Hallo liebe Sachsengemeinde:
Ich habe da mal ein anliegen: Ich suche für meine Hochzeit in Leipzig-Großpösna (Ja schon wieder einer vom Markt
) am 22.9.2012 ein passendes Hochzeit-Vehikel.
Im Poser-Benz oder ähnlich wollten wir nicht vorfahren, da uns Beide so ein modernes Auto nicht zusagt.
Daher bin ich auf der Suche nach einem Originellen Wagen (Oldtimer) wobei ich da um den Mini keinen Bogen machen kann/will.
Mein Van liegt leider grade im Koma, daher wollte ich diesbezüglich mal vorsichtig hier anfragen, wer mir für diesen Tag seinen Schatz anvertrauen würde?
Gegen einen entsprechenden Mietpreis natürlich!
Ich freue mich auch über Angebote, wo ich in Sachsen Oldtimer hochzeittauglicher Art Mieten kann.
Am liebsten wäre mir ein Shorty (geht ja mit 5Tage-Nummer), da meine Verlobte nur am Grinsen ist, wenn sie so einen sieht und ich ihr damit eine unerwartete riesen Freude machen würde.
Nun bleibt noch die Gelegenheit mal die Damen hier zu fragen, wie Brautkleidtauglich der Mini ist. Meine Verlobte ist 1,59 und damit auch von der Größe perfekt.Nur das Kleid (Ich werde es bis zur Eheschließung nicht sehen) soll recht Pompös ausfallen - Hab ich gehört
-. Nicht das der Fahrer vor lauter weißem Fummel nix mehr sieht:p