Ich würde auch welche nehmen wenn der Preis passen würde.
Beiträge von princess
-
-
Hallo Bodo, ich hätte auch eine Ladefläche in Berlin. Zustand wäre neu.
Melde dich einfach bei mir.
-
Ich hätte eine hier in neu, leider in Berlin
-
Hallo an alle, ich habe einen Tank für die Einspritzer zu verkaufen.
Kann gerne zum IMM mit gebracht werden.
Der Tank ist natürlich im guten Zustand. Nicht verrostet..
LG Princess
-
Flo,....wenn du da drangehst, würde ich mir diese Stelle anschauen
berührt da der Krümmer vom 1+ 4 Zyl. nicht schon den Hira ?
Und nur ne Frage aus Interesse : wie ist das bei dir mit der Handbremse gelöst ?
Das es kein Handbremsseil gibt ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir war es auch hinüber und der Ersatz war auch sehr schwer zu bekommen..
-
Ich habe glaube schon die 200 Pfund bezahlt, habe auch damals gleich auf Scheibenbremse hinten umgerüstet.
Was ich als Problem bei dem "Originalen Feststellset" gemerkt habe das sich die Hinterräder bei Entlastung gerne nach vorne verdreht haben weil der Drehpunkt doch sehr Variabel ist..
Ich kann die Rossabits Idee sehr empfehlen.
LG Princess
-
hier mal eine Zeichnung von dem Rossabit Set..
-
Ich habe in meinem GTM das Kit von Alan verbaut. Rossabits. ich weiß aber nicht ob e es noch Herstellt..
-
Ich hätte noch eine Schwedische Kupplung da. Diese wird nur an der Karosserie geschraubt...
-
Hallo Sammy, hast eine PM
-
Ich habe eine in meinem MPI verbaut und der Effekt ist schon beeindruckend. Meine Scheibe hat auch die senkrecht Heizdrähte mit sehr geringen Abständen. Fut den dailydriver in dieser Jahreszeit genau das richtige. Ich habe sie in Berlin bei der Mini-Manufaktur bekommen. Die Investitionen hat sich sich auf jeden Fall gelohnt.
-
So wie im Gutachten auf der Webseite von Osram beschrieben.
LG Princess
-
Hallo an alle.
Ich habe mal hier in Berlin mit einem Teilehändler geredet und er könnte uns einen Preis von 120€ pro Satz anbieten. Es würde dann natürlich noch das Porto dazu kommen.
LG Princess
-
Habe ein dänische AHK für einen Kombi / Estate zu Verkaufen. Die AHK scheint nie montiert gewesen zu sein. Alle Befestigungsmaterialien sind vorhanden. Sie wird an die Karosserie geschraubt.
400+porto
LG Princess
-
Wenn du hier nicht fündig wirst, kannst du ihn auch wieder als Neuteil bei den bekannten Händlern erwerben.
LG princess
-
Hallo an alle,
heute dürfte ich meinen Wolseley vom Lacker abholen. Juhu,,,, habe ja nur 15 Jahr dafür gebraucht um es in diesen Zustand zu versetzen ... Das letzte Mal gab es das Auto beim Minister Treffen in Berlin zu sehen. War glaube ich 2007.
Mal sehen wie gut ich es hier Dokumentieren kann.
LG Princess
-
-
-
das wird es wohl nicht geben
-
Ist der Motor mit getriebe?? Was möchtest du haben??? Am besten per PN lg