Beiträge von Supercooper1300

Hallo habe bei mir noch 2 1000er Mini Motoren stehen, habe ich bei meinem Kombi dazubekommen und der Typ hat sich aus seinen durchgerosteten Minis rausgenommen, bover er diese ins Himmelreich schickte! Versicherte mir, dass diese Top seinen- ich habe einen im Kombi und der ist wirklich noch Gut (der natürlich nicht weggeht:-)
    Ich gehe mal davon aus, dass die andern beiden auch noch in Ordnung sind!
    Preisvorstellung je Motor (ohne Anbauteile mit Getriebe) 150 Eur für beide 250 Euronen!!!
    Die Motoren stehen in Peine bei Braunschweig!
    Ausserdem hab ich noch diverse andere Teile, die ich dann nach und nach mal reinstellen will!

Hätt da nen Clubby Estate. Der Wagen ist komplett, innen Top, Motor läuft super-1000er, Englische papiere (komplett incl. Originalrechnung von 81), Muss unten geschweisst werden, Türn und Heckklappen recht gut, unten neu anlackieren, Technik durchschauen und ab zum Tüv! soll aber leider nen bisserl mehr kosten, dafür haste aber nen kombi:-)

Baujahr:1978

Farbe:braun/weiss

Beschreibung:Der Wagen wurde von mir vor etwas 8 jahren neu aufgebaut, stand jetzt 2 Jahre, ist immer mit 07er Kennzeichen gefahren, Karosse ist aussen neu lackiert worden in original braun ( aber mit weissem Dach)- innen wars nicht nötig, ist ein Frankreich Import mit Deutschem Tüvbrief, muss zur Hauptabnahme, da diese zu lange zurückliegt!
    Ausstattung: 1300er, Fächer, PECO Mittelrohr, Mitteltacho (logisch beim Baujahr),Momo Leder Lenkrad, DZM, ATS Alus, Scheibenbremse vorn (komplett überholt V2A Kolben), Gmax Stossdämpfer, HiLo hinten, Unterfahrschutz, Color, Ölkühler (NSU TT), elektr. Benzinpumpe, Hörnchenstossstange, Hira vorn starr

Mängel / Rost:muss für Tüv umgebaut werden (manche Sachen sind nicht ganz Tüvkonform:-), Reifen alt, Rost:nur belangloser, ein Ablaufloch vom Batteriekasten leicht angefressen, ein stecknadelgrosser Pickel an einem Dreiecksblech, soweit ich das sehen konnte, unten muss alles Top sein, da sind 8 ltr. Hartwachs drin!

Standort PLZ:31228

Festpreis:3900 Eur , ansonsten wird er behalten!

Ich habe den Wagen komplett restauriert und bis auf die Rohkarosse zerlegt, fällt mir nicht ganz einfach, mich von ihm zu trennen, aber brauch nen Schornstein vorm Winter und es gibt Dinge, die Priorität haben! Ausserdem bleibt mir ja noch mein Kombi!
    Ich bin den Wagen wenns hoch kommt 3000 km gefahren, nur zu treffen oder zum Spass!
    Motor wurden nur die Kopfdichtung und die Simmerringe neu gemacht, ist dicht und verbraucht nicht merklich Öl, russt nur immoment etwas, ist 2 Jahre nicht gefahren!
    Der Wagen ist original in Russetbrown lackiert, Deutscher Brief ist vorhanden, an Neuteilen ist 1 Kotflügel, 1 Schweller, alle Brems/ Kupplungsschlauch, Lampentöpfe, fast sämtliche Zierteile, Heckscheiben/ Aufstellfenster/ Windschutzscheib , Dichtungen, HBZ/KGZ/KNZ wurden überholt, alle Radlager ringsum neu, neue Stossdämpfer, Rahmenfestlegung, Kugelköpfe, Bremsklötze, Zweiblattlüfter, Kofferdeckeldichtung, Wischerdüse chrom Duplex, etliche Gummis und Lager, Bremsleitungen, uvm!.

Fotos :

http://freenetfoto.de/album/austincooper/

schreibt mir einfach ne PN mit Email und ich schick Euch Fotos und meine Telefonnummer!

Hallo!
    Will mir nächste woche nen 64er Puck zulegen. Der steht bei nem Bekannten im Stall und der braucht platz- eigentlich juchhu! Nun komm ich zum Problem! Ich bin zur Van/Kombi Kupplung nur bei Limora fündig geworden und da auch nur mit verschwommenen Angaben! Hat die Kupplung schon mal jemand eingetragen bekommen und wenn ja mit welchen Anhängelasten, gebremst, wie ungebremst!
    Da der Puck nen ungebremster ist und ja 350 Kilo hat... ich glaub das kann ich jetzt schon knicken:confused:
    Naja mal schauen, was Ihr dazu sagt!

Fahrzeugpreis nach hin und herüberlegen reduziert!!!
    Für die erlassenen 600 Eur bekommt man ohne Probleme die Reifen, Tüv / Au, und einen neuen Tüvkonformen Auspuff und nen Standartkrümmer!
    Umsonst mitgegeben beim Kaufpreis: nen Standartlenkrad ( das montierte hat zwar ne KBANr drin) und ne komplette graue Innenausstattung, falls gewünscht!
    NU MA LOS!

Der Wagen ist original in Russetbrown lackiert, Deutscher Brief ist vorhanden, an Neuteilen ist 1 Kotflügel, 1 Schweller, alle Brems/ Kupplungsschlauch, Lampentöpfe, fast sämtliche Zierteile, Heckscheiben/ Aufstellfenster/ Windschutzscheib , Dichtungen, HBZ/KGZ/KNZ wurden überholt, alle Radlager ringsum neu, neue Stossdämpfer, Rahmenfestlegung, Kugelköpfe, Bremsklötze, Zweiblattlüfter, Kofferdeckeldichtung, Wischerdüse chrom Duplex, etliche Gummis und Lager, Bremsleitungen, uvm!.

Es ist wirklich ein tolles Auto und keine Gammelbude!
    Kann auf H- Kennzeichen zugelassen werden!

Baujahr:1978

Farbe:braun/weiss

Beschreibung:Der Wagen wurde von mir vor etwas 8 jahren neu aufgebaut, stand jetzt 2 Jahre, ist immer mit 07er Kennzeichen gefahren, Karosse ist aussen neu lackiert worden in original braun ( aber mit weissem Dach)- innen wars nicht nötig, ist ein Frankreich Import mit Deutschem Tüvbrief, muss zur Hauptabnahme, da diese zu lange zurückliegt!
    Ausstattung: 1300er, Fächer, PECO Mittelrohr, Mitteltacho (logisch beim Baujahr),Momo Leder Lenkrad, DZM, ATS Alus, Scheibenbremse vorn (komplett überholt V2A Kolben), Gmax Stossdämpfer, HiLo hinten, Unterfahrschutz, Color, Ölkühler (NSU TT), elektr. Benzinpumpe, Hörnchenstossstange, Hira vorn starr

Mängel / Rost:muss für Tüv umgebaut werden (manche Sachen sind nicht ganz Tüvkonform:-), Reifen alt, Rost:nur belangloser, ein Ablaufloch vom Batteriekasten leicht angefressen, ein stecknadelgrosser Pickel an einem Dreiecksblech, soweit ich das sehen konnte, unten muss alles Top sein, da sind 8 ltr. Hartwachs drin!

Standort PLZ:31228

Preisvorstellung:
    5500Eur VHB

Ich habe den Wagen komplett restauriert und bis auf die Rohkarosse zerlegt, fällt mir nicht ganz einfach, mich von ihm zu trennen, aber brauch nen Schornstein vorm Winter und es gibt Dinge, die Priorität haben! Ausserdem bleibt mir ja noch mein Kombi!
    Ich bin den Wagen wenns hoch kommt 3000 km gefahren, nur zu treffen oder zum Spass!
    Motor wurden nur die Kopfdichtung und die Simmerringe neu gemacht, ist dicht und verbraucht nicht merklich Öl, russt nur immoment etwas, ist 2 Jahre nicht gefahren!

schreibt mir einfach ne PN mit Email und ich schick Euch Fotos und meine Telefonnummer!

Ich habe für meinen Wintermini, als ich diesen letztes Jahr verkaufte 1500Eur genommen....mit neuen Dreiecksblechen, Schwellern und allem Rost beseitigt, technisch top und mit neuem Tüv....
    Find ich schon etwas merkwürdig, was manche für Vorstellungen haben....
    Sorry, aber überleg dir mal was da für Zeit draufgeht, das alles zu machen-etwas unrealistisch!
    So wie du diesen Wagen beschreibst ist dieser etwa 500 Eur Wert...

Hiho!
    Ich suche für nen Bekannten nen MPI in möglichst schwarz (dunkler Farbton), wenig km und kaum Rost.
    Er will den Wagen für seinen Sohn haben, deswegen möchte er gern nen MPI mit Airbag.
    Bitte alles anbieten, was sich im Raum hannover /Braunschweig (plus 100 km) befindet.
    Wenn der Preis stimmt, auch Unfaller und Rostlauben- dann muss er halt nochmal überrestauriert werden !
    Bitte spart euch die Beiträge, wieviel Rost ein Mini haben kann oder was da alles dran sein kann, das weiss ich selber, da brauch ich keine Belehrungen mehr drüber...sorry, kommt ja hier oft genug vor.
    Ich suche einfach nur nen Auto....
    Also, dann ma los!
    Grüsse
    Supercooper1300

Hatte die Felgen fast 3 Monate hier inseriert- keine Resonanz oder Leute, die sie auf 140 Eur runterhandeln wollten...
    Da der Winter nun immer näher kommt, habe ich sie vor 2 Wochen bei Ebay eingestellt und scheinbar haben da auch die Leute hier im Forum gemerkt, dass der Winter kommt! Aber auf Runterhandeln konnt ich dann gut verzichten....
    Meine Preisvorstellung im Forum war schon mehr als in Ordnung!
    Man konnte sich doch auch schon länger denken, dass irgendwann der Winter zurückkehrt?!
    Auf jeden Fall hab ich Euch lang genug die Möglichkeit gegeben, den Reifensatz zu erwerben...
    WER ZUSPÄT KOMMT

Verkaufe nen Satz (4Stück) Minilight Alus in gutem Zustand ohne Bürgersteigrämpler...drauf sind 4 Winterreifen, 3 Jahre alt mit Top Profil!
    incl. Radmuttern (fehlen leider die Chromkäppchen).
    Preis 200 Eur
    Versand über GLS in 2 Kartons möglich 35 Eur ( da muss ich noch Fahren, um die hinzubriingen)
    Bei Interesse bitte ne EMAIL!
    Gruss
    Supercooper

HI!
    Habe noch viele Teile zu verkaufen!
    Ich zähle mal ein paar auf, vielleicht besteht ja noch interesse?!:
    Einteilige Heckklappe Kombi/Van mit Scheibe und Innenverkleidung, oben angeschlagen (ohne Scharniere/Dichtung) zum restaurieren: 30 Eur (Abholung)
    Heckscheibe, hintere Aufstellfenster schwarz getönt (toll gemacht) Satz: 20 Eur (Abholung)
    Vordere Seitenscheiben Kurbelfenster grün mit Führungen 2x je Satz 20 Eur ( Abholung)
    Türgriffe innen stabile Chromausführung Paar: 15 Eur ( 3,90 Eur Versand)
    Kabelbaum vom 84 er : 20 Eur ( 5,90 Eur Versand)
    Heizung alte Ausführung vom 77er, nicht mehr schön aber funktionstüchtig: 15 Eur (8,90 Eur Versand)
    12 Zoll Scheibenbremsteile ( ich muss noch mal nachschauen, was alles da ist) ne ganze Menge: 20 Eur (8,90 Eur Versand)
    2x 12 Zoll Stahlfelgen mit ausgelatschten Reifen zusammen: 15 Eur ( Abholung)
    Inno Cooper Heckklappe NAGELNEUES Repro Teil nie montiert mit Kennzeichenbeleuchtung ( nicht gut): 150 Eur (Versand 8,90 Eur)
    Schiebefensterrahmen Clubman ESTATE gebraucht Top Zustand Paar : 40 Eur(Abholung)
    Van/ Estate Heckklappenscharniere 2x: 10 eur (3,90 Eur Versand)
    Rücklichtgläser ohne Rückfahrtscheinwerfer (Limo) Nagelneu paar: 20 Eur ( Versand 3,90 Eur)
    Blinkergläser alte flache Ausführung wiess 3x: 9 Eur ( Versand 3,90 Eur)
    10 Zoll Scheibenbremsstaubbleche 7 Zoll ( die ganz alten) paar: 20 Eur (plus 3,90 Versand)
    Motorhaube mit Lippe, gut: 20 Eur ( Abholung)
    Holzzuzieher innen, normaler rissiger Zustand :) Paar: 10 Eur ( Versand 3,90)
    Holzarmaturenbrett aus 93 er SPI - Super Zustand , mit Instrumenten ( fragt nach Fotos) : 100 Eur (GLS Versand 13,80 Eur)
    hintere Radnaben Paar: 8 Eur (Versand 3,90 Eur)
    Lenkrad schwarz standart Mini 93er: 10 Eur (Versand 5,90 Eur)
    Lenkrad grau standart Mini 85er: 10 Eur ( Versand 5,90 Eur)
    Hilfsrahmen vorne SPI guter Zustand : 30 Eur ( Abholung)
    Lenksäulen mit Zündschloss und Schlüssel Stück: 20 Eur ( 8,90 Eur Versand)
    Rückleuchten mit Rückfahrtscheinwerfer (bei einem weisses Glas defekt) Paar: 10 Eur ( Versand 5,90 Eur)
    Graue Innenausstattung aus Sondermodell 85 er Bj guter Zustand 20 eur ( Abholung)
    Graue Innenausstattung Velours Topzustand aus 93er 40 Eur (Abholung)
    VIELES MEHR.....
    Der Versand erfolgt über Hermes (Ist bei mir im Ort und billig....)
    Für weitere Teile fragt einfach nach ( Vielleicht hab ich ja noch, was ihr sucht)
    Ich habe KEINE Türen oder 10 Zoll scheibenbremsen ....
    MfG
    Eike

Bitte auf meine Email Adresse!!!

Hi!
    Ich muss leider meinen 1300er Wolseley Mk2 Bj. 1972 verkaufen- keine Zeit mehr zum Fretigstellen!
    Es handelt sich um den mit der 1100er Morris bzw. 1300er Austin Karosse, Also 4 Türen und superviel Platz!!!
    Das KfZ ist popelgrün- innen und aussen. Die Innenausstattung ist TOP, Chrom ist TOP, Motor Läuft ( mit Fallsprit) TOP. Innen hat er Kunstleder. Der Wagen ist komplett. Ich habe gerade noch aus England neue Schweller, den linken Radlauf und die vorderen Trompeten ( Verstärkungen der
    Stehbleche) mitgebracht. Der eingebaute Motor hat 65 PS und ist mit einer Doppel HS2 ausgestattet (nein den Motor gibts nicht einzeln...)
    Am Fahrzeug muss die Technik überholt werden und der Unterboden geschweisst werden- also nicht fahrbereit!!!
    Dabei sind noch 2 Reparaturanleitungen und 2 Betriebsanleitungen und das Britsh Motor Industry Heritage Trust.
    Der wagen hat (was ich trotz der Roststellen für glaubhaft halte) ca. 45.ooo mls gelaufen!
    Der Preis beläuft sich mit Blechteilen auf 1200 Eur (nicht verhandelbar, dann behalt ich ihn!!!)
    Wegen Fotos einfach mal nachfragen, am besten über Email!