Beiträge von Miniflüsterer

Habe schon seit heute Mittag Wochenende und Freitag gehts
    ab nach Hamburch....:D

.

... wie Hamburg?

Fahren jetzt "Alle" zu den "Hamburg-Harley-Days" ???:cool:

... da wäre ich doch mitgekommen!:scream:

.

Nehmen wir beide eigentlich im nächsten Jahr die komplette Halle 2 auf der Techno Classica? Sonst wird es doch wohl eng für "alle" unsere Fahrzeuge:cool:
    ...

.

... genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen !!!:cool::D

.

...bevor wir nicht mehr im Gespräch sind: Mini-Magazin hat 'ne Seite über die Techno-Classica in der aktuellen Ausgabe. Natürlich sind alle umc.-Fahrzeugen auf dem "bösen" BMW-Stand abgelichtet und präsentiert.:cool:

Bis später...

.

... immer diese Verallgemeinerungen.:headshk::D

.

Hab heute morgen druckfrisch die neue MINISCENE bekommen :D
    liest sich ganz nett ;)

leider hab ich wieder nur 5 exemplare bekommen :soupson:
    und eins is schon wech ... :p

ich glaub ich muss nachbestellen :rolleyes:

... und ?

Was schönes drinn?:rolleyes:

Ach ja, den Peter von der Miniscene hatte ich auch in Holland getroffen.
    Genau wie Herr Mengers, irgendwie auf der Durchreise, nur drei Worte gewechselt!

...jetzt mal schluss mit meckern hier... sieht doch gut aus!

.

Wie, das soll der selbe Lack sein???:confused:

Wirkt aber auf dem großen "Fremdfahrzeug" ganz anders!:p:p:p

.

PS: Ich mecker nicht, ich stelle fest!;):D
    PPS: Hatte der dem Gregor nicht seinen Parkplatz weggenommen???

Ist irgendwie genau Dougies SI eine Brücke zwischen classic und NM, beide tragen NM - Lack:D

.

... na, wenn der Lack eines Autos als Brücke zu einem anderen Hersteller gilt!?:rolleyes:

Dann habe ich mit meinem Speedster die Brücke zu "Porsche" geschlagen!!!:cool::D:D:D

.

Ich hatte (glaube das gibt es nicht mehr) den Speed Wax von Armor All. Ist ein total geiles Zeug. Wax sprühen, leicht polieren... fertig. Ging immer super schnell. Jetzt ist mir das Zeug allerdings ausgegangen und ich weiß nicht wo man dies noch herbekommt. :(

... jepp, Speed Wax in der Pumpflasche.:cool:

So mal für zwischen durch oder vor dem Winterschlaf einfach den Mini einsprühen und 'ne Decke drüber.;)

Dürfen Holländer mit Silverbullets auch in den UMC?:D

... wie Bobo schon "zwischen den Zeilen" schrieb,

Vitamin B ist das A und O!;)

Dann ist alles möglich.

Halt wie im richtigen Leben auch.:rolleyes::D

das wird sicherlich möglich sein, wobei das von der motorleistung abhängt. die mini SPi düse ist ja auch nicht die größte, kann aber mit der ums. problemlos gegen eine größere getauscht werden. da gibts dann gute alternativen auch aus dem Rover regal (oder VW, Volvo, etc., wo auch immer solche bosch düsen verbaut sind)

Prima, das macht ja Sinn!:cool:

Für 'nen 1380'er mit 90BHP findet man bei Bosch bestimmt 'ne passende Düse.:rolleyes:

man, man, man ...:crying:

"Niemand, und ich wiederhole, Niemand wirft einen Stein, nicht eher als ich in diese Pfeife geblasen habe ..."

Hallo! :headshk:
    Es geht nicht darum, ob man sich mit NM-Fahren gut oder schlecht versteht,
    oder ob der NM ein toles Auto ist oder nicht!:soupson:

Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks!!!:rolleyes:

Aber wenn schon ein Moke (der technisch zu 100% ein Mini ist) nicht gezählt wird, dann kann doch ein Familienvan (größenvergleich!) wie der NM erst recht nicht zählen!?

Es geht mir auch nicht darum, ob jetzt zwei oder zweihunder oder überhaupt ein NM mitgefahren ist. Wegen meiner hätten auch "Golfs mit weißen Streifen auf der Motorhaube" (Der Golf ist im übrigen auch ein tolles Auto) mit fahren können!

So, ich hoffe ich habe jetzt niemanden beleidigt, denn ich schreibe zu diesem Thema nichts mehr.

Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich.

... Selber bauen macht glücklich !!!;):D

Ein Bausatz ist mir nicht bekannt und

die Mühe, eine Anleitung für so einen Umbau zu erstellen, wird sich keiner machen!:rolleyes:

Straßenzulassung und Fahreigenschaften ???:confused: => Tip: Mal mit dem TÜV sprechen!

Oder, wie schon gesagt, einfach bauen. (Flex und Schweißgerät sollte ausreichen):D