Zitat.....wovon träumt Ihr eigentlich ?
...von nem schicken schwarzen Mini mit hübschem weiblichem Inhalt!
Schwups
..heute morgen aufgewacht, aus dem Fenster geguckt....WOW Mini da aber ohne Inhalt
Sprich: Kein schöner Inhalt !kein Sex!
Zitat.....wovon träumt Ihr eigentlich ?
...von nem schicken schwarzen Mini mit hübschem weiblichem Inhalt!
Schwups
..heute morgen aufgewacht, aus dem Fenster geguckt....WOW Mini da aber ohne Inhalt
Sprich: Kein schöner Inhalt !kein Sex!
Mawish ist müde und muss ins Bett!
also: Schlaft gut und träumt was schönes!
Nur mal so!
Zitat, vor allem, wenn man so wie ich (noch) keine rechte Ahnung vom Schrauben, Warten etc. hat.
und willkommen im Club der Unwissenden!
Ts ts ts!
Leider schade das mein Dank und mein Gruß an die Schmiede nur bekloppte Quaselheinis anzieht!
So kann man ein nett-gemeintes Thema auch versauen!
Ich hab die Lösung!!
Ihr nehmt einfach alle das super 60W99 Strich2.3 Öl und macht nen langen Schuh.
Denn eure Beiträge sind leider nicht mehr werbefreundlich!
Tip: Neues Thema "Karnevals-Chaoten-Quaselstrippen-Öl und was bevorzugt deine Mühle"
Wär doch mal was! und ihr könntet euch frei entfalten
@ miniforfun
Wenn ihr weiter so macht und interresse zeigt, muss ich wohl nochmal mit der Schmiede reden
Zitatwas hast du den bei der Minischmiede für das Stage 1 (Oder nach Fips-Spezifikation Stage2 ) Kit gezahlt (wenn die Frage erlaubt ist)??
Ist selbstverständlich in der Rechnung aufgeführt, ist doch ein seriöser Betrieb!
Da ich aber der Meinung bin, dass diese Frage wieder so ne Diskusions-Runde anzetteln würde, möchte ich doch darum bitten, bei Interesse selbst dort anzufragen
Habe mich allerdings vorher über den Preis des Kit's informiert und war über das Angebot in der Schmiede positiv überrascht!
ZitatW50W04-öl
..hätte mich jetzt auch vom Hocker gehauen
P.S. Ich hasse Karneval!
Zitatwas für ein öl fährst du eigentlich mit dem stage-one-kit, soweit ich weiß, sollte man das stage1-kit nicht mit W50W04-öl fahren?
Fahre ausschließlich mit 10W40 Öl.
Deine Frage wundert mich allerdings sehr, da Du doch einer der wenigen in diesem Forum bist, die so ziemlich auf jede (mini-)technisch bezogene Frage eine Antwort parrat hast?!
ZitatDAS wäre dann Stage 2
Ziemlich eigenartig dass dir erst nach dem 10.000sten Stage 1 Beitrag einfällt, dass das Stage 1 eigentlich ein Stage 2 Kit ist!?
Nichts für ungut. :p
P.S. Und nur mal so am Rande,das nennt sich trotzdem Stage 1.
Für jeden weiteren Leser dieses Beitrages = bitte keine unangebrachten oder klugsch***erischen Antworten oder Kommentare mehr;)
Danke
Ich glaub meine Rechnung wird dir nicht viel weiter helfen, da außer den Motorreperaturen und dem Kit, noch einiege andere Sachen ziemlich hin waren!
Am besten o.g. Link drücken e-mailen und selber Angebot machen lassen!
Wirst sicher nicht enttäuscht
um genau zu sein: http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp?MOD=MIN&Artikelnummer=C%2DSTN17
Der vollständigkeit halber !
Zitatbesteht aus:
etc
nicht ganz vollständig!
Wo bleiben denn der Krümmer und die RC40 Auspuffanlage!?
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da war ein Mini-Fahrer aus Norddeutschland sehr traurig ! Er hatte einen kleinen schwarzen Flitzer, dessen Motor ihm einige Sorgen bereitete:
Er zickte rum, kam nicht richtig vom Fleck und zu allem Übel bestrafte er seinen Fahrer ab einer Geschwindigkeit von 70-80 km/h mit einer dicken Abgaswolke, welche sich in der Fahrgastzelle rasch ausbreitete.
Da aber der Fahrer seinen kleinen "Stinker" trotzdem sehr liebte, aber kaum Ahnung von solchen Herzkrankheiten hat, machte er sich auf die Suche nach jemandem mit dem gewissen KNOW HOW.
Es verging nicht viel Zeit, da hatte er die richtige Adresse gefunden!
DIE MINISCHMIEDE in LÜBECK
Der Name ließ den Fahrer zunächst hoffen. Ohne lang zu zögern machte er sich auf den Weg-----------und wurde nicht enttäuscht!
Es stellte sich heraus, dass der Chef der Schmiede ( grüße an Herrn Hornung ) ein absoluter Fachmann in Sachen Kfz und British-Cars insbesondere Minis war und ist!
Ein kurzer fachmännischer Blick, ein paar Fragen und kleine Kontrollen reichten Ihm um eine genaue Analyse der Sachlage machen zu können!
Der Fahrer ließ den Wagen da mit der Gewissheit, sein Auto in besten Händen gelassen zu haben!
Nicht viel Zeit verging ( trotzdem war für den Fahrer jede Minute zu lang )und der Wagen konnte wieder für ein kleines Geld abgeholt werden.
Ein perfekt überholter Motor ( läuft wie ein Uhrwerk ) und um das ganze aufzurunden ein Stage 1 Kit!
Jetzt ist er wieder da!!, und dreht seine Runden an der Küste.
Unglaublich was man aus 1000ccm mit nem Stage 1 Kit alles rausholen kann.
Die blöden Gesichter an den Ampeln sollte man mal aufnehmen, wenn der schwarze Blitz davon zieht
Aller besten Dank an das http://www.minischmiede.de/ -Team.
Endlich kann ich mich wieder beruhigt in mein Auto setzen ohne Angst haben zu müssen, an einem Erstickungstod zu sterben! :p
Dafür die NOTE 1+++++++++++++++++++++++
Beste Grüße
Ihr neuer Stammkunde
Marc K.
Voll am Thema vorbei!
Diese Leute ( wie jetzt NM Fahrer ) grüßen nicht aus Sympathie zur Person , sondern einfach nur weil sie denken jetzt zu einer Gemeinschaft von Autofahrern zu gehören.
Diese ist jedoch kompletter Schwachsinn, denn Mini ist nicht gleich original Mini! :p
Wenn mich jemand auf der Straße grüßt weil ich ihm Sympathisch bin ist das was anderes!
Zitataus der sicht der nm-piloten ist euer verhalten nur ein zeichen für den "neid der besitzlosen" - schon mal darüber nachgedacht?
Ergibt meines Erachtens nach kein Sinn!
Sorry, aber der New Mini hat außer seinem Namen absolut nichts mit dem Original zu tun. Wäre ja so als wenn ein Beatle-Fahrer nen Käfer-Fahrer grüßen würde! Die würden Augen machen
Tut mir leid, aber irgendwie nicht logisch! :p
Zitat... die Überschrift lautet "Mini - Körpergröße" und nicht "Mini - KÖRBCHENgröße"
Zitat.... erzähl mehr ... lechz
28.August 2005 B76 Ortszeit: 13:32 Strecke: Timmendorfer Strand--Travemünde
Komm und mach dir dein eigenes Bild
Ist wohl unter uns Männern keine Frage, dass man hinter sich keine Frau mit den "Beinmaßen 90-60-90" sitzen haben möchte!? :p