Hi!
Der Estate ist wech!- sorry!
Beiträge von Supercooper1300
-
-
Dreiecksbleche und Schweller sind auch schon draussen... biete doch den neuen Motor hier nochmal an!!!
Schöne Woche
Eike -
Mannmann, die Leute können nicht lesen, wie war das, bei Ebay wird nur nach dem Foto geboten:-)
Mein Clubman ist immernoch bei 600 Euronen, vielleicht hätt ich auch nur den Brief mit den Originalrechnungen ab Kaufdatum oder die original Bestellung von 81 reinstellen sollen:-) - würde mit nem tollen Foto mehr bringen...
aber wer so doof ist da mitzubieten ist selber schuld!
Und ganz ehrlich, wären da nicht schon so viele Gebote drauf würd ichs als normale Verkaufsanzeige für nen Brief werten, aber warum ist der Fiat 500 Brief den ich vor nem halben Jahr drinhatte wieder gelöscht worden?!?! und der heir nicht?!??! -
-
Danke, habe eben schon den einen wieder rausgenommen, 2 musst ich dann doch nicht mit zu meinem Puck dazunehmen:-)
schick mir doch nochmal die Email adresse zu, hab ich beim Bauen irgendwie in der Werkstatt verschlampt!
Wünsch Dir nen schönes Weihnachtsfest!!!
Grüsse
Eike -
Hi!
Ich habe etliche Sachen bei Ebay eingestellt:
Bücher
Prospekte
Felgenkappen ALU
Mini Clubman Estate
Sportlenkrad
Alles mit günstigem Anfangspreis!!!
mein Mitgliedsname:minicombi1977
Viel Spass beim Stöbern!!!
-
Habe mir mal nen paar Felgenkappen in ALU für ATS Felgen gedreht und einen Satz mehr gemacht, vielleicht besteht daran ja Interesse?! Sie werden durch 4 Madenschrauben gehalten und haben eine Aussparung für einen 50 mm Zieraufkleber in der Mitte!
Der Preis hierfür beträgt 60 Eur plus Versand! -
Hi!
Ich hab gerade noch mal geschaut, habe noch so ziemlich alle Teile da für linkslenkerumbau- gibts dann noch mit dazu! und wann man ihn eh restauriert fliegt das eh raus und macht dann auch nicht mehr Arbeit, die anderen Teile einfach wieder reinzustecken! -
siehe oben, hab ich dazubekommen, ist mir eigentlich auch egal, da ich Motoren nie ungeöffnet einbaue!
-
Der 1000er ist noch da- neuer Preis 100EUR!!!!
-
Unterboden muss wie ober schon beschrieben geschweisst werden, desweiteren ein Komplettdurchsicht der Technik, wie üblich, wenn man sich nen Mini wieder fahrbereit machen will...hatte auch schon 90er Baujahre, die schlimmer waren. Schau Dir die Fotos an und wenn dann noch interesse besteht schick ich Dir meine Telefonnummmer- man mus natürlich schweissen können!
-
Alter DDR Faltwohnwagen, Anhänger selbst gut, Zustand des Zelts bescheiden, muss an allen möglichen Ecken geflickt werden, hab ich mit dazunehmen müssen als ich meinen Puck gekauft habe.
Technische Daten:
Brief und Abmeldebescheinigung von 97 vorhanden
Fahrzeugw. Olbernhau
Camptourist 6-1
Länge über alles 2850
Breite 1615
Höhe 960
Leergewicht 300
zul. Gesamtgew. 500
Erstzulassung 1975
leider ungebremst
Reifen und Achsen iO.
Beleuchtung vorhanden und nicht kaputt
Gasherd noch eingebaut
Gestänge komplett
mit grossem Vorzeltfür FOTOS schickt mir bitte ne PN!
Der Anhänger muss in 31228 Vöhrum zwischen Hannover und Braunschweig abheholt werden!
-
Andreas Hohls hab ich vor etwa 2 Monaten wegen einer AHK fürn Kombi angerufen, hatte aber auch keine!
-
So nun also die Fotos, sind im Urlaubsordner, nen neuen Ordner hat das Ding nihct freigeschaltet, weiss auch nicht warum?!
Also Ordner Mein Urlaub anklickern!
http://freenetfoto.de/album/austincooper/
Viel Spass -
Und da steht auch schon Dein Name dran:-)
Mein Vater kommt zum Einladen rüber, hab ich gerade geklärt!
LG -
War noch nicht in Deutschland zugelassen und ist nen rechtslenker!
-
So der 1100er Motor ist wech!
-
1 mal 10 H515AA H20.... also nen 1100ccm Motor
1 mal 99 HD 81 100... also nen 1000er A Plus ab 1985 mit Bleifreikopf!
je 150 Euro, beide 250 Euro! -
Bilder probier ich jetzt mal, bisher hats immer nicht geklappt...
-
Baujahr: 1981
Untenherum muss der Wagen komplett gemacht werden, Es werden an Reparaturblechen benötigt: beide Dreiecksnleche, Aussenschweller, Innenschweller, und zwei vorder Bodenhälften. Den Rast kann man soch aus einer Blechtafel selber formen, man muss natürlich den Wagen schweissen können! Was sehr positiv ist, ist dass die Kotflügel und die Haube scheinbar mal neu gekommen sind! Innenausstattung ist sehr schön und komplett, Himmel gut, scheiben ringsum in ordnung und getönt. Stossstangen: Vorne nicht mehr schön, leider- Hörnchen pickelig und die Stossstange verbogen, hinten noch sehr schön!!! Motor läuft, Getriebe schaltet, Kupplung kuppelt. Der Wagen ist zuletzt 2004 in England gelaufen. Es sind alle Rechnungen ab Kaufdatum vorhanden, incl. Neuwagenrechnung!
Leider Fehlt der Auspuff und der Krümmer, habe ich erstmal einen provisorisch dran geabaut, der aber an meinen anderen Kombi soll, deswegen ohne!
Alufelgen sind drauf mit Felgenschluss. Hira vorn gut, hira hinten rostig, aber stabil, ich würd den entrosten, lackieren und glücklich mit durch die Gegend fahren, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung:-)
Bei mir war der Wagen als LowBudget Restaurationsobjekt gedacht, als Winterauto, aber durch meinen Hausbau haben sich die Prioritäten etwas verschoben, deswegen kann er weg!
Der wagen steht in Peine bei Braunschweig!