiter wie Hagenau kommt natürlich auf Qualität und Preis an.
Gruß Edi -
Wir werden wieder dabei sein weils letztes Jahr auch Super war.
Gruß inno B39 -
Sorry, vielleicht sind es doch 3,5". Ich glaube mit raten lässt sich das nicht fest stellen was für Felgen das sind. Wenn man weiss was ein Zoll ist, dann kann man das ganz einfach messen. 1 Zoll ist ein engl. Längenmass und sind umgerechnet 2,54 cm, d.h. eine 3,5" Felge ist ca. 8,9 cm breit, eine 4,5" Felge ist ca. 11,4 cm breit. Wenn man ein altes engl. Auto fährt sollte man wissen was ein Zoll ist, sonst bearbeitet man auch die Schrauben mit metrischen Werkzeugen und das tut denen überhaupt nicht gut. Sonst noch Fragen, dann Googeln aber Wissen ist besser. Sorry für meine Klug*******erei.
Ja " K-H " das hast Du sehr gut erklärt.
Grüße Edi
-
Uns hat es auch sehr gut gefallen so wie Michael schon geschrieben hat.Wir waren auch beim Mini-Treffen im Waldviertel das auch super war.
Gruß Edi und Gudrun
-
Wir sind wieder dabei
-
Aus Erfahrung mit meinen zwei Minis, einer 53 PS der andere 63 PS. Bei normaler Fahrt ist der Unterschied nicht so gravierend mit 53 PS und 63 PS, aber beim ANHÄNGERBETRIEB sprich Wohnwagen 500 Kg da muß man schon etwas vorausschauender fahren wie es Michael schon erwähnte.
Gruß Edi
-
Händlerverzeichnis und Garantiebedinungen.
Händlerverzeichnis wird wohl nicht mehr Aktuell sein.Garantie ist bestimmt auch schon verjährt.
Gruß inno b39
-
Hallo,
in ebay-Kleinanzeigen unter Innocenti Mini der bietet zwei Vordersitze an.Anzeige Nr. 979565623 vom 30.10. in Gütersloh schau mal ob das was ist für Dich.
Gruß inno-b39 -
Hallo ich habe hier ein Mini Brief von 1978 und 1083 ccm liegen
-
Hall Redcooper,
auch diesen von amazon gibts bei ebay.
Gruß Edi