kannnst du mir bitte deine email adresse zuschicken,damit ich dir meine private adresse zu senden kann........ich wäre dir sehr dankbar wenn das irgentwie klappen könnte.......
Beiträge von haihappen1003
-
-
nur für tüv abnahme im raum bonn damit ich es am anfang dieser woche abholen kann wenn es geht günstig oder das ich es mir gegen einen unkosten beitrag ausleihen könnte wenn kein vertrauen, lasse ich auch ein pfand da,
ich wollte danach wieder mein moundney einbauen,
danke im vorraus!!!!!! -
sorry ,wußte nicht das du so sensibel bist !!!!!!!!!
-
na du bist ja ein held...... ich wollte nur das man mir hilft ,verarschen kann ich mich alleine................aber wenn du doch noch was nützliches wissen solltest dann kannst du ja noch mal antworten ................. ich denk du fährst mini ,dann weisst du doch sicher warum ich meinen wieder zum laufen kriegen will.gruß jasmin
-
hy alter mann
danke für das angebot aber reicht das aus??? oder brauche ich noch mehr zubehör dafür???es passt doch nicht auf eine mountney nabe oder doch??? -
habe immer noch ein ganz grosses problem !!!!
ich muss anfang diese woche zum tüv aber kein eingetragenes lenkrad mit nabe. wenn irgend jemand
aus der nähe von bonn kommt und vieleicht eins hat würde ich gerne mir das leihen ich weiss das hört sich ein bisschen blöd an aber ich habe im moment ein bisschen finanzielle probleme weil der mini mich mehr geld gekostet hat als ich gedacht hatte
ich wollte dann danach mein mountney wieder einbauen.
ich bin gerne bereit fürs leihen einen kleinen unkosten beitrag zu bezahlen und ich lasse wenn ihr denkt das ich nicht mehr wieder komme auch irgend etwas als pfand da .
es wäre sehr nett wenn mir jemand hilft
gruss HAIHAPPEN -
SOORRRYYY..... hab mich wohl verschrieben...... natürlich "postweg" was sonst
-
HY FISCHKOPF HIER IST HAIHAPPEN!!!!!
Du hast alles was ich für meinen Mini noch brauche.kannst du mir mal ein paar fotos schicken über die ersatzteile.bin gestern erst per zufall hier im forum gelandet weil ich gestern mit meinem mini beim TÜVdurchgerasselt bin.und da hab ich mich versucht schlau zu machen bei mini forum . tu bitte auch deine preis liste dabei.danke im vorraus -
hallo mini-man.würdest du mir denn auch ein lenkrad verkaufen????und was mich noch interessiert ist ob du auch noch andere ersatzteile hast
-
wie lange dauert so ein post weg denn????ich muss noch was an den bremsen machen lassen.würdest du mir auch ein lenkrad verkaufen,wenn ja für wieviel???
-
danke du bist lieb.aber wo bekomm ich jetzt auf die schnelle ein anderes lenkrad her????was mich jetzt nicht millionen von euros kostet
-
danke du bist lieb.aber wo bekomm ich auf die schnelle ein anderes lenkrad her????was mich jetzt nicht millionen von euros kostet
-
[/FONT][COLOR=Purple] ICH BIN AM VERZWEIFELN......
der TÜV mensch hat mich heute durchfallen lassen,weil ich nicht das richtige lenkrad habe.das lenkrad was in meinem mini drin ist ist ein montney mit holz.
er sagte ich brauche eine A B E,was auch immer das sein mag.
und er konnte meine fahrgestellnummer nicht finden.mein mini ist baujahr 1989,und irgendwo muss diese nummer doch sein. und was noch ein problem war das die kack warnblinkanlage trotz neuen schalter nicht funktioniert. wo finde ich denn die sicherungen oder die kabel die dafür zuständig sind.und die von der nebelschlußleuchte auch.ALSO;LEUTE...ich bin nur eine minifahrerin und kein profi ,bitte verständlich erklären,weil ich es gerne selbst wieder in gang bringen würde .....bitte es eilt total.....ihr wißt doch was mini fahren für ein feeling ist. dank an alle....
haihappen