Wollte nur mal kurz meine Erfahrungen niederschreiben.
Hatte früher eine Breitbandsonde an der Y-Zusammenführung und 3 Schmalbandsonden ca 200mm hinter den Auslässen um meine ECU zu füttern. Die Schmalbandsonden sind allerdings ziemlich schnell rausgeflogen, da sie, auch mit einer MC-Auswerteeinheit, ziemliche Schätzinstrumente sind.
Derzeit fahre ich 2 LC-1 Systeme (Innovate Motorsport). Die ECU regelt auf zyl 4 und die Einspritzwinkel / -mengenanpassung für 2&3 erfolgt manuell auf dem Prüfstand. Die Ausgabespannung der Breitbandsonden kann man extrem leicht programmieren und die Anzeige ebenfalls. Leider kostet das ganze Gedöns schon ne Mark, aber dafür hat man was ordentliches.
Muß allerdings zugeben, dass unsere Schmalbandanzeige nicht so elegant aussah wie die vorher beschriebene !!!
Naja, vielleicht interessiert es ja jemanden
P.S.:
Die Anzeige gibt es glaube ich auch als Analoganzeige