Hallo
Dachte eigentlich nicht an was illegales, sondern evtl. Anleitungen, die man irgendwo im Internet angeboten bekommt. (Solls ja auch geben...)
Greetings
qfix
Hallo
Dachte eigentlich nicht an was illegales, sondern evtl. Anleitungen, die man irgendwo im Internet angeboten bekommt. (Solls ja auch geben...)
Greetings
qfix
... meinst du, dass das gehen könnte? mir würds schon gefallen, wenn ich solch ein Radio reinmachen könnte.
Hallo Leute
Kann mir jemand sagen, ob das Radio des neuen BMW Minis in einen Standardschacht passt? Möchte gerne ein neues Armaturenbrett einbauen und hier hats ein Radioeinbauschacht.
Danke und Grüsse
qfix
...sorry, das war schon weg (hab mich auch dafür interessiert...)
Hallo Leute
Hat jemand vielleicht ein Reparaturhandbuch als pdf? Bitte helft einem Neuling auf diesem Gebiet weiter....
THX
qfix
Hallo Leute
Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines Austin Mini BJ 79. Leider hat das Interieur unter den zahlreichen Vorbesitzern stark gelitten und muss ausgetauscht werden. Hätte die Möglichkeit ein komplettes Lederinterieur von einem Mini Modell 40th anniversary zu kaufen. Nun meine Frage: Passen die Vorder- und Rücksitze sowie die Seitenverkleidungen ohne Probleme in meinen Mini?
Danke und Grüsse
qfix