Parkplätze Schalander sind eigentlich kein Problem
Entweder beim Supermarkt der 100 meter entfernt ist oder beim Schalander direkt gegenüber auf der Rückseite der Tankstelle.
Aber das nur am Rande
Gruß Dominique
Beiträge von Hoellenhund
-
-
@ uemitoz: Du bekommst noch 2,10 Euro von mir, der Kellner hatte sich bei dir verrechnet
Gruß Dominique -
Moin zusammen,
Punkt 1: Ich hab ihn wieder :D, neue Lichtmaschine eingebaut und meine Uhr an Strom und Licht angeschlossen. Kostenpunkt 50 Eur Da kann ich am Wochenende ein Bier mehr trinken.
Punkt 2: Flyer gefällt mir auch gut, ich wäre aber auch für die klassische Front.
Punkt 3: Duessel-Minis finde ich auch jut. Hinweis mit Umgebung ebenfalls.
Punkt 4: Schönes Wochenende, ich habs schon
-
Uns hat es auch gefallen
@ Jörn: Hast du deinen Wagen heute bekommen? Ich nicht :(, ich muss bis morgen wartenSchönen Abend an alle
Gruß Dominique & Daniela -
So mein Wagen kommt soeben vom Tüv, der nette Prüfler war sogar so nett und hat den offenen K&N eingetragen
@ Lilly: Dann fahre ich dieses Mal wenn du magst -
Fürs Bowling ziehen wir einfach ne Nummer und lassen uns ausrufen, normalerweise geht es da relativ schnell mit ner Bahn.
-
Und noch ein Bild vom Hund zusammen mit ihrer Tochter
-
Unser Hund (Bearded Collie) legt sich auch immer in den Beifahrerfußraum und döst fröhlich vor sich hin
-
Ich werde wohl wieder etwas später aufschlagen, da ich bis 18:30 Uhr arbeiten muss, vielleicht kann ich auch ein bißchen früher Schluß machen.
Gruß Dominique -
Nachtrag: 28.10 kann ich doch nicht
-
Bowlen ist ne super Idee, ansonsten schlage ich Cage Soccer vor
Wie sieht es denn bei den anderen mit Bowlen aus? Interesse?
Freu mch schon
-
Moin zusammen,
ich kann an allen drei Terminen
Gruß Dominique -
ICh bin auch dabei - Termin ist wurscht
Ort: Immernoch fürs Schalander aber das Füchsen ist auch ok - ist nur ne blöde Fahrerei -
Bei mir sieht es eher schlecht aus, defekte LiMa und kein Tüv.
Und leider muss ich arbeiten -
@ minifan: Wir haben oben gesessen, von Reservierung war da nix. Es gibt bestimmt noch nen zweites Treffen
(vielleicht an einem anderen Ort, ich will nich t so weit vom Parkplatz aus laufen :D)
@ j-bee: Auch Hildener sind gerne gesehen.Gruß Dominique
-
Schließe mich an
-
Höllenhund / Dominique ist dabei
19 Uhr könnte knapp werden, bemühe mich aber. -
Haben wir denn nun einen festen Ort?
Und eine Uhrzeit?
Hoffnungsvolle Grüße
Dominique -
7.10 müsste bei mir passen. Da alle Orte mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind, ist es mir eigentlich egal.
Allerdings sind das Scotties und das Schalander recht einfach von mir aus zu erreichen
Gruß Dominique -
Das hängt davon ab, was du für Bier trinkst