Beiträge von Stepi

Hallo , ja bei Ebay bin ich auch fast täglich am Suchen, würde mir jedoch den Wagen vor Kauf oder Angebotsabgabe angucken, und in der Nähe von Hannover werden nicht soviele angeboten. Sonst müßte ich alles mit Zug bereisen, und das wird dann doch ganz schön teuer, wenn man sich alles anguckt und dann doch nicht mit bietet oder pech hat und der Wagen viel zu teuer gehandelt wird. Leider gibt mein Guthaben auch nicht mehr als 1800 Euro her. Werde mich wohl einfach noch ein bischen gedulden müssen und einfach fleißig weiter suchen.Gruß ilka

Also ich suche immer noch fleißig, bin geduldig, denn so ein Autokauf sollte mit viel Ruhe von statten gehen. Jetzt habe ich einen Kleinen MK2 mit Faltdach gesehen. Weiß jedoch nicht so genau wie gut man einem Faltdach trauen kann.Ich meine, bei mir steht das Auto Tag und Nacht bei Wind , Regen und Sonne draußen. Bleibt das nach so langer Zeit denn noch dicht. Was habt Ihr denn so für Erfahrungen.Nehme natürlich gerneb weiterhin Tipps und Angebote an. Wie gesagt suche verzweifelt, und würde allmählich auch eine kleine Strecke mit dem Zug zurück legen um endlich wieder Mini ahren zu können.Gruß ilka

Hallo, danke für Deinen Tipp, werde dort auf jeden Fall einmal anrufen und horchen was er so für Kleine hat.Ja wenn man die so an der Straße stehen sieht ist die Verzückung groß.Und so schnell gebe ich auch nicht auf, einmal Mini immer Mini.Konnte mich von meinem Alten auch nur schwer trennen, gott sei Dank ist er in guten Händen gelandet, die in hoffentlich wieder gesund machen und er wenigstens auf der Straße bleibt.Hätte nie gedacht , daß ich mal so ein Autoliebhaber werde, aber sind einfach tolle Autos.danke nochmal, werde Deinen Tipp überpruüfen und vielleicht ja bald wieder stolze Minifahrerin sein.Gruß ilka

Da warte ich doch tatsächlich immer noch auf Angebote von Minibesitzern.Würde vielleicht auch auf 1800 Euro gehen, damit ich vielleicht schneller in den Genuß komme, mal wieder zu den Besitzern zu gehören.Oder kennt jemand vielleicht Werkstätten in und um Hannover die gerade einen Kleinen in der Preislage anbieten, nehme jede Hilfe mit Dank an.Grüße ilka

Hallo, tut mir leid, Dein Mini hört sich super an, aber aber , das Geld ist leider knapp.Trotzdem danke für Dein Schreiben,tut gut nach einiger Zeit warten und jeden Tag im Forum,mal ein Angebot zu bekommen.
    Gruß ilka

Es gucken ja schon einige auf meine Seite , aber irgendwie bleiben die Angebote aus.Schade bin doch so eifrig am suchen.
    Also dann,ich warte weiter auf einen fahrbereiten Mini, mindestens noch ein Jahr Tüv .Gerne aus Hannover und Umgebung..
    Grüße Ilka

Hallo , habe meinen Alten :( gerade verkauft, da das restaurieren für Nicht -Bastler wie mich zu teuer geworden wäre. bin jedoch nun Mini- infiziert und suche einen neuen Alten , am Liebsten noch mit mindestens einem Jahr TÜV.
    Da ich mir das Auto vor Kauf gerne angucken möchte , wäre Nähe Hannover als Standort natürlich perfekt.
    Habe noch dazu ein Preislimit von höchstens 1600 Euro, mehr gibt mein Geldbeutel nicht her.

Würde mich über Mails von Anbietern freuen.
    Grüße ilka

gieseilka@web.de

Fahrbereit ist er, sind aber einige Aufhängungen im Eimer, deshalb ist er ziemlich laut.
    Auflistung der Mängel habe ich auf dem TÜV-Zettel. Entweder ich scanne ihn und schicke dann ne pdf-Datei oder schreibe sie in Mail, brauche also auf jeden Fall die Mail von Interessierten. Mit Bildern sieht es ähnlich aus, werde wohl morgen welche machen können, habe aber keinen Webspace, deshalb könnte ich sie auch nur per Mail verschicken.

Mini Mayfair ohne TÜV mit einigen Mängeln an Bastler oder Einzelteilverwerter günstig abzugeben.
    Farbe schwarz, 100000 km, Erstzulassung 04/88, 3 Vorbesitzer, kein Garagenwagen.
    TÜV ist Ende 02/05 abgelaufen, verlängert bis 03/05. TÜV-Mängelliste und Werkstattkostenvoranschlag liegen vor.
    Würden uns freuen, wenn er nicht auf dem Schrottplatz (in koreanischen Schiffen) landet, sondern auf seine alten Tage noch einen Liebhaber findet.

Ilka Giese, Hannover
    Mail: gieseilka@web.de

Vielen Dank für die Hilfe, hatte eigentlich auch schon bei ebay gesucht, aber leider nur die schnöden neuen "Minis" gefunden und die alten leider nur mit Fahnen auf dem Dach.
    In Modellläden hier in Hannover hatte ich bisher auch kein Glück, leider alle vergriffen und auch dort nur die mit Fahne zu finden.

Hallo, meine Freundin fährt seit kurzem einen Mini Mayfair Sport. Jetzt suche ich für sie zu Weihnachten ein Modell dieses schönen Gefährts. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden.
    Vielleicht kann mir hier jemand sagen, wo ich einen Mini, 1:87, schwarz herbekomme. Zur Not würde ich ihn auch mit weißem Dach nehmen.
    Vielen Dank.