Beiträge von fun-tasia

Hi @ ALL....

will nur kurz ne frage stellen...

und zwar hab ich mir mal gedanken über einen "Nachtslalom" (nicht zuverwechseln mit einem nacktslalom) gemacht. die pylonen zum leuchten zu bekommen ist nicht das problem, aber besteht überhaupt interesse an so´ner "blöden" idee ?!?!?

sagt mir bitte wie ihr das seht.

bunte grüße aus bremen

http://www.minifunclub.de

JAAAAaaaaa......
    es ist wieder soweit....
    der Mini Fun-Club "smile" veranstaltet seinen 8. Minislalom und gleichzeitig feiern wir unser 15jähriges Bestehen..... und bei der Gelegeneheit schenken wir Euch fast die Startgebühr...
    aber schaut selbst nach....
    hier geht´s zum Flyer.....

FLYER

@ succubus...
    KEIN GEPLAPPER !!!
    die zahlen, die auf der seite stehen sind FAKTEN.
    abteil kostet ab bremen 370 euro und der mini 257 euro. hinfahrt 1.6.05 ab hamburg.
    aber schön, das sich doch noch andere um solch sachen kümmern.
    wir werden auch jetzt ende januar buchen. allerdings nur die hinfahrt. zurück geht´s dann quer durch frankreich.

wir sehen uns dann in salou...

schönen gruß aus dem norden

hi @ all...
    ich hab schon ein paar angebote von speduitionen bekommen. da lag der preis für den tronapsoert von ca. 8 minis von brmen nach barcelona zwischen 2800 und 3500 euro.
    dann kommt noch die fahrt zum flughafen und der flug dazu...

die bahn:
    ich werde next week zum adac gehen und das mal genauer klären... die haben beim autoreisezug ja auch ihre aktien drinn...
    also nicht verzagen...
    ich bin am ball und das spiel dauert 90 min...

[1] Ja, ich weiß, ist noch etwas hin, aber "der frühe vogel fängt den wurm"....
    deshalb hier ein kleiner Vorschlag :D

IMM 2005

schaut bitte mal rein und vielleicht ist es ja auch ne idee für euch, enspannt in Spanien anzukommen.

würde mich auch drum kümmern...

gruß aus dem hohen Norden... :cool:

Marian, MFCS
    Mini Fun-Club "smile"