Hallo,
ich suche eine Automatik für einen 1000er vielleicht hat noch einer eine.
LG Pricess
Hallo,
ich suche eine Automatik für einen 1000er vielleicht hat noch einer eine.
LG Pricess
Hallo,
Ich habe noch solche MicroCheck Karten,
Ich schaue mal was da so bei ist.
LG
Ich habe das ganze Zeug auch schon Zuhause. Ich werde es die nächste Zeit mal zusammen bauen.
Hier mal ein netter Link zu einem der Ich das selber gebaut hat. Ich werde das in meinem GTM Rossa mal Testen. Da ich das Problem habe das die Welle sehr lang ist und die Nadel dadurch immer sehr stark schwankt. Vorteil es kostet nur ein Bruchteil, Nachteil es ist etwas fummelig.
https://retromini.weebly.com/blog/arduino-speedometer
Lg Princess
Ja das stimmt es gibt 2 Stück von den in Berlin. Einer ist bei mir und der zweite ist in der Mini-Manufaktur. Der dritte soll vor ca. 25 Jahren nach D verkauft worden sein.
Hallo an alle,
Es würde vor vielen Jahren (min.25) mal eine Wolseley Heinz Hornet (ein Cabrio mit stehenden Seitenscheiben) von Tennerifer nach Deutschland verkauft. Weis jemand wo das Auto gelandet ist???
Ich kann das Mini Treffen in Cambridge nur empfehlen. Ich besuche dieses schon seit mehreren Jahren und es ist immer eine Reise wert. Dieses Jahr wird es bestimmt etwas enger auf dem Platz.
Lg
Ich würde die Mängel beheben und zu einer anderen Tüv süd Station fahren. Es gibt noch eine in Weißensee. Da war ich mal mit meinem GTM andere Reifen eintragen. Die Dekra hat sich da auch sehr schwer getan. Wie auch mit dem Wolseley eine AHK eintragen. Oder du gibst dein Fahrzeug in eine Mini Werkstatt dann können die auch gleich deine Mängel beheben. z.b. die Mini-Manufaktur
Lg
Ich dachte erst das er bei mir gelandet ist. Aber leider nein.
Hallo Philli,
seid wann hast du den BlueStar nicht mehr
Bzw. wo hin hast du ihn verkauft.
Hallo Max,
ich würde dir bei dem Preis auch empfehlen das du ein Werkstatt mit guten Mini kenntnissen aufsuchst.
Es gibt in Berlin noch die Mini-Manufaktur Coppistasse 17 in Lichtenberg. 0176 84322575
oder das Mini Center Berlin Kurfürstenstr. 3/3A 030 6115911
LG Princess
Haben ich heute bei Kleinanzeigen gesehen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…ent=app_android
Ich finde diese Art des verkaufens nicht gerade gut hier.
Hallo
ich habe wie schon im Titel beschrieben ein AA Badge aus England zu Verkaufen.
Sehr neuwertig
Preis vb. 25€
Gruß Princess
meinte natürlich pro Satz
Danke MINIFORFUN
Hallo habe noch Korb Basket für unter der Rücksitzbank zu Verkaufen.
die Kisten sind neu und sollten bei allen MINIS unter der Bank einen Platz finden
(beim MPI nur unter der Beifahrerseite da sich da ein Modul verirrt hat)
Preis 110€ pro Stück
Im link ein Bild
http://1959miniregister.com/pressword/wp-c…mage015-800.jpg
Ich verstehe es auch nicht so ganz.
250 km mehr ist doch nicht das Problem. ODER????
Wir werden mit dem GTM und einem Fremdfahrzeug was aber nicht viel mehr Platz bietet ( Renault Spider) als der Rossa die Reise aus Berlin
antreten,und freuen uns auch schon.
Gruß aus dem nassen Berlin