Dann sieh mal zu, dass du ihn zur nächsten Bergischen Ausfahrt hinbekommst.
Gruß Dominique
Beiträge von Hoellenhund
-
-
Auch von mir alles Gute und ich drück die Daumen.
Gruß Dominique -
Hallo, ist das etwa der Mini vom Schrottplatz in Benrath?
Oder wo habt ihr den abgestaubt?
Gruß Dominique -
Ich hatte heute auch das Vergnügen noch bis 14 Uhr arbeiten zu dürfen.
Aber wenigstens haben die Leute noch viele Bücher gekauft. So hat es sich wenigstens noch gelohnt zu öffnen.
Wünsche euch noch frohe Festtage.
Ich darf ab Mittwoch wieder ran (dann aber im Schwimmbad)
Feiert schön:santa3:
-
Hallo,
also wenn ich mir keine Sorgen über den Tüv machen brauche, bin ich schon ganz zufrieden. Was das allerdings für Flicken sind kann ich auch nicht sagen.
Gruß Dominique -
In meinem Fall wurde das von einer Fachwerkstatt für Karosserie- und Lackierarbeiten durchgeführt. Nur meine ich, dass ich mal gehört hatte das Schweißen im Bereich des Kofferraumbodens nicht zulässig ist. Ich will halt kein böses Erwachen beim nächsten Tüv. Ansonsten haben die echt gute Arbeit geleistet.
Gruß Dominique -
Hallo zusammen.
Ich habe nun endlich meinen Mini wieder. Die Frage die sich mir nun stellt ist, ob man in den Kofferraumboden Bleche einschweißen darf oder ob mir der nächste Tüvprüfer sagt: "Was soll das denn?"
Hintergrund: Heckschaden durch Auffahrunfall.
Weiß da jemand genaueres?
Bilder siehe Anhang.Gruß Dominique
-
-
Moin zusammen!
Ich wünsche euch allen ne tolle Ausfahrt, das Wetter sieht ja schon mal super aus. Viel Spaß und jede Menge Kurven.
Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei.Gruß Dominique
-
Ich bin nun endgültig bei dieses Ausfahrt nicht dabei
Der Mini wird gleich abgeholt und bis Sonntag ist der nicht fertig. Euch viel Spaß und gutes Wetter.
Gruß Dominique -
Traurig, traurig. Mein Beileid hast du. Aber ein schön trauriges Lied.
ABer du hast ja noch nen Mini in der Hinterhand.
Lg Dominique -
Der Gutachter war gerade da - bei mir könnte es eng werden
Es ist ein möglicher Totalschaden
Ich melde mich die Tage wenn es geklärt ist - ansonsten muss ich mir den Mini von nem Kumpel leihen.
Gruß Dominique (der nur noch weinen möchte) -
Nabend zusammen.
Wir können gerne zusammen fahren, allerdings ist meiner seit heute Nachmittag nicht mehr so ansehnlich da meiner Freundin einer hinten drauf gefahren ist
Zum Glück ist ihr nichts passiert (und dem Hund auch nicht)
Also wenn ihr auch nen beschädigten Mini (und Fahrer) mitnehmt bin ich/wir trotzdem dabei.
Voraussetzung ist, das mir ein Minifachmann das Ok gibt, dass der Kleine noch vollkommen fahrtüchtig ist.
Gruß Dominique -
Schließe mich an. Bilder würde ich auch gerne sehen.
Gruß Dominique -
Vom Düsseldorfer Süden aus wäre es wohl am geschicktesten über die A1 und dann die A3 zu benutzen.
Gerade mal nen halbes Jahr her und schon weiss ich nicht mehr genau wie ich gefahren bin
Ich glaub ich werde alt
Ps: Genesungswünsche an Peh -
Dabei - und ich freu mich drauf
-
Bin auch wieder dabei
Bin für den Feiertag, Sonntags muss ich immer arbeiten
Freue mich schon -
Da ich Buchhändler bin, arbeite ich von Freitag auf Samstag und stehe bis 2 Uhr morgens im Laden um den guten Potter ab 1:01 Uhr zu verkaufen
Ich bin mal gespannt wieviele Leute den Weg zu uns finden.
Ich bin auch gespannt wie er ausgeht -
Fahre fast nur noch zu Treffen oder Ausfahrten, ansonsten nur wenns über mich kommt. Den Rest der Zeit schlummert der Kleine in der Garage, geschützt vor Wind und Wetter.
-
Nabend.
Wo kommste den her aus Düsseldorf?
Ich bin in Urdenbach zu finden.
Gruß Dominique