Beiträge von Mini-Racer

"C'est le ton qui fait la musique... "
    wem sagst du das???

ich habe im internet schon rumgegoogelt bis zum geht nciht mehr.....keine seite für mini-spoiler gefunden.

ich akzeptiere die meinung anderer, aber wie du schon sagtest: Der Ton macht die Musik...und der ist hier nicht wirklich schön

was ist daran denn so schlimm/falsch, wenn man sich nen mini gekauft hat, der komplett neu gemacht werden muss, sich nach solchen dingen zu informieren???
    bevor ich anfaneg zu restaurieren mach ich mir ja erstmal nen plan, wie er aussehen soll am ende!

:headshk: ich frag mich langsam ob es überhaupt noch sinn hat ,mit euch über irgendwas zu diskutieren(bzw mit euch einfach zu kommunizieren). ihr seid sowas von aggressiv, das hält ja keiner aus!

DIE KARRE KAM 70 EURO UND MUSS KOMPLETT NEU AUFGEBAUT WERDEN!!! DAS IST KEIN NEUER MINI ODER EIN NAGELNEUER NEUAUFBAU!

was erwartet ihr denn?

Ich habe irgendwie einfach keinen bock mehr auf euer gelaber, soll doch jeder amchen was er will! ich hab jetzt zig mal das gleiche gehört...
    JA OK IHR FINDET SPORTMINIS *******. Dann behaltet es für euch und erzählt es mri nicht doppelt und dreifach.....

Wie de kleenen Kinners.......

mensch minidietz, das ist doch mal ne ordentliche ansage! :)
    jetzt hab ich schon mal so einen ersten vergleich zu den unterhaltungskosten...

zu meinem mini: ich würde ja gerne weitere details zu meinem mini dazu schreiben, jedoch hab ich keine fahrzeugpapiere :D :D :D
    der mir das teil verkauft hat sucht die bis heute noch...irgendwann bekomm ich die schon noch...
    ich kann ja noch ein paar weitere bilder machen demnächst...dann könnt ihr euch noch einen besseren eindruck von dem kleinen verschaffen...
    aber wie gesagt, es muss einiges dran gemacht werden, das ist klar!

boaah freddy is ja gut! reg dich mal ab!
    du bist aber auch voll der checker, was?
    wo bitet schön habe ich gesagt, dass ich nen 150 ps motor, andere felgen, andere reifen haben will??? ich will lediglich anregungen für spoiler suchen, um diese dann selber zu bauen! bezahlen kann man die dinger sowieso nicht!

:headshk: bitte erst nachdenken udn gründlich lesen, bevoro zu schreibst...

PS: hast du mal bilder von diesem spoiler?

spiegel liegt im auto...ist bloß nicht montiert...klar muss man einiges dran machen, aber die arbeit lohnt sich doch, oder? und für 70 euro...da kann man auch locker bissl geld reinstecken!
    Mach den kleinen mal nciht schlechter als er ist! seid ihr solche, denen jede arbeit zu fein ist und kauft ihr nur top autos, ohne mängel und fahrt in die garage, wenn der wagen mucken macht? seid mir ja nicht so die bastelfreaks zu sein :( schade eigentlich, ich dachte ich stoße hier auf gleichgesinnte

"gibt dem kleinen so ein klein wenig sportlichkeit"

genau so isses!!! meine rede!

"mein mini is so ultra geil."

das würd ich jetzt auch sagen :D wer gibt schon gern zu, dass ein anderer was besseres hat, als man selber ;) :D :D :D

ne spaß bei seite, wir haben nunmal alle ne andere vorstellung vom perfekten mini, und da soll doch jeder selber machen, was er will. ich persönlich stehe nunmal auf individualismus und kreativität - ohne grenzen!
    und wenns geht schön sportlich... :cool:

also bitet regt euch nicht mehr über spoiler oder sowas auf, wir wissen jetzt, das ihr es nicht mögt :D

hab jetzt trotzdem wieder ne frage zum spoiler: gibts fürn mini nen spoiler für hinten (heckspoiler) zu kaufen? hat jemand nen bild...?

irgendwie hab ich das gefühl, ihr seid nur neidisch auf mich! nen mini für so wenig geld und so ner geilen optik! der lufthutzen ist nicht ohne funktin, nur mal so zur info...unter dem lufteinlass ist ein loch...daran verbunden ein rohr welches direkt zum luftfilter geht...ihr glaubt gar nicht, was das für ein geielr sound ist...udn dazu noch die auspuffanlage! das ihr das hässlich fidnet nehme ich euch einfach nicht ab, außer ihr habt die meinung, ein mini muss original bleiben.

doch wenn das jeder denken würde, dann würden auf unseren straßen ein und die selben minis rumfahren, also direkt vom fließband...das ist doch langweilig :headshk:

jup die dinger könnte man schon als ratkappen bezeichnen...meien aber solche, di eüber dei gesamte felge gehen...wieviel zoll sind die räder?
    Nee noch keien durchsicht...habe ja noch nciht mal fahrzeugpaiere(sucht der vorbesitzer noch) und schlüssel gibts auch keinen....bis jetzt immer so gestartet ohne zündschloss...
    es lohnt sich also ein g-kat einbau nicht wirklich oder was?
    was bezahlt ihr so für verischerung und steuern?

"So leude ich muss wieder los....morgen geo-klausur....da muss ich mal noch bissl was machen.....man sieht sich....." :confused:

die bilder habe ich gemahct, wo ich ihr gekauft habe...der auspuff hatte da noch keine aufhängung, deswegen hängt er so tief ;) aber der auspuff ist doch geil oder??? ich sag euch, der sound von dem teil ist einmalig!!!
    und nen lufthutzen auf der motorhaube hat auch fast kein mini...klar muss eien menge dran gemacht werden, aber was will man für 70 euro für ein auto erwarten? :D:D:D

PS: jup die felgen sind ni so toll...gibts nicht radkappen für den mini? welche größe haben eigentlich mini-räder? (originale)

danke suki!!! das sind soo wahre worte!

@ chaotic mini: genau sowas habe ich gesucht! recht vielen dank!!!

gruß Mini-Racer

PS: wenn ihr Bilder von meinem Mini sehen wollt, den ich vor ein paar tagen für schlappe 70 euro erworben habe schaut mal im motorenteil im thread "G-Kat für Mini!" (oder so ähnlich) nach...