Beiträge von littleBubi

Zitat von redcooper85

Woher soll ich das wissen........... :D :D

hmmm...

Falsche Antwort! "Von dem Mädel,das fotografiert hat!" hätte besser gepasst :cool: :D

Zitat von redcooper85

das ist ein Argument, musste dich aber im SRT bewerben, hier wird das nichts........... :D :D

Ich schick bei Zeiten mal ne Bewerbung rein, mal sehen was draus wird... :D

bis moin

Zitat von redcooper85

Dann Mal Gute Nacht, hoffe wir haben dich nicht erschreckt, und du kommst mal wieder...... :D :D

Gruss Tim

Klar komm ich wieder, ich muß doch noch weiter an meinem Posten als Bierwart arbeiten... :D :D

hmm..., ich verabschiede mich dann mal für heute... Schönen Abend noch und macht nicht zu lang, wenn ihr weiter so brav abwechselnd schreibt, dann werdet ihr Euch heute wohl nichtmehr gegenseitig überholen... :)

Ich mein, is ja auch nimmer lang... :D

gutes nächtle

Zitat von C&A

Eben. Denn der, der das Bier für Umme aus dem Laden schleppt, sauft's ja selber wech :rolleyes:

hhmmmmm..., so´n Mist, Du hast mich durchschaut... :D :D

Zitat von redcooper85

Ja, lohnt sich aber, vielleicht gibt es auch noch einen Posten für dicjh..... :D

Wir haben noch niemand, der Bier kauft............. :D

Ich hab schonmal durchgestöbert, lustiger Haufen hier!!!! :D :D

Hhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, Bierwart hört sich gut an, ich kann nur nicht dafür garantieren, dass da nicht ab zu so´n Fläschn fehlt..., hicks... :D :D

Zitat von C&A

Tja, da hilft nur den netsprechenden Thread ganz zu lesen :rolleyes:

hhhhhhmmmmmmmmmmmm, da hätt ich natürlich auch von selber drauf kommen können, aber heut nimmer...... :)

hhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm.........,

bei Euerm Tempo fang ich hier an zu routieren... und ich hab echt für nen kurzen Moment überlegt, wie man an die 3.000-4.000 kommt... :) :D

Wenn mich jetzt noch einer über Euer SRT aufklärt, dann hab ich genug für heut gelernt...?

hhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm.........,

wenn mich jetzt noch einer über Euer SRT aufklärt, dann hab ich genug für heut gelernt...?

Zitat von redcooper85

Ja, ein hhh,mmmm......

muss sein, gerne auch ausländisch..... :D

So als Aachener könnte ich höchstens ein "HhhmmmM" anbieten... :D :D

Zitat von redcooper85

Wer wieviel im Forum geschrieben hat.......

Siehste oben rechts, ind einem Profil, wieviel du getippt hast......... :D :D

:eek:

Ich denke mal, ich muß noch´n Weilchen tippen um hier mitreden zu dürfen... :D :D

Hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm........,

irgendwie komme ich hier nicht ganz mit... :)

Ich nehme mal an, ihr kennt Euch schon ein Weilchen...?

gruss bubi