der mini kann jederzeit besichtigt werden... er ist zwar abgemedelt und steht warm und trocken, aber zum gucken reicht´s ja *gg*
Beiträge von fun-tasia
-
-
Zitat von minicooper9999
Hallo
War der nicht bei EBAY vor ein paar Tagen drin.
Mfg
DirkPS:Wie teuer soll er denn sein??
jepp, war bei ebay... hat aber das "mindestgebot" nicht erreicht.
also jetzt nochmal hier versuchen...weiteres siehe unter: CLUBMAN ESTATE
-
ohne worte
- siehe bild - -
-
werd wohl dabei sein... wenn´s wetter mitspielt... wollte meinen kleinen dann schonmal wieder aus´m winterschlaf holen...
-
so... es ist geschafft...
wir haben die drei tage messe alle gut überstanden.
bilder sind auf unserer hompage zu finden:
Mini Fun-Clubgern könnt ihr auch einen kommentar im gästebuch hinterlassen.
vielen dank an alle, die uns unterstützt haben und uns auf der messe besucht haben.
-
das mit dem eigenem zelt ist auch NUR im "notfall". es gibt offiziell keine zeltplätze. die gibt´s nur für uns... deshalb auch nur die kleine differenz zwischen zelt und haus.
da es sich hier um eine ANMELDUNG handelt... ist sie bindend. die häuser müssen ja reserviert werden... und bis zum 30.06.06 muss ich ne verbindliche zusage über die anzahl machen. soll heißen, wer sich anmeldet bezahlt dann auch gleich.... ob er/sie dann auch kommt oder nicht... ist jeder/m selbst überlassen. hauptsache ich hab die kohle *gg* -
Dieses Jahr wird der Mini Fun-Club "smile" mal ein abcampen im HOLIDAY-CAMP des HEIDE PARK SOLTAU veranstallten.
ok ok... die Saison hat noch nicht begonnen und ich rede von abcampen, aber da auch dieses event gut geplant werden muss... ihr kennt die geschichte...
.
Termin: 29.09.2006 - 01.10.2006
.
weitere info bekommt ihr HIER -
Zitat von Opelschrauber
mit ADAC-Ausweis? Du meinst, die normale Mitgliedskarte???
Gut zu wissen
Ich werde an dem Sonntag mit meiner Verlobten mal reinschauen.
Opelschrauber
zumindest war es vor drei jahren so... versuchen würde ich´s auf jedenfall. sonst "bastel" dir noch nen clubauweis... schön einlaminieren und gut ist....
-
-
vergünstigungen bekommt jeder, der entweder nen adac ausweis hat oder nem oldtimerclub angehört... natürlich hier auch nur mit ausweis.
-
auch nicht, wenn´s mein eigener termin ist ?!
wen muss ich dann konkret anschreiben ? -
kurze frage, wie kann ich einen termin im kalender editieren ?!
-
und wir - der mini fun-club "smile" - haben dort wieder einen stand...
weitere infos unter: mini fun-club
.
wer also zeit udn lust hat sich ein paar oldtimer (autos, motorräder und fahrräder, sowie "gedöns") anzusehen, sollte sich auf den weg machen.bunte grüße aus bremen
-
beim letzten slalom (2005) haben wir unser 15 jähriges bestehen gefeiert und das sartgeld auf 15 cent reduziert... trotzdem kamen / führen wesentlich weniger leute als im jahr 2004. wir haben diesesmal noch nicht einmal 30 startert gehabt. außerdem war die resonanz im allgemeinen nicht sehr gut.
wenn ich mich an 2004 erinnere, waren sicher ca. 30 minis mehr auf´m platz.
aber ok... mich ärgert´s halt n bißchen, wenn man organisiert und nicht wirklich n feedback bekommt. genauso wie in den foren im moment. es klicken hier über 50 leute rauf und lesen, aber es schreibt keiner - geschweige denn, das jemand abstimmt.nun denn... vielleicht bin ich auch in letzter zeit etwas pissig und/oder verwöhnt, was die anzahl der leute / minis auf treffen angeht.
gruß... fun-tasia
-
ok ok... ich sehe schon, entweder ist hier nix mehr los oder es besteht absolut kein interesse mehr. schade eigentlich, aber nach dem "reinfall" beim letzten mal was die beteiligung angeht) soltle man wirklich gut überlegen, ob man überhaupt noch ein treffen ausrichtet.
vielen dank....
-
es ist natürlich das Jahr 2006 geimeint
-
Der Termin für den 9. Bremer Frühjahrs-Slalom steht.
Da auch dieses Jahr der dritte Sonntag auf Ostern fällt, werden wir auf den vierten Sonntag ausweichen...
23.04.2005 - 12:00 UhrWir hoffen wie immer auf rege Teilnahme...
Ansonsten hat sich fast nix geändert...
Ort: Teppich Kibeck / A1- Abfahrt Arsten - Richtung Weyhe
Beginn: 12 Uhr
Startgeld: 3,- EuroAm Platz wie immer auch Kaffee und Kuchen.
weitere Infos unter:
oder per mail an: info@minifunclub.de
-
das imm findet vom 02.-04.06.2006 statt. und zwar genau hier: laut aussage der polen "this event will take part in Cieniawa in the southern part of Poland near Nowy Sacz."
auch auf der seite der polen zufinden....gruß, fun-tasia
we´ll see us in poland......
-
jetzt auch mit GÄSTEBUCH.
also... nix wie hin und textet mich voll *g*
gruß... fun-tasia aus bremen