Mach dir doch so ne doppel stoßstange dran dann siht mans fast gar nicht mehr *g*
nee im ernst ich habe hinter die laschern holz getan und konnte es so einfacher fixieren
Mach dir doch so ne doppel stoßstange dran dann siht mans fast gar nicht mehr *g*
nee im ernst ich habe hinter die laschern holz getan und konnte es so einfacher fixieren
Sorry, ich find ne stufen losen lüfter lustig, auch die elektr.. febsterheber sind ok, aber wer braucht bitet ne rückfahrwarner für nen mini, ich kann bei rückwärtsfahren ganz genau wie lang mein auto ist, kann ja die hand auf die hutablage legen, und dann 17cm, da hört mein mini auf,
also *g* das ding ist echt was für freaks, dei schon alles was es gibt verbaut haben
ich denke kfz, elektriker, oder den normale mechaniker, den ich weiß von meinen bruder das alel daten auslesunge per computer gemacht werden, und die computer immer wichtiger werden, deswegen könntest du dich später in den bereich weiter entwickeln, aber ich finde es gut das du nochma anfangen willst, ist auch besser so, weil wenn du jetzt ein paar jahre an etwas arbeites was dir nicht soviel spaß machst und dann erst umschulst, wirds noch schwere.
egal was du machst wünsch ich dir viel erfolg
grß Udo
also komme gerade von da zurück und muß sagen, das ist der letzte scheiß., jerder 10te stand ein neuer mini, und das wars, also geh nicht hin, keine mini teil nix, spar dir das geld lieber
schau ma bei minispeed, unter gebraucht teil, die haben da ne neue tür im angebot
Ich muß sagen respekt, das zeugt ma von wahrer überzeugung *g*
also keep on rolling
minispeed hat ein anhänger kupplung im programm, aber mehr weiß ich auch nicht
ja ja aber die dürfen/oder tun in köln nicht den ganzen tag durch die innen stadt fahrn, und außerdem fahren die meisten im berufsvekehr mittag nur in ihren prv pkws nach hause, dann geht das ohnen probs,
Ich fahre nen 1000nder mkII(50ps( l4a in doppel +fächer + andere brück, macht spitze 1500mit melber(175)) und muß sage am liebsten fahre ich landstrasse oder innen stadt
weil ich brauch nur die halbe lücke, und durch den verkehr den großen mal zeigen wie man da durch kommt is besser, ich bin erster am ziel und auch erster in der park lücke.
*g* und auch sehr nett ist motorrad fahrer erschrecken, im tunnel einen gang runter reicht um die ma richtig zu erschrecken.... also mini downtown köln ist schon irre.
weil das was ich am mini liebe ist, bremsen und beschleunigen, und das immer wieder *g*
wir haben ma l einen toyota landcruiser zum lkw um gemeldet und mußten ein/e Trennwand7gitter einbaun, ab dann gabs nie mehr probleme
nein angelo hat letztens noch eine auf lager, deswsegen der link, nen online katalog kriegen die schon seit jahren nicht hin, aber die könnten dir weiter helfen
hier der link
du kannst auch ne neu roh karossse kaufen, dei liegen bei 4000 dm, wenn du die neu aufbaust und versieglst hast du nie meht ärger, der preis liegt so bei 400dm, dann kannst du einfach alles aus deinen alten übernehme,
die letzen hab ich bei angelo parts gesehn
gruß Udo
Also ich habe eine neuers jvc seit einem jahr, mitr wechseler
läuft prima, auf alle kopfsteinplaster und hubeln und udn
kann ich nur sagen spitze
für dich sollte wichtig sein was du brauchst wechsler ohne, aber wenn du mit eine einfachen cdspieler mittlerer qualität leben kannst kann ich dir die jvc mit wechsler nur ans herz legen,
ach und bei den letzten test haben die jvc mit den besten radio empfang abgeschnitten
gruß Mac_Udo
nein der weiß schon wies geht, aber ich nicht obsich das lohnt,
und ich wollte wissen welcher kupplungsautomatsich lohnt
Ich will im zuge eines motor wechsels auch den lüfter raus werfen, hae einen passenden e-lüfter da hat jemand damit erfahrung und kann mir ein paar tips geben
Thx Mac_Udo
Ich baue gerade einen neuen 1000nder a+ motor zusammen und würde gerne wissen was sich da für eine kupplung und Schwungscheibe... und und lohnt??
Ich hoffe am ende gute 65Ps zu bekommen, würde gern wissen wass sich da lohnt
Ein bekannter macht mir die schwungscheibe, aber wie leicht ( oder überhaupt leichter???)
thx, schon mal im vorraus
das übliche
eine rc 40, ein fächer krümmer, ein neuer luftfilter mit neuer ansaugbrücke und es winken gut 8-12ps, wenn du das ganze neu einstellst(oder läßt)