Wohlmöglich ist das Dein Alltagsauto...
dann würde ich evtl. doch den Sonntag opfern und mal schauen, ob nicht das passiert ist was Mokemen oben sagte:
ZitatWenn die Knucklepfanne schon kaputt war, so ist die Schwinge in dem Bereich schon ausgearbeitet, also Schrott, muss neu. Neue Pfanne reicht da nicht, weil die gleich bricht!
Also müsste deine neue Pfanne rechts schon wieder defekt sein, weil der Tragarm hinüber ist.
Muss dazusagen, dass ich das Problem noch nicht hatte, und es daher auf Verdacht checken würde. Mir fällt nix Anderes ein. Man kann die Trompeten unzentriert an die Federelemente ansetzen, glaube aber kaum dass euch das einseitig passierte. Ab Werk gab es sowas ab und zu. Dann sitzt der Wagen dort zu hoch.
Arick
PS Soweit ich mich erinnere ist vorne beim Einfedern der Trompetenweg:Nabenweg = 1:3. Das hieße 1/3 Finger tief ist die Differenz, so etwa = 4mm, ja nach Fingerdicke...