ja ja schubi kommt erst sonntag.... der hats nicht so eilig
habs sunnie schon per pm mitgeteilt wo sie uns finden kann...
Beiträge von badboy
-
-
-
so und der zweite Streich folgt so gleich...
Ausschreibung 1.Lausitzer 1000 Seen Orientierungsfahrt
Die Ausrüstung der Fahrzeuge hat den herrschenden Witterungsbedingungen zu entsprechen, das heißt, bei Wasserüberquerungen sind Schwimmwesten anzulegen.
-
weil möchte ja dann mind. 2 Wochen vorher geplant werden!2 wochen ??? ich plane im schnitt mindestens ein halbes jahr im vorraus
sonst wird das nix...ach am 6.6. sind wir im moment 27 angemeldete teilnehmer und 5 org leute
aber morgen ist ja auch noch ein tag... mal schauen wer sich noch alles anmeldet bis 24 uhr -
was soll da kaputt gehen, wenn ich dich nur mit dem mg rumfahren sehe? ;):p
tja siehst mal wie selten du mich siehst... mini hat schon 600km die letzten 4 wochen zurückgelegt...
der fehler war am montag nur das schubi mit meinem gefahren ist... das hat er nicht vertragen...
-
so faxen dicke... das ventil war auch nicht dicht hab nun aus zweien eins gemacht... werd wohl aber die eine dichtung nochmal tauschen... *grummel*
kupplungszylinder geht wieder wie neu... flüssigkeiten sind auch getauscht... also schauen wir mal was nun als nächstes passiert ok nach 10 jahren spass... und 20 jahren leben insgesamt darf schonmal was kaputt gehen... -
für alle die schon am 5.juni anreisen... !!! herr us präsident obama ist in dresden !!!! also bitte keine zu grossen messer im gepäck haben... wir wissen noch nicht was sie sich da in dresden alles einfallen lassen....
allerdings ist es schön das sogar der präsi nur wegen unserer ori kommt
-
wie jetzt ?? nen mini rostfrei ?? habt ihr schubi seinen etwa durch geklemptnert ??? ;)
-
tja paul umsonst ist nichtmal der tot....
halle bühne strom verbrauchsmaterialien alles kostet... plus die zeit die man nicht für sich selbst hat... <- verschenkt wird nix... da geben und nehmen nicht mehr = sondern eher > so ausschauen...
-
tja schubi so ist das halt... aber kannst gern bei mir auf die bühne... machen wir halt statt 50,-- € stundenlohn 75,-- € da ist die bühne gleich mit drin
-
so die letzen anmeldungen trudeln so langsam ein...
stand heute 13 mini und 13 mg.....
das älteste fahrzeug ist bj 1952 da können wir leider mit den minis nicht mithalten...
-
also bitte schubi wenn das wahre leben keine tastatur mehr hat mals die roadbooks das nächste mal halt per hand und ich spar mir das tippen
schicken abend ich geh erstmal verkehr haben
-
ach wenns beim zweiten nur die grammatik wäre....
samstag ?? was war am samstag ??? da schlaf ich aus und geh wieder in die nachtschicht....
-
*grins* na schubi kennt sich doch sicher jenseits der grenzen gut aus bei den leichten mädchen
-
:D
bin dann mal weg....
-
20 reicht dir schon ???? hast nur angst das du alle verirrten einsammeln musst
-
oha wie jetzt ohne visum über die grenze ??? wehe wehe... hoffentlich liest der bnd hier nicht mit
-
gescheite treffpunkte gibts genug treffe mich ja mit schubi aller zwei wochen und langweilig wird es nie
und wenn es dem blauen licht zu langweilig wird... der 6.6. steht immer noch als termin fest anmeldung hab ich aber noch keine bekommen....
ach und paul die längste anreise ?? was steht denn bei dir im pass drin ?? nur das zählt
ich werd morgen mal die lausitz mit dem mini unsicher machen und die september runde in angriff nehmen....
-
na schubi habt ihr noch wasserspiele getrieben ?? und wenn ja erfolgreich ??
und von halle / leipzig mag nur matthias zur pir am 6.6. kommen ???
-
ACHTUNG AM 23.5.09ist Nennschluß