195´er Bereifungen sind ja hier schon in epischer Breite diskutiert worden, ne Antwort auf eine Frage, die sich mir stellt, war aber noch nicht dabei.
Will meinen Mini mit Stahlfelgen und 195 ´ern fahren, wer weiß, welche Felgen von den Dimensionen und vom Lochkreis her passen könnten?
Bin dabei allerdings nicht auf der Suche nach klassischen Minifelgen, sondern ganz einfachen Dingern, "Old- School" nennt man sowas glaub ich...
Beiträge von juvenile_delinq
-
-
Hallo zusammen!
Wer kann mir nen Hinweis auf nen fähigen Karroserieklemptner im Großraum Berlin geben? Mein Fahrzeug muß entrostet werden und bei der Gelegenheit will ich gleich noch einige andere Sachen (rechter Aussenspiegel weg, Embleme ab etc.) machen lassen.
Und gibt es Möglichkeiten, die breiten Serienverbreiterungen aus Kunststoff durch blecherne zu ersetzen, bzw. die Kotflügel zu ziehen oder umzuschweißen? -
Howdy zusammen!
Als absoluter Mini- Neuling habe ich mal eine Frage an die versammelte Fachwelt:
Will die Schalterleiste in meinem 96´er Blue Star umbauen- wie bekomme ich die raus (der Knackpunkt ist die Demontage des Heizungszuges...)
Und wie baue ich das komplette Armaturenbrett aus (bei selbigem sollen die häßlichen Plastikteile oben und unten mit Kunstleder bezogen werden)
Danke schonmal!