Beiträge von igor1166
-
-
hat noch jemand einen Tankdeckel für einen Vergaser Motor inkl Schlüssel?
Preis? bitte per PNGruß Ingo
-
Alles gefunden. Danke
-
Aussenspiegel und Benzinpumpe hab ich
-
ich suche dringend für meinen '88 Mayfair folgende Teile:
2 Stück komplette Blinker vorne (die mit den 3 Befestigungsschrauben)
1 Kühlerdeckel 15psi
Tankdeckel Chrom mit Schlüssel
beide Aussenspiegel
1 Chromstoßstange evtl auch beide
mech Benzinpumpewer was übrig hat bitte melden. Möglich mit Preis, mit Versand.....
Gruß Ingo
-
Dank Andreas eine neue Dichtung gefunden.
Vielen Dank. -
… unglücklich formuliert...…
ich suche die Dichtung immer noch...das ausfüllen meines Profiles ist erledigt.....
-
Hallo Andreas,
Profil ausgefüllt.
Wohne im Süden PLZ 78 -
nachdem mein HIF44 richtig angeschlossen ist, stellte ich fest, dass die Schwimmerkammer undicht ist.
Alles wieder ausgebaut und nachgeschaut.
Was soll ich sagen...
Die Runddichtung ist gerissen und dichtet nicht mehr.Gibt es eine Möglichkeit diese kurzfristig zu kleben?
(Erlring Dirko, Dirko HT, Curil T)Möchte mir nicht unbedingt einen ganzen Dichtsatz kaufen müssen wegen einer Dichtung
Oder hat jemand eine andere Idee?
Gruß Ingo
-
vielen Dank AndyGruß aus dem Süden
Ingo -
-
ich bräuchte mal kurz euer Wissen:
an meinem Mini BJ88 mit Metro 1275 12H83AA Motor möchte ich gerne neue Zündkabel, Kappe, Finger und U-Kontakt kaufen.
Auf dem Verteiler steht noch 417876ESind die Kabel (siehe Bild) so richtig angeschlossen?
Es kommt kein Zündfunke (auch mit neuer Zündspule nicht)Vermutung ist, Zündkabel,
da bis zur Zündspule K15, K1 und K4 alles ok ist
(nachgemessen - auch Masse an Block und Masse an Karosserie - beides dieselben Werte)Gibt es eine alternative für diesen Zündverteiler, z.B. Kontaktlos oder 65D ?
Gruß Ingo
-
gegen Abholung zu verschenken
eine Rücksitzbank
und einen Beifahrersitz
aus einem Mayfair in Velour grau.Zustand: keine Löcher nur schnutzig vom einlagern.
Bilder? bei Bedarf und PN
Abholort: 78736 Epfendorf
-
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich jeden Scheinwerfer mit E-Zeichen einbauen?
Richtige Befestigung und Einstellung der Scheinwerfer vorausgesetzt!?
Was sagt das der TÜV/Dekra?Vielleicht kann jemand was dazu sagen, denn die Scheini's vom G-Modell hätte ja was.
-
hey Lars,
schickst Du mir das auch mal....
hast ne PN mit meiner Mail adresse
Vielen Dank -
habe Dir vielleicht einen. ist komplett, tlw rostig, ohne Brief!!!!!
was darf er denn kosten?Kontakt per PN
Gruß Ingo
-
ich kann das Verhalten von MiniVSTexas auch nicht verstehen.
Habe gestern morgen per PN ein Angebot gemacht, dass sicherlich nicht unattraktiv war. Nach Mail hin, Mail her wollte/sollte noch ein Versand geklärt werden.
Nachmittags habe ich dann im Forum gelesen, dass einige von mir gewünschten Teile schon verkauft sind.
Ich habe nicht einmal eine Info bekommen, das mein Angebot zu niedrig war.Ich kenne andere Foren (nicht Mini!) da gibt es soetwas nicht.
- Wer zuerst kommt mahlt zuerst
- Wenn jemand etwas zusagt (schreibt) wird dies auch so gemacht
(egal ob später jemand kommt und das doppelte bezahlt)
- Dort werden nur Angebote im Forum akzeptiert, bei denen auch der Preis
angegeben ist - sonst werden die Angebote von den Mods gelöscht!!!!Sicherlich will jeder der etwas zu verkaufen hat auch den höchsten PPreis erzielen, dann muß man hat auch seinen Preis ANGEBEN!!!!!
Dann kann jeder für sich entscheiden ob man das Teil will oder nicht.
====>>>> sonst bleibt einem nur noch die Bucht.Gruß
igor11666 -
hast eine PN
-
Habe auch schon mit der Zulassungsstelle telefoniert.
Mein Problem ist da nur die Erstzulassung.
Da wenn ich (leider) eine Vollabnahmen machen muß, fehlt mir hierzu die EZ!Oder gibt es im i-net eine Stelle wo ich mit meiner FGST-Nr die EZ herbekomme?
Gruß
igor1166 -
Habe eine Myfair Sport Karosse aber keinen Brief dazu.
Wurde irgendwann mal von einem Vor-Vor-Vorbesitzer verloren.Suche also einen KFZ-Brief ca. BJ 85-87 (????) zu einem humanen Preis.
Gruß
igor1166