Beiträge von Goldbach

Da muss ich Hannes recht geben meine 125er lief 140 und jetzt ist sie im Winterschlaf.
    Naja ich habe ja jetzt schion mal einen ersten eindruck gewonnen und wollte mich dafür ersteinmal an alle bedanken.
    gruß
    sebastian

Also ich sehe so ein Auto eher als Sportgerät ähnlich wie im moment mein Motorrad an und möchte auch gerne das es eine gute Geschwindigkeit erreicht aber ich denke das kommt mit der zeit 63 Ps bei dem Gewicht hört sich ja schon nicht schlecht an ( hat der denn da auch ein Mitteltacho?)
    gruß

Hey ich wollte ganz gerne mal wissen wer von euch das Mitteltacho und wer das normale Tacho vorzieht, also ich bin klr für das Mitteltacho es ist eifach Kult und ausserdem kann ich so eins ohne Probleme von meinem Vater herstellen lassen da er sie schonmal für einen Mini Händler gebaut hat.
    gruß

Hey super danke für die Adresse mit dem Tuning da ist mir schon klar das ich dafür erstmal ein wenig mit dem Auto vorher fahren sollte, nur eine Frage habt ihr mir leider noch nicht beantwortet wieviel sollte ich denn etwa für einem Mini investieren damit ich auch etwa gutes habe und keine vom Rost zerfressene Kiste?
    gruß
    sebastian

Hallo,
    Ich heiße Sebastian und komme aus Mülheim an der Ruhr, ich bin 17 Jahre alt und gehe jetzt in die 12 Klasse einen Berufskollegs.
    Ich habe mir überlegt, wenn ich 18 werde einen Mini Cooper zuzulegen ich glaube auf die Idee bin ich gekommen weil mein Vater früher auch einen hatte und auch selber Mitteltachos für den Mini bauen kann.
    Ich hoffe das Forum bringt mir viele Informatonen und nette User die vielleicht sogar aus meiner Umgebung kommen
    gruß
    sebastian

Hallo,
    Ich werde in den nächsten Mionaten 18 und habe mir überlegt mir das Kultauto schlecht hin zuzulegen und zwar aus dem Grund, weil ich ein üaar Videos über die Rally Monte Carlo gesehen habe die der Mini ja auch gewonnen hatte besonders fasziniert hat mich einfach diese Straßenlage.
    Außerdem hatte mein Vater auch einen aber noch mit Mitteltacho was meiner Meinung nach auch an jeden echten Mini gehört.
    Und jetzt zu meiner Frage denkt ihr ein Mini lohnt sich mit 18? und wie kriege ich ihn eigentlich schneller( also welchen Motor könnte man gut in ihn einbauen oder sollte man lieber schauen das man den vorhandenen Motor tuned?) und wie sieht es eigentlich mit den Kosten aus was sollte ich für einen gut erhaltenen Mini Cooper ausgeben und ab welchem Baujahr sollte ich mir erst überlegen einen zuholen?
    gruß
    sebastian