Hallo,
bin auf der Suche nach einer Frontmaske für einen Mini Bj. 90. Wer schön wenn jemand so etwas rumliegen hat und nicht so teuer ist.:)
MFG
Boby80-1
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Frontmaske für einen Mini Bj. 90. Wer schön wenn jemand so etwas rumliegen hat und nicht so teuer ist.:)
MFG
Boby80-1
Suche Chromringe für Scheinwerfer womit man sie festschraubt
Hallo suche für meinen Mini Bj. 90 eine Frontschürze wäre schön wenn einer so was hat.
Gruß
boby80-1
:thumpsup:Nochmal danke für die Spiegel:)
Macht mal nen Vorschlag wo dann hin. Im Mini ist ja nicht grad viel Platz für so was.
Hallo,
Frage würdet ihr die Lüftungsdüsen im Amaturenbrett entfernen und gegen Lautsprecher tauschen? Habe das wahrscheinlich vor bei meinem Mini der grad im Neuaufbau ist.
Gruß
boby80-1
Danke für die Antwort;)
Habe seit kurzem wieder einen Mini den ich komplett neu aufbaue:). Der mini ist ein Rover Mini MK 2 BJ 90. Nun will ich statt der 12 Zoll Minilite ( 4,5 er) lieber 10 Zoll drauf machen. Passt das mit der Bremse vorn odr brauch ich da ne andere?
Hallo,
suche für meinen Mini Teile!
Blinkerschalter
Rückleuchten
Kühlergrill Komplett
Scheinwerfer H4 Komplett mit Ringen
Kühler
Wer so was noch hat mal ne PN oder Mail schicken
Gruß
boby80-1
Sind die Rückleuchten noch zu haben?
MFG
boby80-1
suche Rückleuchten, Blinkerhebel, Kühlergrill. Sind die Sachen noch da wenn ja wieviel?
MFG
boby80-1
Hallo, Bräuchte nen Blinkerschalter und einen Satz Rückleuchten hast du so was noch wenn ja wieviel?
Hallo,
ist der Satz Rückleuchten noch zu haben? Wenn ja was kostet es mit Versand?
MFG
boby80-1
Hallo,
habe interesse an den Rückleuchten sind sie noch zu haben? Wenn ja was kostet alles mit versand?
mfg
boby80-1