@ shorty - habe bei meinen alten mini auch nur das heck verbaut und wird zu r zeit als fernseh-schrank verwendet. werde wohl aus der front noch ne sitzgelegenheit basteln. Aber als minibar eignet sich das heck perfekt. Tank ist raus neuer boden drin und ne nette innen und außenbeleuchtung. als nächstes kommt ne milchglasscheibe über die hutablage die von unten her beleuchtet wird. da muss nur der fernseher wech.
also ein heck ist wunderbar nur als schränkchen oder kommode zu verwenden
Beiträge von Hoellenhund
-
-
schau dir einfach mal nen mini an - mach ne probefahrt und du weisst was du an ihm hast. Gibt nix besseres
-
armaturenbrett bekommst du überall zum beispiel beim kestel in neuss - die haben auch nen versand. habe mir meines da auch gekauft. habe es nur immer noch nicht drin - bin einfach zu blöd dazu
-
ich kann dir am freitag spätestens samstag nen foto vom grill schicken. Zustand müsste ziemlich gut sein - keine pickelchen oder sonstige mängel. mach doch mal ein angebot
-
hab noch nen kühlergrill aus meinem 84 mini aber wieviele speichen der hat kann ich dir erst am wochenende sagen bin zur zeit in giessen und das ding liegt zu hause in düsseldorf
der zustand ist aber gut - stoßstange habe ich auch noch - hat aber ein paar pickelchen glaube ich -
Komme aus dem düsseldorfer Süden (bisher Hellerhof ab februar Urdenbach)
und laut routenplaner sind es ab der autobahn 68 km
habe mich auch gewundert, da ich schön häufiger im roadstop in essen war und so weit kam mir das dann auch nicht vor. -
kestel ist natürlich ein muss dieses jahr. und bei der nächsten ausfahrt bin ich auch nur zu gerne bereit.
-
Habe gerade mal nachgeschaut. zu den Strolchen wäre es von mir aus knapp 70 km
(laut map24). ein bißchen weit ist das schon. Schade
-
Moinsen - wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich auf der Suche nach einem Mini Club in meiner Nähe. (komme aus Düsseldorf) Wollte mal fragen wo ihr eure Treffen den so geplant habt? wollt ihr sie weiterhin im Porkys stattfinden lassen? Das wäre von mir aus gesehen knapp 70 km (laut map24)
Vielleicht a bissl weit wenn ihr euch relativ oft trefft. Oder ist eine andere Lokalität geplant?
Freundlich Grüße -
Duisburg und Krefeld sind für fast wöchentliche Treffen vielleicht ein bißchen weit. Das ist ärgerlich.
Wuppertal ist da wohl wirklich das nächste. Was meinst du "sek" bist du auch dabei? -
Moinsen. Wollte mal fragen ob hier jemand aus Düsseldorf und Umgebung anzutreffen ist. Fahre seit 2000 Mini und würde mich gerne mit Gleichgesinnten unterhalten.
-
habe zwei fahrräder. Ein Shimano 18-Gang Mountainbike - ein wahrer Traum
Farbe Rot wie der Mini (dabei mag ich eigentlich kein Rot)
und noch ein schwarzes Mtb mit nem 2 meter breiten lenker. Jede Engstelle bereitet mir die größte Sorge ob ich auch durchpass. Komisches Ding sag ich euch -
Oh ja. Und vor Leuten die Beulen in den Kleinen schlagen . (wenn ich den erwische). Ich bin für Starkstrom
-
hundertundsechs - 106
-
Ne habe nur eines für nen Mitteltacho. Tut mir leid
-
Habe von meiner besseren Hälfte verchromte Scheibenwischer und verchromte Scheibensprühdinger (wie heissen die viecher doch gleich) bekommen. Und noch Chromringe für die Lüftungsdüsen. Ist Chrom nicht schön?
Ach ja und das Beste - meine Kommode aus dem Heck meines alten Minis ist fertig. Mit Innenbeleuchtung, man könnte es auch das schönste Barfach der Welt nennen
Schön groß - habe mich testweise reingelegt -
Das wäre super. Dann kann ich endlich die Holzverkleidung drauf setzen.
-
Die links sind leider tot.
-
Meinst du die Holzverkleidung?? Hast du nen Mitteltacho oder liegt er links?
-
Öhm wo ihr gerade dabei seit
Baue gerade neues Holz ein und würde gerne auch die tachofolien ändern
DomAbel80@aol.com
Vielen Dank