Beiträge von Mawish
-
-
Auf das Thema dieser Umfrage bin ich gekommen, da es in meiner Region fast ausschließlich B.R. Green`s und schwarze Versionen gibt.
Aber wie sieht es im gesamten Land aus?
Ich bin schon jetzt sehr auf eure Antworten gespannt und wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit! :santa5:
Euer Mawish
-
-
Müsste nicht eigentlich wenn ich auf " Umfrage erstellen--ja--" drücke, auch die entsprechenden Spalten für die Antworten erscheinen?
Unwissenheit kann ganz schön nerven!
Mawish
-
Besten Dank, habe allerdings schon alles Zubehör für Mini`s und andere Rover abgegrast ( auch wesentlich älteres )
...werde leider nicht fündig
Hat jemand vielleicht n konkreten Hinweis -
78 oh fröhliche
-
... thanks,
der typ sagte mir allerdings, dass er original weiße minilites hat (nicht extra lackiert!).
Suche sowas, wenn es das überhaupt gibt!?Mawish
-
hohohoho :santa5: for all you Mini drivers :santa5:
-
--Weihnachts-Mini-- lässt danken
-
...hilft mir schon weiter.
ABER.Genauer versuche ich allerdings rauszufinden ob es in der ´90 Baureihe MK V
auch spezial Versionen oder verschiedene Baureihen gab!?Mein Baby hat nämlich eine komplett rote Lederaustattung.
Oder ist das eine normale Serie? -
Test geglückt!
Hohoho und Frohe Weihnachten! -
Hi,
habe ein weiterés schwerwiegendes Problem!
Ich bin seit Sommer Besitzer eines wunderschönen Mini`s (Bj.90) und seit daher auch überzeugter Fahrer.
Nun meine Frage:*Ich habe leider absolut keine Ahnung über die Typbezeichnung meines Babies!
Gibt es im Net Abbildungen und Typbezeichnungen der Mini-Baureihen?
Mit bitte um Hilfe
Euer Mawish -
Habe höchstwahrscheinlich schon ne Tür bei mir in der Nähe gefunden ( Gruß an Dirk ) . Wenn das nicht klappen sollte komm ich auf jeden Fall nochmal drauf zurück!
Aller besten Dank
Mawish -
Hohoho.. :p
-
Echt traurig!
Man sieht hier doch so einieges an Mini´s rumfahren. Aber naja, hoffentlich tauen noch ein paar andere Fahrer auf und melden sich mal!?Will ja hier nicht als einziege Vertretung des Nordens rumlungern.
Beste Grüße
Mawish -
Hey,
wie siehts aus mit weißen oder schwarz polierten Minilites?Mawish
-
Habe kürzlich bei einem Mini Monza weiße Minilites ( nicht lackiert!) gesehen!
Wo bekomme ich diese gebraucht?Selbst auf minilite.de ist nichts zu finden.
Mawish
-
Supi wären allerdings noch Aufkleber zum Thema Great Britain. Die Zierstreifen auf den Motorhauben sind eher nicht mein Fall.
Also strengt bitte nochmal eure Köpfe an.
Mawish -
Prolliges Aussehen gehört auch nicht zu fahren eines Mini`s. Die Blicke anderer hat man sowieso gepachtet.
Die richtige Dosierung gehört aber bei Tagesfahrten mit Licht dazu! Oder doch lieber 4 zusätzliche (Nebel+Fern)?
Am betsten wohl mal ausprobierenMawish
-
Besten Dank , besonders dem "alter Mann". Genau sowas hab ich gesucht!