In meinen 47 Jahren hab ich einen erschreckenden Rückgang in Sachkenntniss und Engagement ÜBERALL entdeckt. Ich bin froh, wenn ich nicht miterleben muss was euch noch blühen kann.
3 - 4 Massenprodukte, nicht reparierbar, billigst, sonst nix zur Auswahl, oder du bist STEINreich, keiner weis mehr wie's geht (Alle Tot), nur wie's blendend verditscht wird, hauptsache Koooool
(aus'm TV gelernt). UND WIR SIND SELBST SCHULD! Alle kaufen das billigste, denken es wäre ein Deal - Idioten - Geht man/frau nicht auch selber Arbeiten??? Qualität hat Preis. Der Preis ist VERZICHT (auf manches). Bald errinert sich aber keiner mehr daran (Alle Tot), und die Arbeit wird genau so gemacht wie 'mer kauft. Natürlich wird nur hergestellt, was auch verlangt wird! Die Kracks werden Arbeitslos, weil zu langsam, und die Dealer und Nixkönner ausser ihrer Bugwelle kotzreich, nur Massenhersteller überleben. DIE MEISTEN GUTEN SIND SCHON TOT!!!!!!!! (So mancher Affe auch - Es war noch NIE besser, sondern wurde stetig zu Jetzt)
Einzige Hoffnung: Mut die "naiven", nicht (v)erwachsenen Ideale ab 16 bis 25? VERTRETEN, auf die Schnautze fallen, aufstehen, weitermachen! Und: Gezielter Verzicht! - Aufrecht!!!!!!
Das musste mal sein...
Brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich diegleichen Erfahrungen mit Rover gemacht habe - da wird es wirklich unglaublich deutlich. Die von der Nobelfirma wissen noch nicht mal, dass in allen Rovers das gleiche Alarm- u. Wegf.-sperrenrelais drinne ist. Siehe diesen Beitrag im Forum
Lieber Sören, du darfst dies 'rausschmeissen oder zu meiner Ehre unter "Off Topic" einsortieren. Das macht echt nix, ich kann mich (manchmal) zusammenreissen.... 
Euer A. (ffe)
ps. sehe grad, durch diesen Beitrag zum "Member" geworden !!??