aha, also beim googeln hab ich die seite hier gefunden:
http://www.autoservice-schulze.de/
Werd ich mal raussuchen wo das genau ist, wenns schon in der nähe ist lohnt sich das bestimmt, dort mal vorbeizuschauen. Vielen Dank @ Minifahrer
Beiträge von Mini-Racer
-
-
Minidealer? Sagt mir jetzt gar nix. Wo ist der in DD?
Da könnt ich mal vorbei fahren... -
wieviel kostet mich denn ein umbau, das heißt kotflügelverbreiterungen (unlackiert)+ 175er Räder + Eintragen in etwa? denk ma da kommt auch ganz schön was zusammen. 1500 bestimmt. Da ich nicht den grßen Geldbeutel hab, sollten diese Veränderungen schon dran sein. habt natürlich recht, was nützen mir schöne verbreiterungen und schicke Felgen an nem durchrosteten Mini...Aber eigentlich hab ich mit der Behauptung doch recht, das es keinen Mini ohne Rost gibt, oder? Damit muss man eben leben
-
Bin echt positiv überrascht wie viele Minifahrer aus Sachsen hier angemeldet sind!
Danke für eure schnelle Hilfe!
Das ist natürlich genial, das du den schon angeschaut hast @ butze!
Suche nun schon ne ganze Weile, aber bis jetzt hab ich noch nicht den Richtigen (in der Nähe!) gesehen. habt ihr nen Tip, wo man noch suchen könnte außer mobile und autoscout24? In der Sächsischen Zeitung stehen nie welche drin, naja und in der MAZ auch nur ganz selten...
Kennt ihr jemanden, der so einen verkaufen möchte, den ich suche?Nochmal an butze:
Einen Mini ganz ohne Rost werde ich wohl in der Preislage nicht finden,
solange es keine TÜV Probleme gibt ist "ein wenig" Rost auch ok.
Naja Auspuffanlage wollt ich sowieso ne andere drunter bauen, lässt sich noch verschmerzen. Aber wenn die Felgen schon angegriffen sind, is natürlich mist. Bilder hast du zufällig keine gemacht, oder?
Ist der TÜV bei dem Mini ein Problem, wenn Auspuff und Räder erneuert sind? -
wow du bist ja ein Sachse! Die meisten Minis stehen ja leider im Westen...
Kannst du mir ein paar Tips geben, was beim Mini-Kauf noch wichtig ist?
Was sollte er unbedingt haben(Ausstattung)? -
Hier ein 16 V Umbau, den man kaufen kann:
http://www.autoscout24.de/home/index/det…tsg_detail_bild -
-
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Mini, der relativ Rostfrei sein sollte.
Er sollte Kotflügelverbreiterungen und 175er Reifen haben.
Technisch sollte er auch ok sein, also sofort zum losfahren...
Komme aus dem Raum Sachsen. Jedoch würde ich auch ein Stück fahren, um
ihn mir anzuschauen.Bitte meldet euch!
-
danek für die vielen antworten..ich werds nochmal versuchen
-
na wenn ich genug geld hätte würden ganz andere autos bei mri in der garage stehen... ich denke da gerade so an ferrari, lamorghini.....*träum*
aber der mini würde trotzdem seinen platz in der garage bekommen! -
@ compumate: die antwort kam schonmal
@ PascalSkopec: ich hab mir vor kurzem auch einen mini gekauft (leider hab ich noch keien papiere, aber der verkäufer meinte bj:85) rostet schon sehr heftig, aber da sehe ich nicht so das problem...wird dann später neu lackiert, nachdem der rost entfernt ist.
meine frage: was habt ihr so für erfahrungen bei karosserie aufarbeiten? habt ihr sandgestrahlt? wie seid ihr mit den roststellen genau vorgegangen?
wie teuer ist sowas in der werkstatt/beim lackierer? -
auch geiler als ein mini?
-
ich komme nicht an die schraube von dem schlauch ran, um ihn abzuschrauben...
-
mhh...klappt nicht
help me
-
...ach stefan.....
-
die haifischflosse find ich gar nich mal so übel! und für einen euro...ist eien überlegung wert! ihr seht das bestimtm wieder total anders, stimmts?
"...kinderkram, spielerei, verschandelung....lalala" -
gute frage!!! muss ich bei mir auch machen, aber habe noch keine ablasschraube am kühler gefunden...man kommt dort total beschi...en ran...
-
danke für deine unterstützung und dein verständnis mini T. !
gibt selten menschen, die wie die masse nicht auf dem "opfer" draufhumhämmern und sich im gegensatz für ihn einsetzen!
Rießenrespekt! Danke!!!so ich hoffe nach Mini T.'s klarer Ansage benehmen wir uns mal wieder wie normale menschen..
-
danke Madblack für die aufbauenden worte! es gibt also doch noch normale menschen hier...
@ dodo_Z: geil, wenn du mit der karre fertig bist, kannst du dann ja mal bilder posten...ach freddy.....
-
was würdest du an meiner stelle tun?
lohnt sich da der kostenaufwand eines g-kat umrüstens.....?