mit grip kann jeder fahren...
nein im ernst die strecke ist echt genial und wird euch viel spass machen...
hoffe nur der T5 fahrer hat sich bis dahin aus der gegend wieder raus gefunden und irrt nicht noch im juni dort rum
mit grip kann jeder fahren...
nein im ernst die strecke ist echt genial und wird euch viel spass machen...
hoffe nur der T5 fahrer hat sich bis dahin aus der gegend wieder raus gefunden und irrt nicht noch im juni dort rum
ja ja das letzte mal nach dem spuckbeutel schreien und heut die grosse klappe haben... das sind mir die richtigen... dabei ging es doch flott vorwärts wo es trocken war....
tata... so haben heute die strecke ausgemessen und das roadbook geschrieben
die strecke wartet nur darauf von euch in angriff genommen zu werden...
wir sehen uns in 4 wochen gruss peter
*gg* nicht nur du.... hornet hat nun auch neuen §29 bekommen
und hab schon mit sitzen und käfig gedroht
na der trick war nur den richtigen prüfer zu kennen
hoffe das du bei der dekra nicht tüv gesagt hast
ja ja schubi der ohne tüv fahrer...
ach echt diesen freitag ?? ist ja doof... so kurzfristig.....
das wäre dann Variante 4! sieht aber gut aus die rollende Leinwand.....
*gg* naja man muss die leute ja an der ampel bissl unterhalten
so habs nun auch geschafft den gruß auf den mini zu bekommen
*gg* gegen ende der woche ?? ähm ende der woche ist der 1. oder ???? nicht das ich wieder nen denkfehler hab bei meinen diensten
und besser in der schule aufpassen ??? och nö... dafür kann ich montag mit schubi schrauben *gg* oder auf arbeit faul in der sonne liegen
also ich bin da arbeiten feiertage gibts bei mir ja nicht
so trip läuft also können wir uns mal nen schicken tag im gebirge machen
*grins* soviel zeit möcht ich auch mal haben...
morgen gehts erstmal mit der ori vorbereitung weiter...
bekommst nochmal ne mail zu den voralpen...
lausitz ist auch schon in arbeit... unser grillplatz ist sicher andreas (zicken schulze aus bernau) freut sich schon auf unsere truppe...
so nun aber erstmal ins bett 13 stunden nachtschicht haben gelangt...
*gg* meinst wir machen schön hier einen drauf matthias ??
bin fast versucht hier die ruhe zu geniessen und mir nicht den stress anzutun...
das überlebt dein mini aber nicht....
auf deinem bild hast ja noch einen der besten abschnitte drauf
schubi montag vorm oder nachm mittag ??
mensch wird das in sachsen ruhig zu der zeit... brauch ich ja garnicht wegfahren wenn ich mich erholen will
schubi und wenn mopped dann:
ich joghurtbecher ??? ähm wie jetzt hat schon wieder jemand nen neues motorrad bei mir in die garage gestellt ???? ich fahr sowas doch garnicht... ich steh dazu ich fahr am liebsten naggsch ohne becher rings rum...
ach schubi und noch nicht mal die fleppen fürn bike
tata.... was für ein spass heut....
also erstmal das wichtigste... prüfer machen auch mal "fehler" hab ab 04 geklebt bekommen
und damit auch bestanden....
nur der ölverlust am motor... ei ei ei... konnte es ihm aber als rostschutzvorsorge verkaufen
nein spass beiseite... alles schick und ich hab 2 jahre ruhe...
montag hab ich bei steffen die direktannahmehalle so das ich mich um den trip kümmern kann es geht vorwärts
ach schubi die heizungsreglung ist undicht wenn du sie ganz auf machst... da tropft es... *grummel* na mal schauen...
klar ist essen schon geplant... bei mir gibts morgen nudeln mit schinken käse und bei dir paul ???
so heute der tag der wahrheit... §29 HU steht an... na ich bin gespannt... daher auch eher feierabend und jetzt ins bett... bei sowas muss man schon bei sein... das der prüfer vor angst zittert wenn man hinter ihm steht
ne aber gummis und simmerringe sind alle gewechselt stoßdämpfer vorn auch neu vergaser überholt öl kerzen und co gewechselt... mal schauen... was ich übersehen hab
wenn paul im mini schläft wäre doch wieder ein platz mehr bei ihm in der bude....
so morgen ist der grosse tag... da muss ich zeitig aus dem bett und prüfer auf die finger hauen gehen
ach ruf dich heute abend nochmal an schubi.... wegen der 1000der... und dem wasser