Beiträge von BlazerXXL

    Sorry zwecks da spätn Meldung! Hab n paar Tage keine Zeit gehabt...! Bin auch dabei, falls es nich zu spät is.... Verbindlich sogar, wenn das Ok incl Bankverbindung bei mir die nächsten paar Tage eintrifft. Wenn später (so ab in na Woche... :rolleyes: ), dann lieber nochmal nachfragen vor Bestellung, zwecks ich bin leider kein Großverdiener nich, und weis nich was am Ende vom Geld noch an Monat übrig ist :rolleyes: ....
    Ich nehm einmal ungetönt hinten rundum....
    Falls getönt zusammengeht fürn gleichen Preis, dann -> wieviel getönt (in %) evtl entscheid ich mich dann um, aber ich denk, ich bleib bei klar ohne Tönung.

    Ich versteh den Sinn der Umfrage nich!? Natürlich Mini beahlten! Und viel Geld für viele Goodis investieren und noch 12 Minis für jeden Zweck dazu kaufen und noch das eine oder andere Traumauto.

    *Neid* so was wäre genau das was mir noch Zusagen würde. N billiger, (toter), vollständiger Van zum herrichten. Schon Vergaseröl nachgeschaut? Mach bevor Du die Kiste großartig laufen lässt nen Ölwechsel! Am besten die alte Plörre über Nacht rauslaufen lassen, billiges 15w40 ausm Baumarkt rein, warmlaufen lassen und dann Öl und Filter neu (20w50 oder was Du für DAS Öl hälst wenn Du Dir die ganzen Ölthreads durchgelesen hast)


    scheixxe! zu spät! hm. Hoffentlich kann mein Programm das beheben, falls es was findet....:madgo:

    Nich direkt. Hab auf der der Seite die schon geschweißt ist das Blech um die Aufname rum incl dem Bodenblech bis zu der kleinen "Wanne" rausgeflext (wegen Rost) und durch ein selbstgedengeltes 2mm Blech ersetzt. Um die Verschraubung rum kommts dann doppelt. Dauert aber noch ewig bis ich fertig bin, da mein Kleiner seit nem halben Jahr auf Eis steht, da keine Zeit :madgo: :scream: :madgo:

    die beiden mittleren Versionen (Schiebe und Standartversion sind nich zulässig so in der Form. Jedenfalls nich ohne Schutz. Habs schon öfter gesehn, das da n Gumminlappen (Stück LKW oder sonstwas Schlauch) davorgeschraubt is der dann drüberlappt. Die obersten gefallen mir ganz gut und dürften auch keine großen Probelme geben denke ich, da die ja in der Haube versenkt sind.

    Zitat von dougie


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    @ Blazer .... wieso sollte das Rauschen denn jetzt weg sein????


    Weils oben stand und ich nich kapiert hab was er mit den Klebedingerns gemacht hat? Auf die Membran gepappt?
    Guckst Du:

    Zitat von DerTobi


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    Hab das rauschen übrigends wechbekommen, naja weg nicht eher "unterdrückt" :rolleyes: hab einfach So klebepads die dabei waren vorn reingeklebt, da die eh etwas zu laut waren ists jetzt schon so wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber ich probier das noch aus indem ich die Hochtöner mal vorne dranhänge.

    Ich denke die versuchen dann zu schnell zu schwingen und die Spule raucht dann ab. Jedenfalls hat mein erster Woofer (verkäufer sicherte mir zu das ne Weiche drin ist, war aber nicht) beim vollen Frequenzband mit ner abgerauchten Spüle Feierabend gemacht.

    Wenn die Koax vorne ne Weiche haben (integriert oder extern) dann kannst Du die normal auf Full laufen lassen. Die Kicker brauchen auf jeden Fall ne paasende Weiche. Die hohen Frequenzen killn Dir die Dinger sonst.

    Zitat von DerTobi

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    so, mein Problem sind die Hochtöner. Kurz und knapp: die rauschen! *ssssss* ohne dass der motor läuft. Ist schon recht nervig. Die Hochtöner haben eine eingebaute frequenzweiche und werden nur an die vorhandenen Lautsprecher mit angeklemmt, in meinem Fall, an die rear Kickbässe.
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    http://cgi.ebay.de/Legendaer-Ultr…4QQcmdZViewItem

    Versteh ich das richtig, das Du die Hochtöner an Deine Kickbässe angeschlossen hast? Lässt Du die komplette Frequenz incl Höhen über die Kicker laufen? Oder wie sollen aus den Hochtönern sonst hohe Töne rauskommen? Die Kicker mögen keine hohen töne... Wenn das so angeschlossen ist, wie es sich für mich ließt, haut sich da was nich ganz hin auf Dauer. Die Kicker brauchen ne Weiche (hat ne gute Endstufe drin) und die Hochtöner haben anscheinend ne eingebaute Weiche, das heißt man kann sie mit dem vollen Frequenzgang beheizen. Wenn aber die Weiche von den Kickern davor hängt, kommt da nix vernünftiges raus...
    Falls ich da was falsch gelesen hab, beachte meinen Post einfach nich;)

    Ich würd die Ventilschaftdichtungen draugf machen und dann erst mal einfahren. Dauert bei manchen Motoren manchmal einig km bis sie nicht mehr bläuen, da die Kolbenringe sich erst an den Zylinder anpassen müssen. Wie lang das allerdings beim MIni dauert, aknn ich nicht sagen...