HiLos sind verkauft.
Beiträge von miniseven
-
-
HiLos sind reserviert.
-
Hallo Ralf,
du hast PN.
Gruß
/Dirk -
Zwei original COBRA Sport- / Schalensitze „Clubman“.
Die Sitze waren ca. 20 Jahre in einem Super Seven verbaut, daher natürlich einige Gebrauchspuren (siehe Bilder). Der Schriftzug des Fahrersitzes war von Anfang an leicht schräg, keine Unfallfolge. Weitere Bilder gerne per Mail.
Preis:EUR 200,-
Abholung in Vellmar bei KasselSatz HiLos
liegen auch noch hier rum, und warten darauf wieder in einem Mini ihre Dienste zu tun.
Preis: EUR 45,- inkl. VersandWeitere Infos oder Fragen bitte per Mail an: dirkatmowellpunktde
-
-
Hallo,
du hast eine PN
Gruß/Dirk -
Auch dabei. Dann sind wir schon mal 2!
Wer wird Nr.3....... -
Preisupdate,
da das nächste Projekt schon so gut wie vor der Haustür steht!VB: 7.500,- Euro
-
Baujahr: EZ 01/97
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km: 102.500
TÜV / AU: 01/2016
Motor / PS: ca. 80
Farbe: schwarz
Beschreibung: Das Fahrzeug wurde 2011 teilrestauriert, und im Januar 2014 bei einem bekannten Norddeutschen Minispezialisten nachgebessert wegen einiger TÜV relevanter Mängel. Dabei wurde ebenfalls der Motor überarbeitet und die Leistung auf ca. 80 PS gesteigert. D.h. neuer Zylinderkopf mit größeren Ventilen, geänderte Nockenwelle, K&N Luftfilter. RC 40Auspuff war schon vorher drunter. Endübersetzung geändert in 3.1:1. Höhenverstellbares Sportfahrwerk, original RipSpeed HiLo`s, und Spur/Sturzkit mit Yokohama A539 Reifen 165/60R12. 4 Winterreifen auf Felgen sind vorhanden.
Die Veränderungen am Fahrwerk sind eingetragen.
Geändertes Armaturenbrett mit 3 Zusatzinstrumenten (Uhr/Öltemp./Volt). Radio/Casette mit 10fach CD-Wechsler.
Im Juni 2015 wurde der Hauptbremszylinder und der Bremsservo in einer Fachwerkstatt erneuert.Mängel / Rost: Die Karosserie ist in gutem Zustand, keine sichtbaren Roststellen, außer kleinen „Bläßchen“ am Übergang Kotflügel.
Standort PLZ: 34246 Vellmar
Preisvorstellung: 8.500,- Euro
Kontaktinfos: 01 72 / 61 61 402 oder dirk.unzickeratgmx.de
-
....na dann wird`s ja nicht schwer Euch zu finden. Wir sehen uns in Dörnberg.
/Dirk -
Hallo schwarzmaler, du hast Post.
Gruß /Dirk -
...und da waren`s schon mal 3!!
Schöne Runde hast Du da rausgesucht. Am Edersee kann man ja noch auf `n Kaffee im Zündstoff vorbeischauen;)
/Dirk -
Hi Frank,
da hast Du aber mal was richtig durcheinander gewürfelt;)
Außerdem: Alles südlich von Kassel ist Norditalien:D
/Dirk -
....na, dann muß ich wohl doch Küche renovieren:(
/Dirk -
...Kurzurlaub spontan abgesagt, bin auch dabei.
@Enno, 2 Tage noch vorher,2 Tage danach macht 4 Tage. Und wenn die nicht reichen nimmst Du die Nächte auch noch dazu dann bist Du schon bei 8.
D.h. 8x24=192 Stunden. Das sollte reichen, du bist doch kein dummer:D
Bis dann
/Dirk -
Besten Dank für die Antwort:thumpsup:
Mit "blöd" meinte ich auch eher das für geklebte Belege keine Angaben zu finden waren;)
/Dirk -
Hallo zusammen,
wann soll man eigentlich die hinteren Bremsbeläge wechseln?
Hatte das Problem das die Handbremse so gut wie gar nicht mehr zog.
Alles auseinandergebaut und gereinigt, jetzt gehts wieder.
Habe eine Belagdicke von ca. 4mm gemessen. Reicht das noch, oder sollte ich mir neue gönnen?
Ich hab mal in einer Rep.-Anleitung was gelesen, das die Belagdicke 1,5mm
über den Nietköpfen sein soll. Nur blöd das meine Beläge geklebt sind
Wann wechselt ihr?
Beste Grüße
/Dirk -
Hallo alle zusammen,
verkaufe mein altes Wurzelholzarmaturenbrett mit Instumenten. Hatt schon etwas gelitten, Zustand siehe Bilder.
Preis: 120,- Euros
Abholung in Vellmar/Nordhessen
Beste Grüße
/Dirk -
Prima Idee:thumpsup:
Mir würde der 21./22. am besten passen. Richtung ist mir eigentlich egal, hauptsache es macht Spaß.
Bis dann
/Dirk -
Schön war's!!
Macht riesig Spaß mit so 'ner Kolonne Minis durch die Gegend zu fahren.Hier wie gesagt der Link zum Herkules Bergpreis am nächsten Wochenende
http://www.herkules-bergrennen.de/
Einfach bei News auf "Hier klicken" klicken:D dann geht das Plakat mit einem kurzen Zeitplan auf.
Falls jemand vorbei kommt, ich bin beide Tage direkt am Start zu finden.
Bis dahin beste Grüße aus Nordhessen
/Dirk