ja wie schon oben geschrieben
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1
Beiträge von badman
-
-
auch ich hatte schon die gelegenheit die crayford´s vom Jan in norwegen bewundern zu dürfen dieser mensch hat wirklich sehr viele crayford modelle einen Heinz zwei mini cabrio´s das beach car, lotus ,Fords usw.
das bild (von stefan nord) das ist ein cooper und ist der einzigste und er sieht noch genauso aus -
Hallo wende dich doch mal an den Netti von der MINI-MANUFAKTUR der kann dir bestimmt helfen
wenn du ihn nicht schon gefragt hast
viel Glück beim suchen -
Hallo habe heute bei ntv klassik mobil einen Bericht Über das imm in england gesehen hat das jemand aufgezeichnet danke
-
hallo habe eine überfahrt hin 07.08.09 um 9:25 und zurück am 09.08.09 um 18:15 für 2 personen abzugeben also wenn sie jemand brauch bitte melden karsten@birkgehring.de oder 0177 - 893 07 77
-
hallo wer fährt am 7ten um 9:25 von calais nach dover
-
Hallo hatte letzte woche die gelegenheit einen MINI der besonders art zu besichtigen
-
hallo bei mir waren sie eingetragen in der kombination vorn 7x13 und hinten 8x13 in verbindung mit sp 2000
-
habe auch noch 3 7x13 allycat felgen und 2 8x13 allycat felgen zu verkaufen.
Bei mir waren vorn 7 und hinten 8x13 felgen drauf und eingetragen. -
felgen sind noch zu haben
-
Hallo wende dich doch mal an die http://www.mini-manufaktur.de/ vieleicht können die dir helfen
-
nein er hat 2 stecker einen grünen und einen gelben
-
Hallo liebe gemeinde
war gestern bei der MINI MANUFAKTUR und habe mir einen neuen Handsender einlesen lassen hat super funktioniert
Sie haben auch noch auf meinem wunsch das comuterzeug gescheckt und haben auch gleich noch einen fehler gefunden
jetzt läuft er wieder super und ich habe noch einen neuen handsender
also ich kann nichts gegen das testbook sagen
achja habe einen spi mit 2 steckern -
hallo suchst du einen fertigen oder ein restaurations basis
-
Fahre doch nach berlin rein und suche dir dort eine mini-werkstatt wir haben in berlin 3 mini-werkstätten die nur mini machen und dir bestimmt helfen können , mein favorit ist die mini manufaktur und der netti ist auch sehr unkompliziert
so ich wünsche dir noch schöne weinachten und allen anderen natürlich auch:D -
dnndbydfbvdyb reg
-
hallo
hast du mal die sicherungen hinter dem amaturenbrett kontroliert -
vielen dank für eure antworten
aber passen die auch hinter meinen original wolseley felgen sorry habe keine ahnung:p -
scheibenbremsen natürlich
habe ich vergessen zu schreiben(sorry:D) -
hallo suche 10" bremsanlage bitte alles anbieten
danke