Beiträge von Miniflüsterer

Was du meinst, ist sicher der Beetle :p

--> Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. :D

Wat weiß ich, wie dat Dingen sich nennt!!!:D Aber Danke!

Nur der Spruch stammt von mir !!!:cool:

PS: Ich fühlte mich halt nur "Mistverstanden"!
    Aber vor ca. 2000 Jahren hat man schon mal jemanden ans Kreuz genagelt, nur weil er gesagt hat, das es doch toll wäre, wenn sich die Menschen ein bischen lieb hätten!:D

Und nochmal für die Pfeifen die nicht da waren und auf BMW schimpfen.
    Wenn man keine Ahnung hat! Einfach mal fresse halten.

.

Sorry!:confused:

.

Ohne die unterstützung von BMW vorallen im finanziellen Bereich hätte dieses tolle IMM garnicht stattgefunden und trotzdem haben die sich vornehm zurückgehalten!

.

... naja, gepriesen sei BMW!:D

.

Als ich Ihm gesagt habe, das in Deutschland der NM von den Classicfahrern nicht akzeptiert wird, hat er mich ganz verdutzt angeschaut.
    Dieses AntiNM gelabber gibt es nur bei uns!:mad:

.

... noch mal !!!

Ich habe nix gegen den New Mini !!! Ist ein Tolles Auto !!!

Aber es ist halt kein MINI !!! Nur weil sich einer die Namensrechte gekauft hat und jetzt überall "Mini" draufpappt.

Ein New Beatle is ja auch kein Käfer im klassischen Sinne!!!;)

.
    PS: Ich war da, ich darf mitreden!!!

Erst mal zum Thema BMW, muss das nun wieder sein? Oder habt ihr nichts anderes im Kopf als permanent immer irgendetwas zu suchen um BMW schlecht zu reden? Jede andere Automarke hätte in der heutigen Zeit genauso gehandelt, diese alten Kammellen immer wieder auszugraben ist so langweilig gähn gähn…:headshk:

.

... nuh, es geht ja nicht um den Hersteller des "New Mini",
    sonder um die Frage, ob ein "New Mini" eben ein Mini im klassischen Sinne ist?:confused:

Es ist leicht einen Rekord zu brechen oder neu aufzustellen, mit Fahrzeugen die immer noch in großer Stückzahl produziert werden!:rolleyes:

.

Hat jemand von dem KLEENEN ein Video gemacht??
    (von dem kleinen Jungen der im Zelt getanzt hat...)Das war echt der Knaller überhaupt...

.

... ja, ich habe auf dem gesamten IMM nur drei Minis gesehen die wirklich interessant waren.;)

Das war einer davon!!!:cool:

.

Ich glaube ich nehme mal Kreppband mit,
    da kann man dann den Avatarnamen drauf pinseln,
    sonst kapiert ja keiner wenn er vor sich hat

... ist nicht für jede "Nase" ratsam sich zu demaskieren!:rolleyes:

Aber ich bin ja nicht nachtragend.;)

Vernünftige Auspuffanlagen gibt es nicht zu kaufen. Jedenfalls ist keine gut genug.
    Dekadenz ist, wenn das BESTE erst noch getuned wird damit es GUT genug ist !

Martin

.

... es kommt dann wohl doch auf die Definition an, was ist Gut ?:rolleyes:

Aber Du hast recht, ich warte schon zwei Jahre auf meine Megaphon(!), ich glaube, die muß ich wirklich selber bauen.:(

.

dougie
    ... "aber prost" Richtungsstabilität, ich bin zu 99,99% am Freitag beim Volker (Projekt Phase III). Da würde sich doch eine feierliche Übergabe der Moby-Papiere anbieten!?:rolleyes:

Ja ne, is klar. Dem wohlgeneigten Volke hat mein Auto bislang sehr gut gefallen, sonst wäre die Karre in den letzten Jahren nicht so oft in den gängigen Gazetten abgelichtet gewesen.

.

... in einer Zeit, in der Sendungen wie DSDS, GZSZ usw. erfolgreich Zuschauer haben und immer noch geglaubt wird was in der Bild-Zeitung steht,
    hinkt Dein Vergleich!:rolleyes:

Aber davon ab, es ging nicht um Dein Auto, sondern lediglich um die besagte Abgasanlage im Manta-Stil !!!:p:D

.

georg
    Säge doch einfach diese häßliche "Krempe" am Endrohr ab, der Auspuff wirkt dadurch viel dezenter und nicht mehr so prollig! (hab ich auch gemacht)
    Martin

... ääähm ???:confused:

Du meinst den Gregor, oder?:rolleyes:

Georg, ist K19 oder meine Wenigkeit!;)

- zum Thema:
    Man kann sich ja auch sofort eine vernünftige Auspuffanlage kaufen, dann muß da auch nichts weggesägt werden!:headshk:(Gebt dem Proletariat, was dem Proletariat gebührt!:D)

.

P.S.: War gestern mal bei Kestel um Teile zu kaufen für den DDC. Freunde gibt euren Präsi mal Baldriantropfen sonst wird der nicht mehr alt.

.

... Baldrian ???:rolleyes:

Da müssen aber schon härtere Geschütze aufgefahren werden!:D:D:D

.

@ Miniflüsterer :
    dass heisst für dich das du doch samstag vorbei kommen könntest (bin eh am arbeiten) .......... kannst ja mal durchrufen ;)
    wenn du willst kannst du den neuen waschtisch einweihen .... oder wir fahren dann samstag abend noch moped :D hi hi hi ..... die passt doch in kofferraum oder :rolleyes::D

.

... jepp, gute Idee!;) Ich melde mich dann noch!!!

Aber mit der Mini-Moby in den Kofferraum ... ?:rolleyes: ... ach ich bau mal kurz den Motor aus, das (der) reicht dann auch um den Waschtisch einzuweihen!:cool:

(Prüfstand is eh langweilig, ich kann ja meine PS gut selber schätzen!):rolleyes::D [Achtung: Insider!]

...
    Ich denke mit der Kiste kann der umc. jetzt endlich in dieser Saison unter die Leute gehen... :D

.

... ich hoffe, Du hast auch an den Keilriemen gedacht!?:rolleyes:

Optik ist nur die halbe Miete!!!;)

.

Miniflüsterer
    ...isch komm nich mehr vorbei, bin gerade erst nach Hause gekommen und hundemüde....
    Trotzdem nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Diesmal auch von der Chefin!!!!!!!
    ...

Hättest aber noch kommen können, die Jenny ist auch erst so um 19:00 Uhr aufgetaucht. Und der "Brunsch" war dann doch um 00:30 Uhr vorbei !:rolleyes::cool::D

@all:

Danke für die Glückwünsche und die tollen Geschenke!!!:D

Jetzt kann ich auch beim umc.-Fahrrad-Fred mitmachen!!!:cool::cool::cool:

.